• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon zuhause? Kriegen wir hin!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Irgendwie muss ich das geahnt haben, dass es in den nächsten Tagen recht heiß werden soll, denn ich habe mir ein paar nette kleine Spielzeuge bestellt.

Für unter 20 Euro z.B. ein Planschbecken

becken.jpg

Um regelmäßig nackte Weibahintern und Tittähn anglotzen zu können, wurde der Beamer aus dem Keller geholt. Mittels komplizierter Abschatt-Technik werden so passende Videos aus dem weltweiten Volksvermögen großflächig an der Hauswand laufen.



Ich suche gerade noch nach einer Software, die die hässlichen Kerle ausblendet.

Wobei ich mich eben frage, ob das evtl. doch ein Spielfilm ist? Man kennt das ja. Ein Virus bricht aus und normale Bürger verwandeln sich in Volkszombies, die dann komisch über die Leinwand hüpfen bis sie von irgendwem erschossen werden.


Futteritis - fällt heute aus, was wir jetzt wissen, weil der REWE zu hat. Saublöde Errungenschaften im Lande. Hat mal wer überlegt wie hoch die Co2 Spitzen an Vorfeiertagen sind? Wo ist diese Greta, wenn man sie braucht. Die könnte doch heute den Rewe auf- und zuschließen.

Bleibt noch die Frage nach der temporären Zimmerganggestaltung, aber bei 40 anstehenden Graden, kann man mich sowieso mal nicht kreuzweise, da bleibe ich ganz entspannt ungeil im feuchten Wasser liegen und mache genau gar nichts. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die Bestellung ist angekommen. Das Becken wurde aufgeblasen, Wasser wurde eingelassen, eine Perle mit großer OW ist zu Besuch. Alles richtig gemacht. Nur die Sonne ist jetzt wegen üblicher Wolken nicht wirklich so wie ich mir das vorstelle.

:regen:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Morgen will die vollbusige Dame wiederkommen und dieses Mal den Bikini nicht vergessen. Mal sehen, ob ich da was zaubern kann ohne dass die Nachbarn das merken. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Das hatte ich noch nachzureichen. Dazu hatte sich nun noch eine Beisitzerin angemeldet. Es muss also doch ein größeres Becken her, wobei auch das größte weniger als 20 Euro kostet. Wenn da nur die Sache mit der Statik nicht wäre.

babylon_privat.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Im Babylonischen Garten wäre so ein Dingens gar nicht verkehrt, man könnte dann zumindest im Mini-Becken Sex haben, was im großen Schwimmbecken behördlich verboten ist. Wahrscheinlich wäre es aber besser man bringt so ein Ding selbst mit, nicht dass man da noch irgendwelche Auflagen bekommt.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Du hast sicherlich eine enorm hübsche Frau zu Hause deren Nacktbilder Du uns hier unretuschiert vorstellen möchtest? Dann nur zu! Heide, heide!
 
Zurück
Oben