• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Während ich eben Bilder von Lucie beim Strafblasen in den Sündenpfuhl eingestellt habe, kommt mir die Idee, dass wir hier regelmäßig unsere

Babylonische Blaskönigin

küren könnten.


Damit Ihr Herren Euch Mühe gebt und das keine stupide Anklickgeschichte wird, wollen wir wie folgt verfahren:

Nominierungswürdig?

1. Ein Mädel wird zur Nominierung vorgeschlagen. Dazu gehört eine ausführliche Beschreibung was deren Blasehaseverhalten ganz besonders macht.

Gut begründet?

2. Soweit der Text überzeugt, wird das Mädel nominiert und zur Abstimmung hinzugefügt.

3. Zu jeder späteren Stimmabgabe wird der Name des Users vermerkt. Auch hierzu gehört wieder ein Text, der uns überzeugen soll, warum dieses Mädel eine Spitzenlutschkraft sein soll.

Sonstiges

Eine Mehrfachstimmenabgabe ist erlaubt und gewünscht. Stimmen ohne zugehörigen Text werden bei der späteren Auswertung nicht gezählt.


Der Preis

Unter allen Abstimmenden wird ein einstündiges Doppelgebläse mit zweien der nominierten Mädels verlost.

Damit alle anderen auch etwas davon haben, werden wir ein paar Minuten mit der Kamera dabei sein und die Blasehasen bei ihren Lutschübungen aufnehmen.

Hält der Sieger die Stunde durch ohne zu spritzen, bekommt er noch eine weitere Stunde dazu...

Dafür wollen wir dann aber auch einen langen, seufzervollen Bericht zu lesen kriegen wie man sich fühlt, wenn man eine Stunde lang doppelt oral verwöhnt wird und dabei nicht spritzen soll, darf oder will. :grins:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Umfrageerweiterung?

Die können alle nix!
Selbst ist der Mann, ich lecke nur

sixtynine - oh wie fein! :)

Blasen bis zum "Kieferbruch" ist das Motto :grins:

Könnte man das noch zur Umfrage dazunehmen bevor ich abstimme? :grins:

1. Nur lecken ist langweilig, ich will auch geblasen werden.

2. "Die können alle nix" kann schon mal gar nicht stimmen - ich stelle mich als Testperson für die "Blasfolter" gerne zur Verfügung - dann können die sich Blasehasen schon mal warmlutschen bis zur Endausscheidung.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Nomi #1: Lucie

Zur Begründung ein Auszug aus meinem Bericht:

Sie - und das ist für mich im P6 eine Premiere - fragte mich, ob ich Französisch lieber mit oder ohne Gummi möchte. In der Form auch noch nie erlebt - naja, öfter mal was Neues.
(Danach hat mich noch nie jemand gefragt - Grund 1)

Nach meiner Antwort (ohne) nahm sie meinen Schwanz in den Mund so tief sie konnte und lutschte und leckte so zärtlich und gefühlvoll, wie ich es bisher nur selten erleben durfte; dabei kraulte sie sanft meine Kronjuwelen.

In Nullkommanichts stand er wieder wie eine 1 und war bereit für die Gummierung.
(Und das nach drei Zimmern meinerseits! - Grund 2)

[...]

Aber ich wollte bei ihr ja auch nochmal kommen, also Gummi runter und noch einmal dieses hammergeile FO genießen. Nachdem sich ihre Lippen und Zunge dann der Kronjuwelen angenommen haben, ließen sich diese überzeugen, noch einmal einen großen Trupp Nachkommen an die Frischluft zu entlassen.
(Zum vierten Mal an diesem Abend! - Grund 3)

War schon ganz gut so, dass ich erst zum Schluss bei ihr war - wäre ich mit voll geladener Kanone zu ihr gegangen, wäre ich womöglich auch in der halben Stunde dreimal gekommen... und danach platt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Nominierung #2 - Angie

Braucht es zu Angie noch einen Grund zur Nominierung? Wer sich einmal von ihr hat verwöhnen lassen, der wird mich bestimmt verstehen.

