• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Bahar Villa Venus Duisburg

Aktiv VVD Bahar Villa Venus Duisburg

Wiki

Kurator

Bahar im Saunaclub Villa Venus in Duisburg

Bahar ist 37 Jahre alt und kommt aus Bulgarien

Bahar von der Villa Venus in Duisburg ist wirklich absolute Superklasse. Es ist so, als würdest du mit deiner Freundin ficken. Ihr Mösensaft hat einen wunderbaren Geschmack.

Ich war letzte Woche mit Bahar auf dem Zimmer.
Ich finde ja, dass sie eine sehr erotisch verruchte Ausstrahlung hat.
Und so war das Zimmer echt super.

Erst einmal hat sie mich ganz gut massiert und dann hat sie angefangen sehr gut zu blasen.
Sie hat so eine geile leicht tiefere Stimme und als sie gefragt hat ob wir ficken wollen, konnte ich echt nicht widerstehen.
Sie hat aufgesattelt und einen super Ritt mit Geschwindigkeitswechsel hingelegt. Sie war entweder selber sehr gut drauf oder sie kann es sehr gut spielen. Ist ja der Job Illusionen zu schaffen. Dann von hinten weiter, den Hintern in den Händen und vom feinsten Gegengehalten von ihr.
Zum Schluss noch in der guten alten Missio und dann konnte ich es nicht mehr halten.

Super viel Spaß gehabt und immer wieder eine Wiederholung wert.

Hallo Gemeinde.

Ein kleines Zeitfenster und die Nähe nach Duisburg Neudorf ergaben einen Besuch der Villa Venus.

Der Club gehört zur RTC - Familie (was Roter Teppich Club für die Nichtwissenden bedeutet).
Der Zufall wollte es, das mir an diesem Tag eine sehr wohl proportionierte Dame die Tür öffnete. Das Hallo war größer, als wir beide feststellten, das wir uns vor langer Zeit in der alten Villa Vertigo aus Oedt kannten.

Frisch geduscht wartete sie auf mich und wir verzogen uns in die oberen Gemächer. An Attraktivität hat Bahar nichts verloren obwohl dazwischen sicherlich jetzt 7 Jahre liegen. Die C-Cups sind nicht silikonisiert worden, die Lippen nicht aufgespritzt und der Service hatte sich nicht verändert, die Lokalität schon. Was früher in einen lichtdurchfluteten Raum oder im Zeltpavillion im Garten stattgefunden hatte, ist jetzt in einen kleinen Raum mit angeklebten Fenstern gewandert. Nicht schöner sondern zweckdienlich eingerichtet.

Bahar fing an, sich an mich zu schmiegen, kontrollierte den kleinen Freund, der schon etwas Standfestigkeit bekommen hatte und ihre Lippen suchten meine. Zungenkamikatze und meine Finger bespielten ihre Nippel, die deutlich steifer wurden, die Vorhöfe wurden dunkler. Als unsere Hände den Bereich um die Schenkel umspielen merke ich bei ihr einen deutlichen Feuchtigkeitsuberschuss, mein Freund quittierte es mit Härte. Ein leichtes umspielen der Spalte machte den Freund hart, Bahar ging auf die Knie montierte vorsichtig den Mäuseschlafsack und umspielte die Eichel nun mit der Zunge. Kopfkino aus und nur noch genießen.

Wir verlagerten uns auf Bett und die Spielereien gingen weiter bis sie irgendwann unter mir lag, die Beine auseinander spreizte und nun den nicht so kleinen Freund einforderte. Die wilde Fahrt begann und bald flossen die Säfte aus meinem kleinen Freund in den Mäuseschlafsack, den Bahar im Spiel montierte.

Wir kuschelten noch etwas und unterhielten uns über vergangene Zeiten, die manches noch anders zuließen und ihren Hang zur natürlichen Nähe besser ausleben ließen.
Insgesamt wieder eine gelungene Auszeit vom Leben draußen. Bahar mag zwar älter geworden zu sein, es ist bei ihr aber wie beim Wein. Mancher wird reifer und besser.

Zurück
Oben