• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylonische Weihnachtsfeier

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Weihnachten 2011

Erfahrungen von der Weihnachtsparty:

Entschuldigung für die Verspätung.

Die Weihnachtsfeier ist ja nun schon Drei Tage her und so langsam komme ich wider zu mir.
Ob ich das Babylon erst zu spät oder noch zu Früh kennen gelernt habe kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke aber eher zu spät. Sonst hätte ich schon früher das ein oder andere gemacht. Andererseits konnte ich nun mit meinen Mitt-Dreisiger-Jahren am Freitag noch was erleben was ich noch nie in meinem Leben hatte und eigentlich auch gar nicht so geplant hatte.

Geplant waren ein paar Mädels und wie beim letzten Mal kam auch diesmal wider alles anders. Also ich glaube, dass ich in Zukunft gar nicht mehr auf die Anwesenheitsliste sehen muss. Wenn ich mir eine Liste mache halte ich mich doch nicht daran.
In der Kneipe oder auf Festen spricht man davon, dass einer einen über den Durst getrunken hat. In meinem Fall habe ich am Freitag wohl zum ersten Mal einen über das körperliche Verlangen Gef....,oder da waren dann die Augen größer als der Sch..... oder so. Nach der Kneipe, zuhause angekommen hat man dann einen Kater der etwa einen Tag anhält. Bei mir ist en nun zum ersten Mal Muskelkater der genau jetzt (Dienstag 20.12.) noch immer anhält. Und zwar genau zwischen der Gürtellinie und dem Verursacher des Katers. Das habe ich so noch nicht gehabt. Und der Muskelkater erinnert mich von Stunde zu Stunde was ich am Freitag schönes erlebte. Ich habe zum ersten Mal richtig viel Geld auf den Kopf gehauen. Aber das hat sich echt gelohnt.

Ich fuhr am Feitag noch schnell zur Bank und baute mir mit weiteren 10€ meine Reserve noch weiter aus. Allerdings habe ich dann noch früh am Nächsten Morgen mein Konto mit weiteren 100€ nach belastet. Um kurz vor zwölf in Elsdorf angekommen Standen um das Haus schon einige Fahrzeuge und ein Bus mit belgischem Kennzeichen entließ gerade eine Herrengruppe an den Ort des Glücks. Auf dem Parkplatz war nur noch ein Platz frei und als der Kleinbus auch noch dort auftauchte, entschloss ich mich neben der Mülltonne mit einem Rad im Rasen zu Parken.

Ich dachte schon dass ich nicht mal mehr einen Stehplatz bekomme aber innen war es für die Anzahl der geparkten Autos noch ruhig.
An der Theke Bescheid gesagt, dass ich eine Einladung von Rob habe und wollte gerade mein Passwort durch geben, da musste erst noch geklärt werden ob für diesen Tag überhaupt neben der Weihnachtsfeier was geplant ist, aber das ging dann schnell.

Danke an Rob!

Nach der Dusche also hoch in den Barraum um mich etwas um zu sehen und mir begegnete dort eine Schönheit nach der anderen.