Falls doch Gründe notwendig sind:
1. Grandioses Vorgespräch mit Angie und Maja über ihre Fähigkeiten.
2. Überweltigendes Blasen - tief, ausdauernd, leidenschaftlich, vielseitig.
3. Absolute Lust - sie lässt einen toll spüren, wie viel Lust es ihr macht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
3
Verona.
Die beste Mundarbeiterin aller Zeiten.
Bei ihr fühlt man sich nie als Kunde und das ist wunderbar so.
und sie beherscht von ganz Zart bis extrem schmerzhaft alle Stufen perfekt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
31
Also für mich ist Laura DE die beste. Von zärtlich bis hart einfach nur geil.

Bitte ausführlicher begründen, warum Laura nominiert werden soll!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Für mich ist Mata Hari () die Beste!

Bitte ausführlicher begründen, warum Mata Hari nominiert werden soll!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
@Ricky
Für das Einrichten einer Umfrage braucht man immer mindestens zwei Antworten, eine habe ich bereits ersetzt.

Nominiert wurden soeben Angie, Luci und Verona.

@Lambo und Loewe52
Bitte lasst uns mehr wissen!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Für mich ist Mata Hari () die Beste!

Bitte ausführlicher begründen, warum Mata Hari nominiert werden soll!

Für ihre Zunge bräuchte Mata Hari eigentlich einen Waffenschein. Wenn man sie an einer Körperstelle zu spüren glaubt, ist sie schon wieder weiter und bringt einen so zur Extase.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
112
Zina - dicke Dinger stören beim Blasen nicht!

Hallo, ich denke mal, dass man hier nur Mädels nominieren kann, die auch zurzeit aktiv im Babylon arbeiten... Eigentlich schade, da ich an dieser Stelle gerne die nur allzu flüchtig erschienene Zina erwähnen wollte. (@Cheffe: immer noch nichts von ihr gehört? :()

Bin leider wegen der Entfernung bis jetzt nur zwei mal im Babylon gewesen, aber das was Zina blastechnisch bei der Weihnachtsfeier vollbracht hatte ist schon ganz erstaunlich gewesen! (jaja, sie hatte nicht nur dicke Dinger zu bieten - wobei die auch definitiv eines ihrer Highlights waren :grins:)

Sie selbst bezeichnete das Blasen ja als ihre "spécialité"... und ich muss sagen: Recht hatte sie! Denn sie zögerte nicht, das ganz gute Stück deepthroatmäßig zu verschlucken - auch wenn mein kleiner Freund "alles andere als ein Chupa Chups" sei (Zitat Zina... Mann, ist das ist gut fürs Ego! ). Schön viel Spucke war dabei, dass es nur so flutschte. Aber ihre wahre Zungen- und Fingerfertigkeit stellte sich dadurch unter Beweis, dass sie sich nicht nur wie wild "oben saugt und unten hobelt", sonder indem sie wirklich alle Ecken mit ihrer Zunge verwöhnt (um es mal plastisch auszudrücken: an beiden Seiten des Glockenspiels, dazwischen, ganz entlang der Röhre).

ABER der absolute Höhepunkt, der mich auch vorbehaltlos dazu verleitet, dies als die beste Blasperformance zu bezeichnen, die ich je hatte (*trommelwirbel*), war das was sie mit meinem sogenannten "Vorhautbändchen" (frenulum; zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut) angestellt hat! Ich kann nicht genau sagen, was es war (hatte nämlich gerade ihre schöne feuchte Muschi im Gesicht :grins:), aber ich habe einen Schauder gefühlt, der von der Eichel übers Knochenmark bis in die Haarspitzen ging! Sowas hatte ich wirklich noch nie verspürt! (und auch seitdem nicht mehr erlebt)

