• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon mit neuem Spa-Bereich

Registriert
06/2017
Beiträge
109

Saunaclub Babylon in Elsdorf mit neuem Spa-Bereich

Mit großer Vorfreude dessen was mich im Bab erwartet, trudelte ich am frühen Nachmittag ein. Beim Einchecken ließ ich meine Blicke über den Mädelsauflauf wandern, dabei erblickte ich Vivian, die ich eine Woche vorher kurz kennengelernt hatte. Unsere Blicke trafen sich und es war uns beiden klar, dass wir uns heute näher kennenlernen werden.

Nach dem üblichen Eingangsprocedere und einer kleinen Stärkung, ging es dann mit ihr gleich in Zimmer 7.

Vivian hatte ich letzte Woche kennengelernt, an ihrem wohl ersten Tag im Bab, wie sie mir sagte. Sie ist eine Schwester von Claudia. Trotz der nicht so einfachen Verständigung auf Englisch, machte sie einen netten Eindruck auf mich und sieht vor allem nach meinem Geschmack super aus. Sie hat eine Hammerfigur, schlank mit einem traumhaften Naturbusen und einem sehr hübschen Gesicht umrahmt von glattem schwarzem Haar.

Im Zimmer ging es los mit zarten Zungenküssen, alsbald wanderte ich mit meinen Lippen weiter nach unten, Ihre Knospen auf den schönen Hügeln reagierten wie gewünscht, so dass es noch mehr Spaß machte, daran zu saugen. Weiter unten fand ich eine leckere Pforte vor. Die oralen und manuellen Erkundungen ihrer engen Spalte, schienen ihr zu gefallen.

Meinen Wechsel rücklings auf die Matte, betrachtete sie wohl als Aufforderung aufzusitzen, aber erst einmal wollte ich wissen, ob ihre Französischkenntnisse besser sind, als ihre sprachlichen Fähigkeiten des nördlichen Inselvolks.

Das war schon ganz gut, ist aber sowohl von der Ausdauer, als auch von der Einbeziehung der Regionen drumherum und der Feuchtigkeit noch ausbaufähig.

Es folgte ein herrlicher Ritt, bei dem ich mich abwechselnd händisch und mündlich an ihrem schönen griffigen Brüsten laben konnte.

Der Spaßfaktor in der Missio garniert mit leckeren Zungenküssen und der Doggyposition mit dem griffigen, kleinen Hintern in den Händen, war auch sehr hoch.

Zum Schluss gab es noch ein frankophones Finale mit anschließendem Auskuscheln.

Zusammenfassend war es eine klasse Session. Mal wieder hatte ich einen Volltreffer mit einem Neuzugang im Bab gelandet. Sie sortiert sich gleich im oberen Babylon-Niveau ein. Wenn sie ihre Sprachkenntnisse sowohl im französischen als auch, zwecks besserer Kommunikation, im deutschen oder von mir aus auch im Englischen verbessert und man besser eine GF6-mäßige Nähe aufbauen kann, hat sie für mich das Zeug sich zu einem der Stars des Babylon zu entwickeln.


Fortsetzung folgt…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Nach diesen befriedigenden Turnübungen folgte passend mein Date mit Milenka, die mir Muskeln und Rücken kräftig durchknetete und anschließend meiner Gesichtspflege widmete. Das wunderbare Intermezzo bei Milenka bei meinem Besuchen im Club mag ich nicht missen.

Beim Auffüllen der Flüssigkeitsspeicher, erspähte ich Aranca, die auch schon länger auf meiner Wunschliste steht, aber entweder nicht mit mir gleichzeitig im Bab war oder dauerbesetzt. Wir verabredeten uns für ca. 19:00 Uhr auf ein Date. Es schien so, dass es diesmal endlich mit uns beiden klappen sollte.

Nun hieß es aber erst einmal, den kürzlich vollendeten neuen Wellnessbereich im Anbau zu inspizieren. Der erste Eindruck ist tadellos, sehr einladend. Die geräumige Sauna sieht schön aus und erlaubt durch große Scheiben, nach draußen zu blicken. Für meinen Geschmack ist sie mit 95° nur etwas zu warm.

Nach dem Saunagang und der Abkühlung im ebenfalls angenehm großzügigen Nassbereich, machte ich es mir auf einer der Liegen bequem, um runterkommen und abzudampfen.