Josephine wollte ich mir für den Späten Abend aufheben. Bei meinem ersten Besuch vor ca. drei Wochen war sie der Auftakt für mich im BAB. Ich grüßte sie und sie zwinkerte mir im Weihnachtskostüm zurück. Ich ging dann aber doch zu ihr. Ich weiß nun gar nicht mehr wie es genau passierte. Ich saß ihr auf einem der Hocker gegenüber während sie auf der Couch saß, wir hatten uns angesehen und die ein oder andere nette Geste getaucht. Dann war es wider passiert wir hatten uns geküsst und irgendwann saß ich dann neben ihr auf der Couch und dann saß sie wild knutschend auf meinem Schoß. Sie legte ihre schönen festen Brüste frei und trank kaltes Mineralwasser um mir Sekunden später durch heftige Küsse die Zunge zu kühlen. Das ganze wurde immer wilder und ich sagte ihr nach gefühlten 20min. dass ich mit ihr gerne auf ein Zimmer wolle aber eben erst am späten Abend was für sie auch kein Problem war. wir hatten uns auf ca. 22:00 Uhr geeinigt. Aber sie küsste einfach weiter und ich stellte mir die Frage wie soll ich denn das ganze nun unterbrechen. Nach weitern 20min. war es mir egal ich wollte nun direkt mit ihr aufs Zimmer. Also fragte ich sie, ob wir nicht doch auch schon jetzt gehen sollten. Und sie sagte "kein Problem". Ehrlich gesagt hätte ich auch kein gutes Gewissen dabei gehabt, nach so einem tollen Vorspiel auf der Couch auf zu stehen und sie dann sitzen zu lassen. Das hätte sie sogar noch mit gemacht. Aber ehrlich gesagt kam ich auch gar nicht mehr von ihr weg.
Ich fragte sie gleich ob wir ins Kino gehen sollen. Und das taten wir dann auch.
Wenn ich sie Küssen darf und dabei mit beiden Händen ihren Körper ertasten darf, vergeht um mich herum immer alles. Diese tollen Brüste und das schöne Gesicht von ihr. Sie küsste mich dann am ganzen Körper, ging immer weiter runter und kam da wo es am schönsten ist. Sie bearbeitete wieder das komplette Umfeld mit ihrer Zunge den Lippen und ihren Brüsten. Das kann sie alles so gut dass man eigentlich sagen müsste "das ist Profisex einer professionellen" das ist aber falsch. Bei ihren Künsten versteht sie auch noch das ganze als GF6-Numer rüber kommen zu lassen. Das tat sie in dem sie mich feste streichelte und auch das Verlangen von Nähe signalisierte. Ich wollte nur eine halbe Stunde mit ihr um heute noch andere Damen kenne zu lernen. Also bat ich um ein Kondom und hatte sie unter wildem Küssen missioniert. Und obwohl wir uns unten auf dem Sofa schon richtig lang und schön mit einander beschäftigt hatten schrieb sie nur eine halbe Stunde auf.
Was immer schade ist, ist dass wir nicht richtig berbal mit einander kommunizieren können. Ich beneide die Besucher die der französischen Sprache mächtig sind. Josephine kann mit ihnen auch tiefsinnige Gespräche führen. Ja ich würde neben ihrem göttlichen Körper auch gerne ihren Geist kennen lernen.


Nach der Zeit mit Josephine brauchte ich auch erstmal wider Zeit für mich und machte es mir in der Sauna bequem. Später wider oben angekommen, war der Barraum schon voller als vorhin. Mir ist es da immer etwas zu laut die Musik erzeugt doch einen hohen Schallpegel. Die musikalische Auswahl ist aber gut. Ich setzte mich dann irgendwann zu Angie und wir unterhielten uns eine Weile dann kam Rob ins Haus und dem wollte Angie natürlich gratulieren. als der Trubel um ihn vorbei war habe ich das auch gemacht und ihn als dann auch als freundlichen Kammaraden kennen gelernt.


