• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Belgisches Bier

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Belgisches Bier

Gibt es [wiki]Belgisches-Bier[/wiki] im Babylon? Mir persönlich ist das nicht so wichtig, denn über meine Lippen kommt sowieso nur Badisches Bier, wobei das Belgische Bier sicherlich auch trinkbar wäre, aber es nunmal besser ist den Bierkonsum an den seltenen Besuchen im Süden festzumachen und sich so die Kalorien zu sparen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Sitzen ein Bayer, ein Daene und in Belgier in einer Kneipe.
Der Bayer bestellt sich ein Paulaner, der Daene ein Carlsberg und der Belgier eine Limonade.

"Ja Himmihergottsakra... wo samma da hier? Trinkst koa Bier." kommt es vom Bayern.

Antwortet der Belgier: " Ja, wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Lieber Themroc!

Noch so einen Gag und Du bekommst zumindest in Bayern
"Ein- und Durchreise-Verbot"!
Seehofer is my friend indeed:det:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Lieber Themroc!

Noch so einen Gag und Du bekommst zumindest in Bayern
"Ein- und Durchreise-Verbot"!

Lieber.

Um Gottes Willen,

Bayern kann man ja bequem umfahren, aber auf Urlaub in der Ecke Watzmann, Hochthron koennte ich nur schwer verzichten.

Da wuerden selbst fraenkische Weine und sogar die Babylon girls es schwer haben, mich darueber hinweg zu troesten.

Jetzt habe ich schon aus taktischen Gruenden das Koelsch aus dem Witz rausgehalten...

Ich haette vielleicht besser Altbier anstatt Paulaner genommen.

Werde beim naechsten Bayern bzw Babylon Besuch meine Empathie fuer Weissbiere unmissverstaendlich unter Beweis stellen.

Gruss

Themroc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben