• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2015
Beiträge
90

Geburtstag im Babylon und (k)ein bisschen verliebt in Roxanna?

Hallo zusammen, ein Geburtstag von einem Freund war angesagt und Shadow ab ins Babylon. War das wieder ein Tag. Vom Allerfeinsten, gutes Essen, nette Mädels und viele Mitstecher, nette Unterhaltung war garantiert.

Der Pool war umlagert um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Da der Pool beheizt ist war Schwimmen kein Problem. Nette Mädels waren natürlich auch da, wie immer im Babylon. Man kennt sich mittlerweile und überall kommt ein freundliches hallo rüber. Wie in einer großen Familie. Das ist genau das was das Babylon ausmacht. Die Musik war gut und Gina hat an der Stange gezeigt was sie drauf hat, Super und das alles nackig.

Ja und da war auch noch Roxana, mein persöhnlicher Traum von einem Mädel. Ich hatte schon länger versucht sie zu buchen aber es hat nie so richtig geklappt. Gestern genügte ein Blick und eine Begrüßung mit Küsschen und die Sache mit dem Zimmer war verabredet.
Sie ist ein klasse Mädel, das viel nähe zulässt. Ich hatte nichts mit ihr abgeklärt. Ich wollte wissen was passiert. Kein Kobern, kein schauen auf die Uhr, sondern einfach schöner Sex mit einem jungen Mädel.

Das ganze Programm mit Küssen und einem erstklassigen Blowjob, ich hatte sofort das Gefühl wir mögen uns. Wir haben wie ein verliebtes Paar das Zimmer verlassen. Das ich sie wieder buche ist klar.
Abschuss nach 30 Minuten. 50 € wechselten ihren Besitzer.

Das Personal wie immer aufmerksam. Auch Anita hatte eine guten Tag erwischt.

Also alles Top im Babylon. ich komme gerne wieder.

Bis dann sagt Shadow
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Und eben da an diesem Tage war er wieder, der männliche Part meiner neuen Showtruppe, ausgestattet mit der Lizenz zum Hinlegen, Ständer haben und Einsetzen desselben. Wir sehen ihn übrigens hier in der Aufwärmphase zusammen mit seiner bezaubernden Assistentin Gina.

showprogramm.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die folgenden Bilder werden jeweils einen anderen Farbstich haben.Natürlich werde ich behaupten, dass das jeweils so sein soll. Und natürlich ist das gelogen... :)

Hier wird das Arbeitsgerät durch Abklopfen auf Konsistenz geprüft...

showprogramm2.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Smilie schreibt mir eben mit der neuen Kommentarfunktion:
Super Bilder - bitte mehr davon

Nach sehr vielen geschossenen Bildern den ganzen Sommer lang, habe ich hier noch jede Menge was ich bearbeiten und einstellen kann und werde, aber alles ein bisschen langsamer als die letzten Wochen, denn es gibt noch soviel anderes zu tun. Hätte ich dabei mehr Unterstützung könnte ich mehr Bilder machen, aber es sind leider immer nur ein, zwei, drei Leute, die aktiv mitmachen... z.B. brauchen wir noch ca. 230 Clubbeschreibungen, siehe hier: https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/forums/saunaclubs-plz-5.34/

Oder spannende Texte und Artikel zum Thema käuflicher Sex, Clubs usw., siehe hier:
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-blog/

Und ich helfe gerade ein bisschen mit hier wieder mehr Leben in die Bude zu bringen:
https://www.freiermagazin.com/freier-forum/forums/

Die Gründung eines Babylonischen Stammtisches für redaktionelle Aufgaben steht ebenfalls noch an...
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Ich weiß ja nicht, was die anregenden Bilder mit dem Bericht von Shadow1 zu tun haben, außer dass vielleicht beide an demselben Tag anwesend waren, aber egal.

Was mich viel mehr reizen würde, wenn die Fotos ohne Unschärfefilter im internen Bereich erscheinen würden. Ich dachte, dass es genau dafür diese Sektion gibt.
Danke schonmal. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich weiß auch nicht, was Deine Wünsche in diesem Thema zu suchen haben, aber auch egal. :)
Ich wünsche mir übrigens, dass sich viel mehr Leute bei den hiesigen Textaufgaben beteiligen, dann hätte ich mehr Zeit für Bilder. Gutes Gespräch!
 
Zurück
Oben