Nach dem ich was getrunken und gegessen hatte sah ich Kesha und unsere Blicke trafen sich kurz. Ich schaute etwas verlegen schnell weg und Kesha dann natürlich auch. Ich wollte sie kurz beobachten um aus der Ferne heraus zu finden wie sie so ist. Das bemerkte sie natürlich. Aus den bisherigen Berichten habe ich für mich heraus gelesen, dass sie eine etwas zurückhaltende und geheimnisvolle Frau ist. Einige der Berichte hatten mich allerdings etwas verunsichert.
Also ging ich langsam in ihre Richtung und fragte, ob dort noch Platz sei. Mit einem ernsten aber nicht bösen Gesicht sagte sie ja. Wir sahen uns kurz an und ich fühlte mich etwas sicherer und fragte wie ihr Name korrekt ausgesprochen wird und wir kamen ins Gespräch. Ich lernte sie zu meiner Überraschung als äußerst freundliches und unkompliziertes Wesen kennen. Wir unterhielten uns über verschiedene Themen die mir gerade so in den Kopf kamen und ich dachte mir, hoffentlich langweile ich sie nicht damit. Aber sie egal um was es ging sie war immer geistig und dabei. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ihr Gesicht noch viel schöner ist als auf den Fotos von ihr. Eine schöne junge Frau deren Gesicht ernste und sinnliche Schönheit ausstrahlt aber man auch bei einem Lächeln von ihr die Freude mit nimmt. Ich stellte dann die Frage nach dem Kino und wir gingen nach oben. Eigentlich schämte ich mich für diese Frage. Es gab mir das Gefühl dass ich an ihr nicht interessiert sei. Und das würde ihrem Wasen nicht gerecht.
Ich ging noch schnell unter die Dusche und sah sie dann zum ersten Mal ohne das Weihnachtskostüm vor mir. Sie hat einen atemberaubenden Körper und wirklich kein Gramm zu viel. Das Licht wanderte über ihren Körber und Wechselte sich mit den Schattierungen ab die ihre Brüste auf dem Körber erzeugten. Ich konnte nicht anders und musste sie Küssen und ihren Körber ertasten. Wir Küssten uns und sie begab sich langsam weiter nach unten und verwöhnte mich zärtlich. Es war so schön und ich hätte mir längere Arme gewünscht um ihren Körper während dessen noch weiter streicheln zu können. Aber das war nicht nötig denn sie wechselte immer wider die Position und kam immer hoch um mit mir zu Küssen. Ich wollte sie auch oral verwöhnen und es war auch dort ein schöner Anblick. Ich fragte nach einem Gummi und sie ritt mich dann aber zu meinem Bedauern war ich bei dieser Frau einfach zu schnell gekommen. Unter Streicheleinheiten und Küssen unterhielten wir uns noch eine Weile und gingen dann zusammen runter

Dann habe ich Eddy angetroffen und mich kurz vorgestellt und ein bisschen gequatscht.

Ich habe dann wider eine Kleinigkeit gegessen und stellte dann fest dass mein Hals etwas weh tat. Ich dachte mir schon "jetzt bloß keine Erkältung kriegen". Als ich dann später wider etwas aß hatte ich dann auch den Grund für die Halsschmerzen gefunden. Das waren die kleinen Hackkügelchen aus dem Kühlschrank. Von denen hatte ich mich beim letzten Mal fast ausschließlich ernährt. Aber als ich nun zwei von denen as, kam die Schärfe mit einem Mal. Da half nur ein Schälchen mit Schokopudding.

Alexa
Ich merkte dass ich nach Josephine und Kesha eine längere Pause brauchte und genau da begegnete mir Alexa. Mit ihr wollte ich heute auf jeden Fall eine Stunde verbringen. Und verabredete mich mit ihr um 21:00 Uhr


Angie die ich vorhin nach der Unterhaltung aus den Augen verlor stand an der Empfangstheke und fragte mich mit einem Lächeln "wie is es, willst du mich denn heute auch noch vernaschen"? Ich weiß nicht mehr genau was ich antwortete, aber meine Gedanken waren, "sag jetzt bloß nicht das falsche". Sinngemäß aber, auf jeden Fall. Ich hatte aber immer noch das Problem, dass ich eine Pause brauchte. Das hatte ich Angie auch noch gesagt. Also spazierte ich durch die drei Geschösser des Hauses wo mir auch mehr als drei Geschosse begegneten. Eine schöner als die andere. Unter anderem auch Lori die mir im Vorbeigehen ihre Arme an meinem Körper endlang strich. Auf ihre einladenden, freundlichen Blicke sagte ich ihr nach kurzem Wortwechsel, dass es heute nicht mehr schaffen werde sie aber einen tollen Körper hat und ich sie beim nächsten Besuch gerne näher kennen lernen würde.

