- Registriert
- 06/2017
- Beiträge
- 109
Saunaclub Babylon in Elsdorf mit neuem Spa-Bereich
Mit großer Vorfreude dessen was mich im Bab erwartet, trudelte ich am frühen Nachmittag ein. Beim Einchecken ließ ich meine Blicke über den Mädelsauflauf wandern, dabei erblickte ich Vivian, die ich eine Woche vorher kurz kennengelernt hatte. Unsere Blicke trafen sich und es war uns beiden klar, dass wir uns heute näher kennenlernen werden.Nach dem üblichen Eingangsprocedere und einer kleinen Stärkung, ging es dann mit ihr gleich in Zimmer 7.
Vivian hatte ich letzte Woche kennengelernt, an ihrem wohl ersten Tag im Bab, wie sie mir sagte. Sie ist eine Schwester von Claudia. Trotz der nicht so einfachen Verständigung auf Englisch, machte sie einen netten Eindruck auf mich und sieht vor allem nach meinem Geschmack super aus. Sie hat eine Hammerfigur, schlank mit einem traumhaften Naturbusen und einem sehr hübschen Gesicht umrahmt von glattem schwarzem Haar.
Im Zimmer ging es los mit zarten Zungenküssen, alsbald wanderte ich mit meinen Lippen weiter nach unten, Ihre Knospen auf den schönen Hügeln reagierten wie gewünscht, so dass es noch mehr Spaß machte, daran zu saugen. Weiter unten fand ich eine leckere Pforte vor. Die oralen und manuellen Erkundungen ihrer engen Spalte, schienen ihr zu gefallen.
Meinen Wechsel rücklings auf die Matte, betrachtete sie wohl als Aufforderung aufzusitzen, aber erst einmal wollte ich wissen, ob ihre Französischkenntnisse besser sind, als ihre sprachlichen Fähigkeiten des nördlichen Inselvolks.
Das war schon ganz gut, ist aber sowohl von der Ausdauer, als auch von der Einbeziehung der Regionen drumherum und der Feuchtigkeit noch ausbaufähig.
Es folgte ein herrlicher Ritt, bei dem ich mich abwechselnd händisch und mündlich an ihrem schönen griffigen Brüsten laben konnte.
Der Spaßfaktor in der Missio garniert mit leckeren Zungenküssen und der Doggyposition mit dem griffigen, kleinen Hintern in den Händen, war auch sehr hoch.
Zum Schluss gab es noch ein frankophones Finale mit anschließendem Auskuscheln.
Zusammenfassend war es eine klasse Session. Mal wieder hatte ich einen Volltreffer mit einem Neuzugang im Bab gelandet. Sie sortiert sich gleich im oberen Babylon-Niveau ein. Wenn sie ihre Sprachkenntnisse sowohl im französischen als auch, zwecks besserer Kommunikation, im deutschen oder von mir aus auch im Englischen verbessert und man besser eine GF6-mäßige Nähe aufbauen kann, hat sie für mich das Zeug sich zu einem der Stars des Babylon zu entwickeln.
Fortsetzung folgt…
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: