• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon ja, aber Sonntags nein

So bald habe ich jetzt alle Wochentage mit Besuchen im Babylon mal ausprobiert, aber gestern war es ein Sonntag.

Um es gleich vorweg zu sagen: nein, am einem Sonntag ist es kein Tag

SORRY, TEXT IST WEG!

Zuletzt bearbeitet:
nein, an einem Sonntag ist es kein Tag an dem ich wieder das Babylon besuchen werde.
Zu ruhig, zu leise,... keine "öffentliche Action", weder unten noch nicht einmal im Kino,... da fehlt mir dann doch einiges.

Aber der Reihe nach, gestern gegen 19.00 Uhr aufgeschlagen. Keine ALICE zu sehen, obwohl auf der Anwesenheitsliste geführt. War wohl wieder dauergebucht,... aber diesmal war die dunkelhäutige Fraktion mit 3 CDL recht stark vertreten.
JASMIN ist an den gemachten D-Cups gut zu erkennen,... dass die gemacht sind erkennt sogar ein Blinder,... direkt vorne auf beiden Seiten eine dicke Narbe senkrecht nach unten,... da muss man kein Schönheitsdoktor sein um zu erkennen, dass sich das nicht mehr verwächst. Aber da das "Gesamtpaket" doch stimmig war sie einfach gefragt als sie am Daddelautomat stand, ob sie mir später im Kino Gesellschaft leistet.
Keine 5 Minuten später kam sie hochgetippelt,... ich lag gemütlich da und entspannte. Sie dann neben mir, aber viel mehr bekam ich dort nicht geboten,... nur von ihr die Zimmerfrage,... die ich dann bejahte, da doch schon geil. Als sie wieder runter, Schlüsel geholt, und los ging es. Zum Anfang vor den Spiegel,... also die Narben spürt man nicht, die Dinger sind schon geil anzufassen. Die ZK waren auch nicht von schlechten Eltern, daran gab es nichts auszusetzen. Fingern war auch erlaubt, sie war schon feucht,... obwohl ich Flutschi weder gefühlt noch später geschmeckt habe. Ja, die Muschi schmeckte lecker, aber das so oft erwähnte "pink" fand ich nicht,... vielelicht bin ich ja farbenblind. Alles war OK, aber irgendwie fehlte der letzte Kick. Dann wieder FO von ihr, gut, aber auch da hatte ich mir von diesen Lippen mehr erwartet. OK, die Eier wurden auch mit einbezogen, ohne Aufforderung, aber das war´s dann schon. Den Gummi montieren lassen,... sie bot mir erst von hinten Doggy an, ich wollte es aber normal in der Missio,... und bald den Conti gefüllt.
Reinigung durch sie, dann noch etwas gekuschelt, sie hatten keine Eile.

Was soll ich sagen? Es war nicht schlecht, aber hatte mir mehr erwartet. Der Funke sprang nicht über,... aber das geht wohl nicht immer.

Werde ich Sie wieder buchen? Keine Ahnung,... aber solange sie die "dicksten Dinger" im Babylon hat, dann vielleicht doch wieder.

Spanier

Teil 2 mit ALINA folgt noch.

