nein, an einem Sonntag ist es kein Tag an dem ich wieder das Babylon besuchen werde.
Zu ruhig, zu leise,... keine "öffentliche Action", weder unten noch nicht einmal im Kino,... da fehlt mir dann doch einiges.
Aber der Reihe nach, gestern gegen 19.00 Uhr aufgeschlagen. Keine ALICE zu sehen, obwohl auf der Anwesenheitsliste geführt. War wohl wieder dauergebucht,... aber diesmal war die dunkelhäutige Fraktion mit 3 CDL recht stark vertreten.
JASMIN ist an den gemachten D-Cups gut zu erkennen,... dass die gemacht sind erkennt sogar ein Blinder,... direkt vorne auf beiden Seiten eine dicke Narbe senkrecht nach unten,... da muss man kein Schönheitsdoktor sein um zu erkennen, dass sich das nicht mehr verwächst. Aber da das "Gesamtpaket" doch stimmig war sie einfach gefragt als sie am Daddelautomat stand, ob sie mir später im Kino Gesellschaft leistet.
Keine 5 Minuten später kam sie hochgetippelt,... ich lag gemütlich da und entspannte. Sie dann neben mir, aber viel mehr bekam ich dort nicht geboten,... nur von ihr die Zimmerfrage,... die ich dann bejahte, da doch schon geil. Als sie wieder runter, Schlüsel geholt, und los ging es. Zum Anfang vor den Spiegel,... also die Narben spürt man nicht, die Dinger sind schon geil anzufassen. Die ZK waren auch nicht von schlechten Eltern, daran gab es nichts auszusetzen. Fingern war auch erlaubt, sie war schon feucht,... obwohl ich Flutschi weder gefühlt noch später geschmeckt habe. Ja, die Muschi schmeckte lecker, aber das so oft erwähnte "pink" fand ich nicht,... vielelicht bin ich ja farbenblind. Alles war OK, aber irgendwie fehlte der letzte Kick. Dann wieder FO von ihr, gut, aber auch da hatte ich mir von diesen Lippen mehr erwartet. OK, die Eier wurden auch mit einbezogen, ohne Aufforderung, aber das war´s dann schon. Den Gummi montieren lassen,... sie bot mir erst von hinten Doggy an, ich wollte es aber normal in der Missio,... und bald den Conti gefüllt.
Reinigung durch sie, dann noch etwas gekuschelt, sie hatten keine Eile.
Was soll ich sagen? Es war nicht schlecht, aber hatte mir mehr erwartet. Der Funke sprang nicht über,... aber das geht wohl nicht immer.
Werde ich Sie wieder buchen? Keine Ahnung,... aber solange sie die "dicksten Dinger" im Babylon hat, dann vielleicht doch wieder.
Spanier
Teil 2 mit ALINA folgt noch.