Eine Stunde später traf ich dann auf Angie und ich fragte sie ob sie mit mir in den Pool wolle. Also gingen wir runter und nun hatte ich ihren fantastischen Körper im Wasser in meinen Armen. An ihr fühlt sich alles so sagenhaft gut an, dass man sicht weiß wo man sie zuerst berühren soll. Selbst wenn ich vier Hände hätte wäre es nicht schöner, da man dieses Glücksgefühl des Ertastens dieses Körpers mit vier Händen durch die Reitzüberflutung nicht erfassen kann. Sie sagt, dass sie etwas an ihrer Figur ändern möchte. Ich befürchte dass ich ihr das nicht ausreden kann. Sie hat so wohlgeformte Brüste. Und ihr Gesicht hat neben der Kombination aus geistiger Reife und jungen Ausstrahlung auch noch Sommersprossen allein sie direkt vor sich zu haben und küssen zu dürfen macht mich schon wahnsinnig. Völlig von Sinnen redete ich nur noch dummes Zeug und habe um mich herum nichts mehr Registriert.
Aber wir waren ja noch nicht mal oben gewesen. Als wir nach oben gehen wollten, gab es gerade die Bescherung für die Mädels und auch alle die, die dafür sorgen, dass das Anwesen immer sauber ist und man immer Handtücher bekommt. Oder das man immer nach Herzenslust aus einer Vielfalt der Köstlichkeiten wählen kann. Aber ich konnte es kaum erwarten mit ihr eine Etage höher zu gehen.

Dort angekommen haben wir uns zuerst wider geküsst und Angie ging dann langsam weiter nach unten und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich fragte nach einer kurzen Pause da ich diesem Gefühl nicht lange stand halten konnte. Nach weiteren Küssen fragte ich sie, ob sie mich so küssen könne dass mir die Luft weg bleibt. Und sie sagte "ja, du musst dann aber richtig mitmachen"! Und dann ging es richtig wild und ausdauernd los. Ich noch auf dem Rücken liegend wurde wild geknutscht. Diese Frau hat einfach Power ohne Ende. Nach einer kurzen Zeit des Luftholensverwöhnte sie mich weiter und ich wollte einerseits die Steigerung der körperlichen Anspannung genießen aber es auch gleichzeitig so lange es ging noch hinaus zögern. Aber irgendwann war mein Wille gebrochen und ich entlud mich in Angies Mund. Nach dem wir uns noch eine Weile Küssten und Streichelten, fragte sie mich ob ich denn eine halbe oder ganze Stunde wolle. Aber ich wollte mit ihr nun nicht aufhören. Ich wollte in die Missio mit ihr. Nachdem ich ihren Intimbereich kosten und ihre Brüste kneten durfte, schnell in die Errektionsbekleidung geschlüpft und dann angefangen in der Missio, in verschiedenen Stellungen weiter gemacht.
Leider musste ich dann feststellen, dass ich nicht mehr konnte. Angie übernahm dann, sie hatte immer noch Kraft, aber ich konnte nicht mehr. Ich hätte besser noch eine Stunde länger gewartet.
Ich wollte mich dann den Rest der Stunde für all das was ich mit Angie erlebt habe revangieren und habe ihr gen Rücken leicht massiert. Ich war so fix und fertig dass mir der Schweiß am ganzen Körper runter rinnte. Wir gingen Runter und ich habe mich mal zu Vorsicht am Treppengeländer fest gehalten.

Nun ging erst mal für ein paar Stunden gar nichts mehr. Als erst mal unter die Dusche und dann was trinken und essen. Ich ging dann in die Sauna wo ich den Foren kolegen Erasmus kennen lernte. Ich sagte ihm dass ich das Problem hätte noch geplantes Geld übrig zu haben, aber mir nicht könnte heute noch irgendwas zu schaffen. Kameradschaftlich bot er mir an den Fuffi für mich mit einem Mädel zu verbraten. Aber ich hatte noch ein klein wenig Hoffnung auf Erholung bis in die Nacht. Als ich es in der Sauna vor Hitze nicht aushielt, wollte ich mich auf eine der beiden Liegen davor legen. Da stand Josephine in einem engen Weihnachtskostüm und sagte dass sie nun auch eine Pause machen wolle. Wir lagen dann beide nebeneinander auf den liegen und für mich war die Situation sehr entspannend, aber das blieb nicht lange so. Nach kurzer Zeit fing Josephine mit einladenden Blicken an und bewegte sich dabei sexy. Dann sagte sie, dass es ihr hier zu heiß sei und ob ich ihr nicht aus der Korsage helfen könne. Sie legte dann eine wahnsinns sexy Show hin. Aber ich ließ sie sich dann davon überzeugen dass da zurzeit gar nichts mehr ging. sie machte aber weiter mit ihrer Show für mich und drückte mir wider ihre Brüste entgegen die ich dann massierte.
In dem Moment kam ein Gast mit einem Fass Bier und Gläsern in den Raum und lud mich ein. Ich sagte ihm dann dankend dass ich kein Bier trinke und dass es dann ja besser für die Leute da sei die es zu schätzen wissen. Aber Josephine nahm sich ein Glas. Aber da sie um meinen Zustand wusste, gab sie mir ein Glas kaltes Mineralwasser. Ich gesellte mich zu der Gästegruppe und stellte mich neben den Pool und versuchte für die Jungs das ein oder andere Bier aus dem Fass zu zapfen.