Zum Schluss gab es dann noch ein vorbildliches FT, bei dem sie meinen Nachwuchs ohne mit der Wimper zu zucken und mit Augenkontakt (und ohne "würgen") in ihrem Rachen verschwinden ließ. Hierfür wirklich thumbs up (denn ich kann mir vorstellen, dass das alles andere als immer angenehm für die Mädels sein muss)

Auch wenn es hier wenig Chancen auf eine Nominierung gibt, wollte ich doch mal meine Erfahrungen mit euch teilen... werde aber, wenn ich dann wieder mal in die Babylonischen Gefilde ziehen kann, die anderen Blasexpertinnen ausprobieren gehen (freue mich daher schon aus informativen Gründen auf den Ausgang dieser Umfrage! :))
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
In der Auflistung fehlt...

...Laura (HU)!
Begründung: Ausdauer und Variationsreichtum im Blow!
Die kleine kann 1 Stunde Dauerblasen ohne Pause...selbst ausprobiert!
Sie stellt sich auf den Gast ein und gibt KEINE Wiederworte wie bsp.-weise Angie..
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Angie und Widerworte?

Das sind Optimierungsansagen, die ein schlauer Kerl seinerseits ohne Widerworte annehmen und umsetzen sollte...

:grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Wenn ich das richtig sehe, kann man zwar mehrfach abstimmen, aber seine Stimmabgabe im Nachhinein nicht mehr ändern bzw. erweitern. Das ist doof, ich schaue mal, ob man das nicht anders machen kann.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Angie ist für mich DIE BLASKÖNIGIN! Angie schafft es vor allem, dass man einen enormen Druck auf den Eiern bekommt (was natürlich dazu führt, dass man megageil abspritzt), aber sie schafft es auch den Absch(l)uss...gut herauszuzögern. Von daher würde ich gerne mal eine Stunde von Angie vor allen verwöhnt werden(ohne zu spritzen) und ne weitere danach dranhängen mit nem Abschuss a la Peter North! Und ein 2tes Mädel dazu wäre ja traumhaft....
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
14
Begründung für Lucie

Hatte zwar bisher noch nicht die Gelegenheit, mich von den anderen Kandidatinnen verwöhnen zu lassen, halte es aber für ein starkes Argument, dass ich nach der Premiere mit Lucie derzeit nur aufs nächste Mal scharf bin.

Man kann es ja vielleicht auch anders machen, aber wohl kaum besser. Wenn man zwischen A-Note für Technik
und B-Note für Ausführung und "Nachhaltigkeit" - um dieses Unwort mit einem positiven Inhalt zu füllen - unterscheiden will, kenne ich trotz langer Erfahrung in meinem Greisenalter nur eine einzige Konkurrentin für die Technik, aber in der B-Note zieht Lucie um Lichtjahre davon

:klatsch:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Man kann seine Stimmabgabe jetzt auch nochmals ändern bzw. erweitern. Dies macht Sinn, wenn neue Nominierungen oder neue Erfahrungswerte mitbedacht werden sollen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
1
An Veronas Blaskünste habe ich immer nur denken müssen, um sofort stramm zu stehen. Ich habe es immer von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
46
Sabrina, die bläst schön tief und feucht, da möchte man(n) sofort losspritzen.
Und sie schaut dabei einem so geil in die Augen......
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
23
Angie Blow-Job Queen

Also, für mich ist Angie die Nummer 1.
Es ist zwar bei mir schon was her, aber wer einmal aus ihren Augen beim Blasen angeschaut wurde weiß, dass es nichts geileres gibt. Das ist für mich der Hauptgrund für meinen Vorschlag, denn Blastechnisch bin ich glaube ich noch nicht enttäuscht worden im Babylon. Egal ob Mahe oder Sabine, technisch hatten die beiden genausoviel drauf, wie Angie, aber leider fehlte da der sensationelle Blickkontakt.

iloveu
 
Zurück
Oben