• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!
Also Cheffe, da muss ich mal ein Beschwerde los werden!

Da ist seit Wochen so ein scharfes und dazu noch sympathisches Girl im Club und es gibt bisher keine Bilder! :mdisa:

Also Barby sieht nicht nur gut aus, sondern Sie ist auch richtig nett und liefert einen richtig schönen Sex ab.

Es war eine tolle 1/2 Stunde auf dem Zimmer, gerne jederzeit wieder.

 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Voll der Hammer! Was für ein schönes Geschöpf und noch authentisch und lieb. Bin immer noch ganz angetucht.
Der alte Mann dankt dem Himmel für diese schöne Erfahrung.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
ein echt bezauberndes Püppchen

Lieber Eddy,
Barby klingt für mich ein wenig nach blond und blöd..... daher weiss ich nicht, ob dieser Name wirklich passt. Denn dieses Mädchen ist zwar hübsch wie ein Püppchen, aber sie ist zu dem echt clever und sie macht im Barb einen super Job.
Als ich am Samstag in den Club kam, sah ich sehr bald dieses hübsche Geschöpf.
Für jemanden, der wie ich auf echt schlank steht, eine echte Augenweide.
Ich war kaum oben, schon war die Hübsche auf dem Weg in ein Zimmer. Nach dem sie später zurück kam, ging sie sofort zum nächsten Gast. Ich dachte schon: Mist, sie ist wohl dauergebucht, das wird wohl schierig. Dann ging sie auf dem Weg zur Theke an mir vorbei. Worauf ich sie fragte wie sie heisst und ob sie später mal zu mir kommt.
Wider erwarten ging der Kollege nicht mir ihr auts Zimmer und der Engel kam zu mir. Wir couchten kurz und ging anschliessend aufs Zimmer.
-- ein tolles Zimmer mit Gf-Sex vom feinsten --
und auch der talk dazwischen und danach war echt ansprechend.
Ein echter Gewinn fürs Babylon -- seid leib zu Ihr! :-)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Hammer

Hi,

ich kenn Barbie schon von ihrer letzten Arbeitsstelle, wo sie auch so hieß. Die ist der absolute Hammer. Sieht super aus, ist total nett und natürlich, bietet einen Topservice.

Gruss Frankieboy
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Die Dame ist aus Ungarn, hat sehr große Ähnlichkeit mit Betty nur eben um einiges jünger, mit langem blondem Haar und wunderschönen blauen Augen.

Das Zimmer begann mit einer sehr schönen Schmuserunde, wurde mit einem sehr tiefen und mit starkem Zahneinsatz durchgeführtem Französisch fortgesetzt und endete in einem Abschlussritt.

Vor dem Ritt wurde mit ausgiebig Gleitmittel nachgeholfen, kurz vor meinem Abschluss hat sich mich dann abgeworfen um Gleitmittel nachzulegen. Als ich dann erneut kurz vor dem Höhepunkt, dem ausreichend vorhandenen Gleitmittel geschuldet, aus dem einen Loch raus und ins andere Loch rein glitt kam der zweite Abwurf. Im dritten Versuch gelappte es dann mit dem Happy End und nach etwa 20 Minuten wurde ich aus dem Zimmer entlassen.

Fazit: Gutes jedoch ausbaufähiges Zimmer, vor allem was den Gebrauch von Gleitmittel das Zeitmanagement angeht. Muschi fingern mag sie auch nicht.

Wiederholung bei Lernfähigkeit möglich.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Ich hatte diese Woche das Vergnügen, Barby kennenzulernen. Was soll ich sagen... der Name ist Programm. Hübsches Teenygesicht, sehr schlank mit entsprechend kleiner Oberweite und lange blondierte Haare. Sie spricht etwas deutsch und brauchbares Englisch.

Wenn sie dich dann auf dem Zimmer hat merkt man aber sehr schnell, dass man eine richtige Frau vor sich hat. Ich erwarte von den Eyecandy-Püppchen meistens nicht so viel aber sie hat mich total positiv überrascht. GF6 vom Feinsten mit allem was dazu gehört.

Korrekte Abrechnung und auch nach dem Zimmer immer wieder ein nettes Lächeln wenn man sich begegnet ist. So muss das sein...
 
Zurück
Oben