Sonntags ja

Auch Heute, Sonntag mal wieder ins Babylon. Warum Sonntag? weniger Mädels, ja ständig 10 und mehr Kerls, ABER kein Zimmerproblem. Und Heute Freier Eintritt. Überraschender Weise hatte ich die Zehn mal wieder erreicht.
Kurz vorher angerufen und ein paar Namen von der Anwesenheitsliste abgefragt und hin. 13:00 Uhr eintreffend war Kesha schon am Stehtisch, Jubel! Meine First Lady zum greifen nah, RRRRRR erst einmal unterhalten, ich war noch nicht so richtig in Form. Lange blieb diese jedoch nicht auf sich warten und der Abstand wurde verringert. Meine intensive Begrüßung blieb denn unter dem Handtuch auch nicht ohne Folgen.
Vom Zimmer möchte ich nicht berichten, habe schon oft darüber berichtet und es sollte bekannt sein, dass ich mit ihr auf der rosa Wolke über allem schwebe. Nur dieses mal waren es erstmals 90 Minuten und ich war noch platter.
Das Essen kam mir anstrengend vor, war aber wie immer sehr lecker hier. Cola und die Augen wurden dennoch müde. dann setzte sich ein Mädel zu mir. Super Figur und schönes Gesicht, die nötigen Merkmale für mich. Aber " Ich gut ficken gut blasen wir Zimmer? " Pause " wir Kino" Mehr war ihr nicht zu entlocken. Versuchte ihr klar zu machen dass ich mich gerne auch unterhalte. so entschwand sie denn nach einiger Zeit. Ich war aber auch nach dem Kräftezehrenden Zimmer mit Kesha noch nicht so weit. Die war denn mittlerweile auch da und saß direkt unterhalb vor mir an der Tanzstange. als dann irgendwann der Gedanke kam versuch nochmal ne Runde mit ihr wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Anna Elisa
So ging denn Mein Blick in die Mädel runde. Da saßen denn zwei dunklere Mädels auf dem Sofa. Beide sehr hübsch mit netter Figur. Noch an mir zweifelnd Den Augenkontakt gesucht und von der Linken wurde er beantwortet. Milenka gefragt wer den von den Mädels Deutsch spricht? keine. Nun denn ganz unauffällig hingeschlendert ein Platz war frei und sie sprach nur Englisch und Hieß Anna Elisa. Die Nachbarin war wohl die ganze Zeit am grinsen über unsere Bemühungen mit Händen und Füßen wenigstens ein wenig Unterhaltung zu bewerkstelligen. Jedenfalls waren die ZK schon bemerkenswert. so ging es denn auf ein Zimmer ohne genau zu wissen was erwartet mich. ZIMMER 3, DAS BETT EINE KATASTROPHE! jede Bewegung verursacht laute Geräusche. Dann lieber demnächst im Kino. Weiter im stehen Knutschen, Wie gesagt, Küssen kann sie, ei der dauss. Dann auf dies Knarrende und Quitschende Bett, die Lust lies nach. Aber die Geilheit siegte denn doch. Wie gewohnt durfte sie erst einmal meine Verwöhnung genießen was sie gerne tat. Auch ohne Fingern schubste ich sie über den Berg mit leisen Geräuschen ihrerseits. Ihre kurzen Fluchtversuche scheiterten, klar bei einem 2 Zentner Mann. so dass ich es langsam ausklingen lassen konnte.
Nun durfte ich mich fallen lassen Französisch ohne Handeinsatz, variantenreich und sehr angenehm. Wundertüte drauf und angesetzt in Missio. nach einer Zeit Stellungswechsel. Mann eh diese laute Bett! und der kleine streikte. als sie Französisch und er war wieder Kampfbereit. Beim erneuten Ansetzen wieder diese Unwilligkeit von dem kleinen. ich dacht na gut dann halt in 69. ( wie mache ich jemandem der mich nicht versteht klar, dass es nicht an ihr liegt? 9 aber mal wieder dachte ich nicht an den Ehrgeiz den ein Mädel entwickeln kann. Wieder Kampfbereit Gummi drauf und vor mir kniend drang ich in sie ein und mir wurde bewusst wieso sie Flutschi benötigt und nicht gerne gefingert wird. Je länger der Akt dauerte um so intensiver drückte sie ihren super Hintern im Tackt gegen mein Becken und ihre Geräusche ließen mich denken, es gefällt ihr. Dass es trotz diesem SCHEIß BETT noch so weit kam das die kleinen Soldaten ins Freie wollten ist nur der Aktivität von Anna Elisa zu verdanken.
Anna Elisa: nicht gelistet
Dunkelhütig, glaube Trinidad, sehr nettes Gesicht, Unterhaltung für mich nicht möglich, war aber dennoch ganz lustig. Schmust und Küsst wie der Deivel. Busen mindestens D, Schätze etwa 1, 70 Meter Hintern stramm aber nicht zu groß. Wiederholung, wenn ich mal wieder Sprachfaul bin sehr gerne.
Unten dann mit Kesha bei einer Cola noch etwas geplaudert und von meinem Problem mit dem Bett und meinem kleinen Freund erzählt. Sie meinte ich solle einfach etwas länger warten bis zum 2. Zimmer.
So, jetzt geht es ins Bett, denke ich werde gut schlafen. :D

Was?

Was ist los, Spanier?...was hat das mit Sontag oder nicht zu tun?

Bei dir hört sich es so an, als ob alles in Ordnung war, aber du der DL es vorwirfst, dass sie bei dir nicht den "Kick" ausgelöst hatte. Die Mädels sind eben doch keine Maschinen, die automatisch jedem Gast die geilsten Wünsche von den Augen ablesen. Deine DL vom Sonntag hat doch alles gemacht, was in ihrem Programm ist und ist auf deine Wünsche eingegangen und hat ohne Aufforderungen verschiedene Dinge gemacht. Was kann sie den dafür, dass du mit deinen Gedanken woanders warst...und der letzte Kick fehlt.

Ich habe auch Erfahrungen und kann deswegen auch sagen, der letzte "Kick" kommt nicht nur von der DL, sondern es funktioniert nur, wenn der Gast auch "geil" genau auf diese DL ist...sonst funktioniert es einfach nicht, da kann die DL noch so viel machen.

Ich habe dann einen besonderen "Kick" bei einer DL, nicht weil sie bessere Performence hat als andere DL, sondern weil ich "geil" auf sie bin!

Hallo Ovaron,

mein Bericht war eher ein generelle Kritik an der "Atmosphäre" an einem Sonntag, wie an einer einzelnen DL.

Klar, nicht alle Tage sind gleich, aber mit hat halt was gefehlt.

Danke

Spanier

Immer Sonntags

Aus beruflichen Gründen komme ich immer nur sonntags ins Babylon. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Zwar gab es einmal einen Reinfall, aber die nächste DL hat es wieder gut gemacht.

Vor allem genieße ich es, nicht lange auf ein Zimmer warten zu müssen und kein so großes Gedränge herrscht.

Wenn die AWL für den kommenden Sonntag stimmt, sind sogar 2 meiner absoluten Favoritinnen dort. Ich kann es kaum erwarten!

Nachtrag:
Hätte ich vor dem Abschicken des Textes mal auf die AWL geschaut, hätte ich gemerkt, dass eine davon schon wieder für Sonntag verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs wieder getan, ich war an einem Sonntag im Babylon.
Bin mir somit selbst "untreu" geworden, aber es ging halt zeitlich nicht anders.

Fazit: ein totaler Ausfall und ein super Erlebnis.

Ich hänge es direkt bei den Damen dran.

Grüsse

Spanier

Zurück
Oben