• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon - mein Lieblingsclub

Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Hallo liebe Babyloner,

ich habe nach langer Zäsur (bestimmt 10 Jahre) wieder Clubs seit dem Mai 2013 besucht. Da ich es natürlich toll finde, dass es einige Clubs, speziell Sauna-Clubs in meiner Nähe gibt, habe ich nach und nach einige Clubs besucht.

Alle 10 Clubs, die ich bis jetzt besucht habe, sind etwas unterschiedlich in der Größe, Ambiente, DL service und Essenniveau usw.

Ich kann mit recht sagen, dass

BABYLON mein Lieblingsclub ist!

Ich habe viel nette und gute Zeit mit vielen netten, schönen und tollen Frauen dort verlebt. Von allen Clubs habe ich das BABYLON am meisten besucht und habe jetzt gerade Lust, heute wieder dorthin zu fahren und noch mehr zu erleben.

Besonders haben mir immer Bianca, Elli, Lori, Ingrid, Sylvia und Ani gefallen, habe aber auch Erfahrungen mit "Neuzugängen" wie zum Beispiel Lara....

Macht weiter so, vielleicht bin ich heute, gleich nach der Arbeit wieder bei Euch.... ;-)
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Babylon 2.0

Hi....ich war gestern wieder da und habe sehr viel Spaß mit INgrid gehabt, die wieder aus dem Urlaub da ist. Dann habe ich auch Dana kennen gelernt, die nicht nur eine für mich sehr ansprechende Art hat, sondern das Zimmer mit ihr war sehr gut. Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten und zwar auf Deutsch, obwohl sie nur kurze Zeit (weniger als 1 Jahr) in Deutschland ist. Ich mag sie.
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Ich war gestern erneut dort und kann alles nur bestätigen, die Stimmung war grandios, wohl auch wegen den Geburtstagsfeiern dort. Ingrid war auch wieder eine Bank :-)
Was ich auch mal lobend erwähnen möchte, das A la Carte Essen, hatte gestern ein leckeres Schweinesteak. Noch vor wenigen Wochen als das eingeführt worden ist waren das richtige Monsterportionen, gestern war es perfekt, nicht zuviel und nicht zu wenig und zudem super lecker gewürzt.
Aber die ganze Stimmung dort ist absolut erste Sahne. Ob Eddy heute nen Kater hat? :-)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Jawohl,
konnte sie gestern live sehen, fühlen, knutschen :grins:

Kitty sieht sehr erholt aus und strahlt wie immer positive Wärme aus.
Ariana ist frech (im positiven Sinne! ) wie immer.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Und Du hast nicht gewehrt?

Mich hat sie auch angegriffen :grins:
Verbal wie körperlich... :grins:
So ist sie halt. Ich mag dieses Weib; irgendwie.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Elli

Das Babylon ist mein Lieblingsclub.....Frage: Wann ist mein Lieblingsgirl "Elli" wieder da?
.....danke!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Anwesenheitsliste

Hallo Big Boss, Zu Claudia habe ich einen Bericht im Juni geschrieben, obwohl sie nicht auf der Anwesenheitsliste stand. jetzt haben wir August und man kann sie auf besagter Liste nicht finden. Sie ist zwar sehr schön, aber sie passt sicher auf die Liste ohne alle anderen ins Abseits zu stellen.:grins:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Habe sie jetzt bei den Mädels entdeckt, aber ohne Foto :-( Sonntag war sie nicht da. aber gönnen wir ihr ihren Urlaub.
 
Zurück
Oben