Eigentlich war ich auch noch nicht fit aber es war auch schon nach 21:00 Uhr ich wollte heute ja eigentlich auch noch mit Alexa auf´s Zimmer gehen. Ich traf sie dann oben mit einem Gast auf der Wartecouch neben dem Solarium. Und sie hatte leider heute keine Zeit mehr für mich. Das unfassbare ist eingetreten, sie hatte doch tazechlich außer mir noch einem anderen ihre Dienste angeboten. Vorbei ists mit der Illusion. :grins:
Ich wollte einfach dann noch was sitzen und der Barraum ist mir was zu laut und die Sauna war mir zu heiß. Also entschied ich mich fürs Kino. Dort erlebte ich einen Gast mit einer rothaarigen zierlichen jungen Schönheit. Ich dachte mir "ihr musst du gleich hinterher. Nach dem ich sie unten an der Kasse antraf, erkannte ich auch den Gast. Es war EXI der wirklich einen Koffer dabei hatte und mit mir und Irena dann ins Gespräch kam. Er hatte wirklich was tolles für sie ausgesucht. Ich fragte sie ob sie auch gleich mit mir aufs Zimmer gehen würde und sie sagte dass sie aber noch duschen müsse und noch etwas Zeit braucht. Das passte gut, denn Zeit brauchte ich auch noch.

Als ich dann später noch mal im Barraum auftauchte erkannte ich sie an der Theke mit einem Gast und dachte "nein, schon wider zu spät" aber ich ging zu den beiden hin und unterhielt mich mit den beiden. Irena sagte dann dass ihr es hier zu heiß und stickig sei und ging zur Schiebetür hinter den Weihnachtsbaum aber das zog dann den anderen. Ich schlug ihr dann vor, runter in den Garten zu gehen. Wir standen dann etwa 7 min. draußen aber uns war es überhaupt nicht kalt und es tat gut. Sie sagte mir dass sie heute ihren ersten Tag im BAB hatte und bis jetzt nicht mal 5 min. Pause gehabt hätte. Wir legten uns auf die rote Matte und unterhielten uns was. Ich stand auf und brachte ihr einen Aschenbecher. Später holte ich für uns noch von oben 2 Gläser Wasser. Und dann gingen wir in das Zimmer hinter den Automaten (das erste Mal heute außerhalb des Kinos).
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
tmp

Wir streichelten und küssten uns gegenseitig und gingen in die 69 über. Ich wollte sie aber auch noch in der Reiter und Missio haben. Das war wider mal richtig guter GF6 mit ihr. Nach dem wir fertig waren habe ich sie noch sanft gestreichelt und massiert und sie sagte dass sie noch Stunden so weiter machen könne. Aber wir mussten dann irgendwann gehen. Um das Zimmer nicht so lange zu belegen. Wir gingen in den Barraum auf die Couch und sie lag noch lange in meinem Schoß und schmiegte sich an mich an und sagte mir dass sie die Situation momentan genieße. Das war ein schöner Moment auch für mich. Aber irgendwann musste sie sich auch den anderen zu Recht auf sie wartenden Gästen widmen.
Da es mir hier zu laut war und ich mir darüber klar werden wollte was da in der letzten Stunde mit mir wider geschah, ging ich hoch ins Kino und unterhielt mich dort mit einem anderen Forenkollegen dessen Niknamen ich aber vergessen habe.

