• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Badespass

Seit
Dez 2012
Beiträge
1
:)Hallo,
bin ein Neuzugang im Forum und hoffentlich auch bald im Babylon vor Ort!
Da ich sehr gerne mit einer netten Dame ein Bad nehme, da man sich bei dieser
Gelegenheit so schön nahekommt, würde mich vor meinem ersten Besuch im
Babylon interessieren, wie in Hinsicht auf diese Vorliebe von mir die Gegebenheiten und
Kosten im Babylon sind!
Wer kann mich an seinen Erfahrungen teilnehmen lassen? :05:
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
:)Hallo,
bin ein Neuzugang im Forum und hoffentlich auch bald im Babylon vor Ort!
Da ich sehr gerne mit einer netten Dame ein Bad nehme, da man sich bei dieser
Gelegenheit so schön nahekommt, würde mich vor meinem ersten Besuch im
Babylon interessieren, wie in Hinsicht auf diese Vorliebe von mir die Gegebenheiten und
Kosten im Babylon sind!
Wer kann mich an seinen Erfahrungen teilnehmen lassen? :05:

Ein Kennenlernen und etwas Vorgeplänkel im Whirlpool mit einem Mädel ist meines Wissens und nach Aussage von Cheffe kostenlos.

Solltest aber um sicher zugehen nachfragen, ab wann die Zeit berechnet wird, wenn Du anschließend aufs Zimmer gehst.

Gruß Alfa
 
B

Basti24de

Ich kann ganz Aktuelles berichten. Am Dienstag war ich mit Gina im Whirlpool und war begeistert. Knisternde Erotik wie bei 9 1/2 Wochen, was ihrer geilen Show geschuldet war. Geknutsche, gefummel und Pussygeslide vom Feinsten.:-)

Und entgegen meiner Annahme diese halbe Stunde natürlich bezahlen zu müssen, fand ich nach einer weiteren Stunde Zimmeraction auch nur diese auf dem Zahlzettel. Das war sogar mir zu fair und ich habe mich mit nem Trinkgeld bedankt. Das Ganze war nicht nur lohnenswert sondern auch belohnenswert.
 
B

Basti24de

Ach nochwas: Bei mir war es der für alle zugängliche Pool im Keller. Es gibt aber noch ein etwas privateres Plätzchen mit Jacuzzi im Obergeschoß. Hier kenne ich es so: Melde beim Personal dass du dort mit einer Dame rein möchtest. Du zahlst normal die Zeit (ich glaube Mindestzeit 1 Stunde) + 25€. So war es damals.
 
Zurück
Oben