• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon Vorfreude und wie's halt so kommt

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Endlich nochmal ein Babylon Zeitfenster, ist schon ein paar Tage her, ich kam nicht zum Schreiben.

Normalerweise lasse ich die Dinge auf mich zukommen, hier aber hatte ich eine Dame auf dem Schirm, die mich seit dem letzten Besuch verzaubert hatte, und deren Posts sehr ansprechend waren, Amira, spezieller Dank an @Dirtyharry übrigens. Auf dem Hinweg dann Pulp Fiction Musik 'Girl... you'll be my woman... soon! " Jeck und vor allem naiv, was man sich dabei so alles denkt. Erstmal, stimmt die AWL? Und dann, naja, es muss halt passen. Trotzdem, Pulp Fiction passt schonmal.

Vorfreude gehört dazu und oft stelle ich mir zu einer DL so vor, ich würde sie seit Langem privat kennen, und bin schon lange darauf heraus, intim zu werden, ohne Erfolg bisher und dann... Yesss. So, dann sehe ich mich gefühlt mit der Frau zusammen, die ich quasi anhimmele. Akzeptabler Selbstbetrug, trägt aber zum Erlebnis bei, weil es sich auch in der Umgangsform niederschlägt. Den Mädels passt das auch eher.

Voila, das bedeutet, Teil 1 des Plans ist, eine Herzensdame die mich voll ignoriert. Der Part ignorieren klappte an dem Tag hervorragend.

Alles (nicht) Weitere unter Amira.

Langsam war der Punkt errricht wo ich mir sagte, lassen wir das für heute, Thermos einpacken, Gewehr auf die Schulter, und einen neuen Hochsitz aufsuchen, der Wintergarten.

Alles Weitere unter Lulu

Fazit, alles in Allem ein sehr gelungener Tag, mehr mit interessanten Gästen abgehangen und gut eins erzählt als mit Damen auf dem Kaemmerlein gewesen, das ist jedoch nicht neu, so ein Tag im Babylon ist ja auch lang, wenn auch nicht gefühlt.

Im frühen Nachmittag hatte ich uebrigens ein Super Zimmer mit Bella. Das Mädchen ist einfach Klasse, unerheblich, was sie genau mit einem anfängt. Was sie auch macht, es ist einfach Wahnsinn. Es ist vielmehr ihr Charme und ihre Präsenz, sowie ihre gute Laune. Seitdem sie die neue Frisur hat, sieht man sie öfter in der Lounge. Vorher habe ich sie vielleicht einmal von Weitem gesehen - ihre Augen waeren mir direkt aufgefallen.

Auf dem Rückweg dann, nach einer typischen nicht DL Situation (Amira), so auf einer dunklen, einsamen Autobahn -'Lost Highway' Musik, auch hervorragend geeignet fürs Autofahren, Marylin Manson 'I put a spell on you... because... you' re mine.... I don't care if you want me... I want you you you... anyhow. ' Klatsch, das schlug ich mir dann rechts und links um die Ohren, geschieht mir Recht. Die Damen hier machen es halt nicht auf Abruf und genau mit wem sie wollen. Trägt zum Charme des Babylons bei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und wann machern wir jetzt mal Urlaub in Belgien? Und was stellen wir da wo an?
Sobald der Winterspeck weg ist, ist da Platz für belgisches Bier. Und falls man das trinken kann, folgt die Gegeneinladung nach Baden, dann schauen schlucken wir mal was besser ist... :grins:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, in Belgien kann man genug fisematenten machen, das Bier hier ist sogar mehr als geniessbar. Erst mal muss der Winterspeck weg, leider startet der Winter nochmal durch... - 17 Grad in Elsenborn!

Elsenborn, Elsenborn, dich schuf Gott in seinem Zorn.
 
Zurück
Oben