• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
337
Seit Monaten habe ich nichts mehr von der leicht durchgeknallten aber genialen Ungarin Jenny gehört oder gesehen. Weiß irgendwer irgendwas über sie? Oder ob sie, vielleicht als Weihnachtsüberraschung zurück kehrt?
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Seit Monaten habe ich nichts mehr von der leicht durchgeknallten aber genialen Ungarin Jenny gehört oder gesehen. Weiß irgendwer irgendwas über sie? Oder ob sie, vielleicht als Weihnachtsüberraschung zurück kehrt?

Laut Flurfunk hatte die Dame mehrfach Probleme mit der Hausordnung und wird vermutlich nicht mehr zurück kommen. Was man so hört war sie immer wieder mal im PSR, hat dort aber zwischenzeitlich auch Hausverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
337
Laut Flurfunk hatte die Dame mehrfach Probleme mit der Hausordnung und wird vermutlich nicht mehr zurück kommen. Was man so hört war sie immer wieder mal im PSR, hat dort aber zwischenzeitlich auch Hausverbot.
Hausordnung? Hausverbot? Verstehe ich, ehrlich gesagt nicht. Die hat doch nur angeschafft und geduscht...
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
24
Hallo weiß jemand was über Lora ! war am Freitag und heute gelistet und jedesmal von der AWL verschwunden!
Ist Sie krank! Währe nett über eine Auskunft, dann würde ich mir morgen die lange Anreise sparen.
und es nächste Woche versuchen.

Grüße Karibikfan
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Lora sitzt gerade im Wintergarten, raucht eine Zigarette und unterhält sich mit Francesca.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Kann jemand etwas zur Wiederkehr von Amira und Georgiana sagen?
Laut "Reisedamen" sind beide wieder da, die AWL schweigt sich jedoch aus.
 
M

Maanke

Wingnut, meinst Du das Datum bei Georgiana 01.12.18? Ist das selbe wie bei ihrer Schwester Mary und das bedeutet meines Wissens das "Abflugdatum".
Wiederkehr ist sicher aber wann? Das wissen meistens nur die Mädels.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Danke, ich hatte das Datum bei den Reisedamen als geplante Rückkehr interpretiert.
Nicht, daß es keine Alternativen gäbe.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Der Flurfunk soll zu Amira eine Wiederkehr (nach auswärtigem Intermezzo9 evtl. zwischen den Tagen oder zu Beginn des Januar ora(l)kelt haben..
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Lustig ist, dass die fehlenden Damen fast mehr Aufmerksamkeit kriegen als jene, die vor Ort sind.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Hello to everyone,
since I discovered this place,
I have always appreciated the diversity of girl gifts.
And I also like black girls,
Here a year ago, there was a lot of choice:
Precieuse, Cherry, Chanel, Sugar, Vanessa, Iman and so on....
What happened now?
 
Zurück
Oben