Auch ich hatte das Vergnügen mit der hübschen Bella. Ich kamm so gegen 13 Uhr an. Nach dem obligatorischem fertig machen, zuerst eine Runde gedreht, um zu sehen wer alles anwesend ist. Für ein Mittwoch war es relativ gut besucht. Ich nahm erstmal ein Getränk und saß im vorderen Wintergarten. Eine Entscheidung zu treffen mit wem ich das erste Zimmer machen soll, viel mir schwer. Mit eine tasse Kaffe in der Hand saß ich auf dem Sitz gegenüber Bella. Sie ist sehr süß und verspielt und nicht aufdringlich wie manch eine Hure Das gefällt mir und mit Augenkontakt lud sie mich neben ihr zu sitzen. Ein paar kleine vorsichtige Zungenküsse ausgetauscht und entschieden in ein Kellerzimmer zu gehen. Was soll man sagen: sehr gute ZK, blasen vom feinstem, hat auch nichts gegen lecken. Wobei beim lecken habe ich es geschaft ihr einen sehr schönen Orgasmus zu verschaffen.
Bella ist sehr zu empfehlen, mit ihr würde ihr gerne noch ein Zimmer machen wenn ich beim nächsten Mal wieder in Babylon bin.
Bella ist sehr zu empfehlen, mit ihr würde ihr gerne noch ein Zimmer machen wenn ich beim nächsten Mal wieder in Babylon bin.