• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Babylon auf YouTube vorstellen?

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Hallo zusammen,

mittlerweile findet man auf YouTube viele Clips, wo sich verschiedene Saunaclubs vorstellen.

Wäre es nicht angebracht, sowas mal in die Wege zu leiten? Es würde mit Sicherheit das Geschäft beleben. Die Clips werden ganz gut angeklickt. Bewegte Bilder kommen ganz gut an. Man könnte den Club, vielleicht auch hin und wieder ganz dezent ein Mädel zeigen, dann mit Musik hinterlegen.

Traut der Photograph sich das zu? Vielleicht mit der Spiegelreflex? Ok, es muss geschnitten werden, viel Arbeit. Schön wärs aber.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Früher fand ich das Drehen und Schneiden recht spannend, genau genommen gibt es sogar hunderte von lustigen Videos nackter Menschen beim Kopulieren, die ich einstmals erschaffen habe. Heute würde ich da besser Profis ranlassen und evtl. spiele ich sogar mit dem passenden Herren Fussball. Ich werde ihn später mal fragen, ob er Lust auf so was hat, wobei ich leere Clubs langweilig finde und die Frage bleibt, ob sich genügend Statisten und öffentlich agierende Mitspieler finden, denn wenn schon denn schon...
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
YouTube viele Clips, wo sich verschiedene Saunaclubs vorstellen.

Wäre es nicht angebracht, sowas mal in die Wege zu leiten? Es würde mit Sicherheit das Geschäft beleben

Sorry, aber das muss nicht sein. Vermute das diese auch mit sehr viel arbeit verbunden ist.
Da gibt es bestimmt wichtigeres was unser cheffe machen muss.
 
Zurück
Oben