• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Babylon Party am Mittwoch

Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Cheffe hatte mit einer Spätsommeraktion eingeladen und so kam ich kurz vor 18 Uhr in Elsdorf an. Der Aufenthaltsraum wurde wieder etwas umgestaltet (das Buffet längs seitlich und eine Liege neben der Tanzstange weg) und ein Stehtisch an der Treppe. Alle Mädels ohne Zimmergang sind bis auf eine Hüftkette nackig und anwesend. Allerdings sitzen Jungs und Mädels wie bei der Jugenddisko getrennt. Die Jungs an der Theke und die Mädels im Raum verteilt. Die Kommunikation findet vor allem mit Augenkontakten und Gesten statt. Bis ein Gast sich zu einem Mädel setzt und beide kurze Zeit später in einem Zimmer verschwinden. Nach einer halben Stunde hatte ich mich für die sehr schöne Carla entschieden, doch ihre bestellte Pizza kam dazwischen. Nun ging ich nach oben ins Kino. Es lagen dort ein Gast und ein Mädel auf zwei Liegen. Ich legte mich auf die dritte und plötzlich stand Roxy in der Tür. Ein geiler Anblick. Sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Natürlich bat ich sie zu mir und wir schafften es nicht mehr in ein Zimmer. Die halbe Stunde wurde im Kino geleckt, geblasen und gepoppt. Es wurde von einem fast gleichzeitigen Höhepunkt gekrönt. Ganz grosse Klasse das Mädel. 100% Wiederholung

Dann ging ich in die Sauna und sah nach dem Abkühlen eine blonde Venus aus der Biosauna kommen. Ewa versuchte dort erfolglos zu telefonieren. Ich erklärte ihr den Grund und da ich ihr Interesse in den Augen sah, setzten wir uns auf eine Couch neben dem Wirlpool. Dort unterhielten wir uns eine Weile und sie begann mich zärtlich mit den Fingernägeln zu streicheln. Dies genoß ich eine Weile und nahm dann küssend ihre tollen Brüste in die Hand. Ihr gefiel, dass ich ebenfalls Nichtraucher bin und so ging es lecker weiter. Dann suchten wir ein freies Zimmer. Da sie erst seit Monaten im Geschäft ist und nur wenige Tage im Babylon ist, fingen wir vorsichtig und zärtlich an. Dies steigerte sich später zu einer harten Fickaktion. GF6 pur. 100% Wiederholung

Nach ein paar Bier fuhr ich um halb Zehn heim, während ein neuer Gast den Saal zum Johlen und Kochen brachte. Insgesamt ein toller Abend mit vielen klasse Mädels und einem gut aufgelegten Cheffe, der den Laden positiv im Griff hat.
 
Zurück
Oben