Ich war zufrieden das war ein Tag den ich so noch nicht erlebt hatte ich war zufrieden mit dem was ich erlebt hatte und über mich verwundert, dass so einen Unsinn gewagt habe so viele Top-Frauen an einem Tag zu buchen. Aber ich hatte eigentlich auch noch Lust auf Blanche. Obwohl ich genau wusste, dass ich heute nichts mehr reißen kann. Ich wollte eigentlich nur ihren Körper mal berühren um mit dieser Erfahrung dann zu fahren. Ich traf Blanche schon vor Stunden mit einem Gast oben auf der Wartecouch an und wir haben uns da auch noch gut zu dritt unterhalten. Aber er hatte sie dann für 3 Stunden Gebucht.

In der Zeit gesellte ich mich zu den Gästen um den runden Tisch vor der Theke und Rob stellte mir dann noch Amil vor und ich konnte mich in der Runde gut unterhalten.
Einerseits hätte ich nach hause fahren können und wie beim ersten Mal noch lange vom Glücksgefühl der heutigen Stunden zehren können. Das hatte ich wirklich alle Damen mit denen ich heute zusammen war haben in mir Wonnen und Glückshormone freigesetzt. Aber irgendwie brauchte ich noch einen Gutenachtkuss so zu sagen.

In den frühen Morgenstunden kam dann auch Blanche mit ihrem Gast mit runter. Aber sie wollte sich nun in ihren wohl verdienten Feierabend verabschieden.
Aber auf einmal erblickte ich für einen kurzen Moment ein süßes Gesicht das mir zu lächelte. Es war die schöne Lori. Nach der Frage ob es ihr heute nicht zu spät sei. gingen wir in das Zimmer hinter den Automaten. In dem Zimmer war es wider ruhig angenehm. Sie stand nackt vor mir, wir kamen uns näher, küssten uns und ich streichelte ihren Körper und ihre Brüste. Sie hat mich sanft und gefühlvoll oral verwöhnt. Danach ging es dann mit Gummi in der Reiterstellung weiter um Später noch in die Missio zu wechseln. Es war aber noch zeit übrig und wir gingen dann noch zum Abschluss in den Pool. Dort konnte ich ihren Körper der sich an mich im Wasser schmiegte halten und küssen. Ich sah ihr in ihre Augen, legte einen Arm um sie und legte meine andere Hand auf ihre festen Brüste. Es war dieser Moment der diese Nacht vollkommen machte. Im Wasser mit einem bezaubernden Mädchen mit dem man zuvor noch geschlafen hatte. Nun war ich glücklich und verabschiedete mich noch von Lori und wünschte ihr noch eine gute Nacht.
Ich ging nun ein letztes Mal unter die Dusche und begab mich dann wider in die Kleidung die ich vor 13 1/2 Stunden ablegte. Auf nach oben zur Kasse wo ich die Rechnung für den Tag, der bis in den nächsten Morgen andauerte, begleichen durfte. Am runden Tisch standen immer noch die Kollegen also noch schnell dort hin um mich zu verabschieden. Es war eine schöne Nacht.

Tja, das war mein Bericht.

Ob das vernünftig war kann ich nicht sagen. Es war aber das erste mal dass ich sowas erlebt habe. Ich denke aber daß ich in Zukunft nicht so viel an einem Tag versuche und mich dann aber noch öffter blicken lasse. Ist dann auch besser für die Kommunikation.

Gruß und gute Vorsätze für euch euer S aus AC!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Hallo liebe FK´ler

Mit einer Verspätung von 2 Wochen folgt an dieser Stelle noch mein Bericht von der Weihnachstfeier. Warum erst jetzt werden sich einige fragen - ganz einfach... ich war etwas faul. Man möge mir das verzeihen :engeld:

Diesmal schlug ich schon um ca 16:15 im Babylon auf. Da zeitgleich der FK rob554 seinen Geburtstag feierte hatte ich mal wieder das Glück des vergünstigten Eintritts. DANKE hier an dieser Stelle noch einmal für die Einladung!