Die Beleuchtung ist angenehm zurückhaltend gedämpft. Eddy meinte bei einem Rundgang, dass es ganz schön dunkel wäre, aber ich finde es für die Atmosphäre passend und sehr gut.

Auf den beiden Liegen neben mir führten zwei Pärchen fleißig Konversation auf Französisch, was eine reizvolle Unterhaltung bot und die Ruhe nicht weiter störte.

Den großen Whirlpool habe ich auch genossen und mir vom Babylonischen Hausmeister, die Vorzüge der Konstruktion und das sehr gute Hygieneniveau erläutern lassen.

Also der Spa-Bereich ist sehr gelungen, durch die Sauna im Raum schön warm und lädt dazu ein, sich dort im FKK Kostüm aufzuhalten.

Das Thema, ob die Schwanzträger auch ohne Hessendress im Club rumlaufen sollten, ist ja schon mehrfach ausgiebig diskutiert worden.

Ich werde es jedenfalls in Zukunft im Spa-Bereich so praktizieren.

Mittlerweile war es später Nachmittag geworden und ich konnte eine Stärkung am Buffet gebrauchen. Alsbald trudelte dann auch erfreulicherweise ein bekannter Forumskollege ein, mit dem ich mich verabredet hatte.

Da Aranca sich nicht blicken ließ, ihre Termine gingen offenbar länger, konnten wir uns ausgiebig austauschen.

Die Uhr nahm Anlauf auf die 20:00 Uhr Marke, der FK hatte einen Termin mit Milenka, mein Zeitfenster war nach hinten limitiert, den anregenden Gedankenaustausch mussten wir leider beenden und ich brauchte einen Plan B, alldieweil Aranca unsichtbar blieb.

Micky, mit der ich schon sehr schöne Zusammenkünfte hatte und deren Akquisebestrebungen ich mit den Hinweis auf mein anvisiertes Date mit Aranca beantwortet hatte, foppte mich schon, ob meiner misslungenen Terminierung.

Das Schöne am Bab ist ja auch, dass es immer Alternativen gibt und ein Mädel, mit dem man schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat, ist natürlich eine hervorragende Alternative.

Also Plan B wurde Micky im Zimmer 1. Ich spürte, dass es diesmal das Beste sei, ihr vollkommen die Führung zu überlassen. Unsere Freude aufeinander lebten wir erst einmal mit einer wilden Knutscherei aus. Mit oralem Flüssigkeitsaustausch ging es in der 69 weiter. Über den Seitenspiegel konnte ich auch sehen, was sich so toll anfühlte. Hinterher sah ich, dass das Laken an der Stelle klitschnass war.

Es folgten erst ein Face-to-Face-Ritt, ihr schöner, griffiger Busen füllte dabei perfekt meine Hände. Beim anschließenden Reverse-Ritt zeigte sich, dass sie nicht nur sportlich aussieht, sondern auch entsprechend agieren kann.

Ich bin ja eigentlich beileibe kein Schnellspritzer, aber der Ritt war so geil, dass uns noch eine viertel Stunde zum Kuscheln blieb, bis die halbe Stunde rum war.

Also kurz zusammengefasst: Für mich ist Micky die Beste.

Ich musste mich nach dem geilen Besuch leider vom Babylon verabschieden, aber übernächste Woche haben mein Bekannter und ich schon wieder einen gemeinsamen Besuch ausmachen können. Zu zweit mit tollen Gesprächen macht es noch mehr Spaß.

Vielleicht klappt es dann mit Aranca, aber wie gesagt, zum Glück findet sich im Babylon immer ein erfüllender Plan B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein Nachtrag zum neuen Wellness-Bereich:
In der relativ kurzen Zeit, seitdem ich das Babylon besuche und zu schätzen gelernt habe, hat mit der tollen Poolanlage und jetzt dem Wellness-Anbau schon viel positive Veränderung gegeben.
Der Wintergartenanbau zur anderen Seite kann auch schon gute Fortschritte vorweisen. Das Dach ist installiert, fehlen nur noch die Wände.
Es sollten nicht mehr lange dauern, bis der auch fertig ist.
Dann haben die Bronchial-Herausgeforderten (Raucher) auch einen geheizten Ort, um dieser Lust zu frönen, ohne das der Barbereich wie derzeit zugequalmt wird.

Bravo und Dankeschön an Cheffe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben