Ich merke gerade, dass ich es versäumt habe, von meinem Erstkontakt mit Bella zu berichten. Wobei Erstkontakt komisch klingt, weil wir uns schon seit Jahren freundlich begrüßen und zuzwinkern... aber irgendwie hatte es nie zu einem Zimmer geführt.
Ihr strahlendes Lächeln hat mich tatsächlich schon immer beeindruckt. ("Wer ficken will, muss freundlich sein" geht ja auch in die andere Richtung.) Was mich eher abhielt, war ihr Babyspeck. Wenn man Bilder von ihr in den jungen Jahren sieht, ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Dennoch haben wir desletzt endlich zu einander gefunden. Und ich kann bestätigen, was ein Vorschreiber hierüber berichtet: Sie lässt sehr viel Nähe zu und ihr Blasen ist wirklich überdurchschnittlich gut! (Immer in besonderer Genuss, wenn die Kronjuwelen mit berücksichtigt werden...) Beim Lecken hat sie sich nach etwas längerer Zeit über den Berg schubsen lassen, wofür ich dann auch ein "Dankeschön" von ihr erhielt. Weil das Blasen so geil war, habe ich auf weiteres verzichtet und so meinen Höhepunkt erleben dürfen.
Danach ein freundlicher AST, anstandslose Abrechnung und ein hochzufriedener Kunde. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang bis zu unserem nächsten Aufeinandertreffen!