Nach der Entrichtung des Obulus, der Begrüßung durch anwesende Damen und der darauffolgenden Dusche begab ich mich dann in den Barraum, wo ich auf einige bekannte Gesichter stieß. Erstmal eine Cola geordert und ein paar nette Gespräche geführt. Das Mädels-Line-Up war auch an diesem Abend sehr gut - geschätzte 20 Frauen waren anwesend, die uns die Zeit versüßen sollten Doch wie sich später herausstellen sollte, waren es an diesem besonderen Abend leider zu wenig. Doch dazu später mehr...

Etwas später war dann auch der liebe rob anwesend und so konnte ich ihm nochmals nachträglich gratulieren. Mit der Zeit füllten sich die babylonischen Hallen und es wurde immer voller. Dadurch wurden natürlich die Wartezeiten auf ein Zimmer immer länger - und auch die Mädels waren natürlich dementsprechend gut gebucht. Was sich in meinem Fall als sehr ärgerlich herausstellte, da mögliche Favoritinnen nur schwer zu erwischen waren.
Auch Roxy war an diesem Abend anwesend, doch war sie meistens andersweitig beschäftigt, so dass es vorerst bei den üblichen "What? " und der blieb.

An diesem Abend hatte es lange gedauert bis ich die erste Buchung vornahm und so vertrieb ich mir die Zeit mit Poolgängen, dem leckeren Essen & netten Gesprächen mit anderen FK. Gegen 19:15 wurde dann vom Weihnachtsmann (der extra dafür verkleidete rob) dann das Verteilen der Geschenke an die anwesenden Damen vorgenommen - doch sollten sich diese vor der Übergabe noch lustige Reime vom Weihnachtsmann anhören, was der Stimmung nochmals einen Anstieg verschaffte :grins:

Mit fortlaufender Zeit sank meine Stimmung dann aber doch - sollte ich etwa das Babylon ungefickt verlassen? Nach einigem Überlegen und einem längerem Gespräch mit einem FK´ler (dem es genau so ging wie mir) waren wir beide schon in der Stimmung die babylonische Weihnachtsfeier zu verlassen um eventuell an anderer Stelle doch noch zum Zuge zu kommen. Doch wollten wir nichts unversucht lassen und entschieden uns zu einer Zigarette & einem Getränk. Dabei lief uns auch Roxy über den Weg und... lehnte eine Buchung von uns beiden aufgrund unserer angeblich zu großen Schwänze ab
Mit dem Hinweis das sie dann nicht mehr zu mir kommen brauche wandten wir uns von ihr ab. Kurze Zeit später kreuzte Marlen unseren Weg und mein "Leidensgenosse" verschwand. Da stand ich nun also und wusste nicht wie es weiter gehen sollte.

Erfahrungen mit Noelle

Nachdem ich also nach langer Zeit den ersten Druck abgebaut hatte und geduscht wieder im Barraum auftauchte war mein "Fluchtreflex" auch wieder passé und so verblieb ich vor Ort. Mittlerweile ging es auf Mitternacht zu, doch war der Barraum sehr gut gefüllt - wie ich nachher noch erfahren habe waren wohl zu dem Zeitpunkt um die 80 Gäste im Haus :eek:

Erfahrungen mit Roxy

Der anschließenden Dusche folgte dann noch eine Zigarette, etwas zu trinken und ein paar nette Gespräche mit noch anwesenden Gästen (mittlerweile war es ca 4 Uhr und der Barraum war bis auf ca 20 Leute leer). Auch hatte ich die Gelegenheit mit Eddy zu sprechen und teilte ihm mit, dass es zwar eine gelungene Feier war, aber auch das der Männerüberschuss bei den anwesenden Damen halt nicht so toll war.

Trotz alledem verließ ich gegen halb 5 zufrieden das Babylon - was natürlich an Noelle & besonders an Roxy lag.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Mit der Reihenfolge komme ich jetzt nicht so ganz klar, aber ich ordne die drei Texte gerne anders an. :)
 
Zurück
Oben