• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon's burning

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Eine Freikarte eines älteren Fickforums (Freiermagazin) in der Tasche,

machte ich mich am letzten Samstag, nach einer Woche Urlaub in Seeland auf den Weg nach Elsdorf in Eddies Fickbude Kurz vorm Kerpener Kreuz Richtung Aachen stand schon mal ein brennender Kleinwagen, der für etwas mehr Wärme auf der A4 sorgte. Trotz des kleinen Staus, der durch den Brand verursacht wurde, kam ich noch vor 19 Uhr an.

Und von wegen parken hinterm Babylon, da ist jetzt einen Baustelle. Also wird der Laden tatsächlich erweitert bzw. umgebaut. Es gab aber auf der Strasse noch einen feinen Platz für meine Schleuder.

Freikarte akzeptiert, das grosse und das kleine Handtuch, sowie den Spindschlüssel empfangen. Runter in die Umkleide, Latschen aus dem Regal genommen, umgezogen, geduscht und dabei schaute mir so eine Maus zu, lächelte mich blendend an und fing mit mir beim abtrocknen an zu flirten, dass sich fast ein Balken bildete.
Claudia http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/356.php nennt sie sich, 24 Jahre alt mit schwarzen (leicht gefärbt) Haaren bis zum Po. Perfekter Zahnstand, Rumänien (Temeswar Banat, also nix Walachei). sehr hübsch, angenehme Gesprächspartnerin, 160 cm, ein Zentnerchen schwer, schicke Schuhe, also keine doofen Plateautreter. Kann ganz gutes Englisch, ein wenig Deutsch und raucht.

Ich bin trotzdem erst einmal hoch zur Theke, ein alkfreies Bier und so ne fette Bockwurst lutschen. Zwei mir besonders liebe FK waren auch anwesend (you'll never walk eben alone.. ) und auch der Chef persönlich.
Anwesend waren wohl so an die 20 DLs. Alles vertreten von der ein wenig älteren und erfahreneren Frau bis zu den blutjungen Minni Mäusen. Von KF40 bis KF32. 2 schwarze DLs, der Rest von irgendwo her, aber eh egal.
Das Publikum bestand zu einem grossen Teil aus Belgiern und Deutschen, die Holländer hatten wohl was anderes vor. Der Laden war gut besucht, ohne allzu voll zu sein.

Nach so einer Stunde Ohren abkauen mit FK und Chef, kam Claudia mir vor meine Augen und - schwupps - war ich bei ihr. Erste Küsse (mit Zunge) und was gefummelt und beschlossen, ein Zimmer zu teilen.

Zimmer 4 hatten wir, das ist das eine, wo nur so eine halbe Zwischenwand zum Nachbarzimmer ist. Gut für akustische Kontakte zu den Nachbarn.

Machen wirs kurz: Claudia lässt sich sehr gerne bespielen. Mit Fingern (in die Muschi eher nicht, da fährt sie nicht so drauf ab) und Lippen und Zunge. Beim Cunnilingus ging sie ab wie ein frisierter Opel Commodore mit Äther. Zumindestens als gute Schauspielerin geht sie durch
Blasen war gut und ich mochte ihre zarten Finger an meinem Stengel dabei und nach ein paar Minuten wusste sie auch, wie sie mich am besten so erfreuen konnte und sie spielte mit mir Katz und Maus.
Sie mag auch durchaus gerne Schlitten fahren.. Ficken war auch prima, sie ganz ohne Flutschi. Ist ja auch klar, wo ich sie doch vorher voll gesabbert habe Ich liess sie zuerst reiten und auf mir rum rutschen. Konnte sie richtig gut. Dann Doggy und das mochte sie gerne und ich auch und nach ein paar Minuten rumgeficke kam ich extra laut wegen der Nachbarn im anderen Teilzimmer.

Fazit Claudia: Eine Stunde zu 100€ und absolut wiederholenswert. Die kommt richtig gut
Fazit Babylon: Gut gefickt, gute Stimmung, ich wurde satt und mein Durst immer gelöscht. Klein, gemütlich, mit persönlicher Note. Mir gefällts in dem Laden

Dann hing ich noch was klöhnend, essend noch was im Club bis Mitternacht ab und fuhr dann nach Hause. Es brannte kein weiterer Wagen mehr..

Grüsse

Nick
 
Zurück
Oben