• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Babylon Premiere mit Shiva und Roxy

Seit
Okt 2011
Beiträge
16
Hallo liebe Gemeinde,

letzten Montag hatte ich, gemeinsam mit einem guten Kumpel, meinen Saunaclub - Einstand.

Wir kamen im Babylon gegen halb zwei an und wurden von Jaqueline sehr nett empfangen. Sie klärte uns über die grundsätzlichen Modalitäten auf und dann zeigte uns Shiva das Haus.

Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir an die Bar, um das Flair ein wenig zu genießen. Es waren etwa 10 Mädels da. Dem gegenüber standen 6 Männer.

Eigentlich wollten wir uns nebenbei über etwas Geschäftliches unterhalten. Aber es fiel uns aufgrund der Reizüberflutung sehr schwer, die Konzentration aufrecht zu erhalten.

Shiva, die uns das Haus zeigte, gefiel uns irgendwie beiden gut. Sie hat eine sehr ansprechende Figur mit zwei wunderschönen, natürlichen C-Cups. Braune Augen versprachen eine gewisse "Sanftmut".

Zum Glück spricht Shiva deutsch, und so konnten wir uns ein wenig unterhalten und ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Mein Kumpel verschand mit Gina für 30 Minuten.

Als Shiva und ich auf dem Zimmer waren, klärte ich sie ein wenig über meine "Wünsche" auf und sie nahm da auch Rücksicht drauf. Wir küssten uns zärtlich während ich ihre schönen Brüste streichelte... Einfach wahnsinn...
Ich legte mich hin und Shiva begann mit einem FO vom feinsten. Tief, zärtlich, feucht, variantenreich... Doch, sehr empfehlenswert.
Um nicht voreilig meine Nachkommen zu verschütten, zog ich Shiva hoch und wir küssten uns wieder. Nun war ich dran, sie ein wenig zu verwöhnen.
Ich küsste ihren Hals, ihre Brüste, knabberte ein wenig an ihren Nippeln und fand dann kurze Zeit später mein Ziel zwischen ihren Beinen. Dort angekommen, ließ ich meine Zunge sanft um ihre Klit kreisen, die recht schnell ein wenig härter wurde. Meine Zunge glitt durch ihre feuchten Schamlippen, um dann wieder bei ihrer Klit zu landen und dort weiter zu machen.
Nun war sie wieder dran. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing wieder an zu blasen... Dann wurde eingetütet und ich entschied mich sie von hinten zu nehmen. Sie hat einen wirklichen Prachtar.... Ein sehr geiler Anblick. Ich drang in sie ein und musste aufpassen nicht sofort zu kommen.
Nebenbei fiel mir auf, dass ein großer Spiegel an der Wand hing. Nur leider konnte ich nichts sehen... Meine Brille lag auf dem Tischchen ^^
Leider war es viel zu schnell vorbei und ich füllte nach kurzer Zeit die Tüte. Shiva half mir schnell mich des Conti zu entledigen und dann ging ich duschen.

Mein Kumpel war mit Gina auch sehr zufrieden. Sie ging offenbar gut auf ihn ein und er hatte seinen Spaß. So soll es auch sein.

Wir gingen ne Runde in den Pool und unterhielten uns ein wenig. Uns fiel auf, dass im Babylon eine sehr ungezwungene Atmosphäre herrscht. Man kam schnell auch mit anderen Dreibeinern ins Gespräch und tauschte sich ein wenig aus.

Nach einem Saunagang gingen wir duschen und dabei sah ich, wie ein 3-Bein mit einem Mädel im Pool ein wenig beschäftigt gewesen ist. Was für ein süßes Geschöpf.... Also sie... Nicht er!
Ich schaute sie etwas länger an und grinste. Sie schaute frech zurück, spritzte mit Wasser und streckte mir die Zunge raus. Damit war klar, wer als nächstes mit mir aufs Zimmer sollte.

Sie stellte sich später als Roxy vor. Da klingelte es bei mir. Über sie hatte ich schon einiges gelesen, was durchaus positiv war. Leider war die Kommunikation ein wenig schwer, da sie nur ein wenig Englisch spricht.
Aber das war egal. Gefesselt von ihrem süßen Charme und ihrer Neckigkeit, gingen wir schnell aufs Zimmer.

Dort angekommen, bereitete sie alles vor, stieg auf Bett und schaute auf mich, vor dem Bett stehend, herab. Meine Augen waren auf der Höhe ihrer Aug... äh, Brüsten. Ein wunderschöner Anblick, sag ich euch!
Sie neigte sich zu mir und wir küssten uns. Allerdings sind ihre Küsse ein wenig gewöhnungsbedürftig, was mich aber nicht weiter störte. Sie waren fordernd und ich kam dem gerne nach. Ich stieg aufs Bett, wir küssten uns weiter und eh ich mich versah, war Roxy auf die Knie gegangen und fing an zu blasen. Hallelulja.... genau wie ich es mag. Ein wenig fester und dennoch gefühlvoll, schön tief und feucht dabei.
Um nicht schon nach ein paar Minuten zu kommen, stieß ich Roxy sanft aber bestimmt nach hinten und sie legte sich auf den Rücken und ich mich zwischen ihre wunderschönen langen Beine. Wir küssten uns wieder, ich zog ein wenig an ihren Haaren, drückte ein wenig, und vor allem sehr vorsichtig, am Hals, um dann den Weg über ihre süßen und wohlgeformten Brüste zwischen ihre Beine zu finden.
Roxy lässt sich sehr gut lecken und sie scheint es, ebenso wie Shiva, zu genießen. So soll es ja auch sein. Es hat mir richtig Spaß gemacht diese kleine Göre zu lecken, während sie mein Gesicht mit ihren Händen etwas fester gegen ihren Venushügel drückte.
Nach ein paar Minuten richtete sie sich auf, küsste mich und beugte sich vor, um klein Navarre wieder zu blasen. Ich musste sie stoppen, Schließlich wollte ich ja in den Genuss kommen, in sie einzudringen und sie zu spüren.
Also Pneu drauf, ich lehte mich ein wenig nach hintern und Roxy, setzte sich auf mich drauf. Was für ein geiler Anblick das war, als mein Schwanz in ihr verschand... Sie ritt richtig gut und ich musste schnell in die Missio wechseln, um nicht schon nach zwei Minuten zu kommen. Auch in der Missio ging sie gut mit und so kam es wie es kommen musste....
Roxy half mir mich dem Pneu zu entledigen und es folgten noch weitere Küsse, bevor wir das Zimmer verließen.

Mein Kumpel war derweil mit Shiva auf dem Zimmer und konnte meinen Eindruck auch bestätigen!

Wir gingen noch kurz in den Pool und sind dann nach etwa 4 Stunden Babylon wieder abgedüst. Es war ein klasse nachmittag, der nach einer Wiederholung schreit!

Als wir gingen, wurden wir noch von unseren Mädels mit Küssen verabschiede. So soll es sein ;-)

In diesem Sinne ein frohes Stoßfest!

Navarre
 
Zurück
Oben