• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon an einem eher ruhigen Samstag

Seit
Mai 2011
Beiträge
10

Letzten Samstag einen Auffrisch - Besuch ins Babylon getätigt.

Gegen 16 Uhr angekommen und auf ein gut gefülltes Haus - überwiegend mit Mädels - gestoßen.
Hatte extra auf der Hp nachgeschaut das diverse Standartbuchungen von mir diesmal nicht anwesend sind.

Ein wenig das Material auf mich einwirken gelassen und nach einem Tipp eines altbekannten Kollegen mich an eine etwas größere Augenweide ran gewagt.


Name: Kitty
Nationalität: Ungarn (aufgew. in Rumänien)
Kommunikation: englisch
Optik: auffällig gut, groß (1, 74)
Konfektion: 36
Körbchengröße: B -Cup perfekt

Küssen: ja, vorsichtig mit Zungenspitze
Fo: extrem gefühlsbetont, feucht, variantenreich, mitteltief,
Augenkontakt: nein
Lecken: ja, mit leichter Reaktion
GV: Reiten, Missio, Doggie ohne Zeitdruck aber schwere Kost
GF6: no – nicht kompatibel aber im Allgemeinen ein gutes Gefühl rüber gebracht
Service: bei mir als solide Clubnummer rüber gekommen, gab sich viel Mühe mit dem Vorspiel
Illusion: 20% sonst - sehr authentisch
Wiederholung: 30%


Was super geiles Schwarzes baggerte jetzt zu meiner Linken. Nur von meiner Rechten flüsterte mir jemand einen Schwamm-Alarm. Hat wohl ihre Tage. Nock out. Nett weiter geschäkert aber ohne mehr in Erwägung zu ziehen. Echt schade.
Précieuse wurde mir wärmstens empfohlen aber anfangs noch unbuchbar. Josephine stand wie Iman nicht auf der Aw-Liste und war irgendwie schlecht drauf. Iman baggerte wie immer ohne Ende aber Einmal reichte mir.

Leider war der Jacuzzi defekt daher viel es mir diesmal extrem schwer die Wartezeit für einen zweiten Zimmergang zu überbrücken. Blieb mir nichts anderes übrig als das Buffe zu plündern.
Es dauerte nicht lange bis sich eine gerade anbekommende Schönheit an meine Seite setzte und einen super schönen aussagekräftigen Plausch anfing der die Wartezeit hervorragend überbrückte.
Hatte ihr mindestens noch ne Stunde angekündigt bis ich mit ihr aufs Zimmer gehen könnte war aber o.k.


Name: Sandy
Nationalität: Türkisch/Deutsch - der türk. Eindruck überwiegt deutlich
Kommunikation: deutsch
Alter: 27 Jahre
Optik: auffällig gut, bei ca.1, 67 Größe, dunkelbraune lange leicht gelockte Haare
Konfektion: 36
Körbchengröße: B -Cup perfekt

Küssen: ja, forsch, mit Zungenspitze
Fo: soft, feucht, mit Gefühl, mitteltief,
Augenkontakt: ja
Lecken: ja, mit leichter Reaktion
GV: Reiten, Missio, mit zeitnahem Abgang meinerseits
GF6: etwas
Service: bei mir auch als solide Clubnummer rüber gekommen, gab sich extrem viel Mühe
Illusion: 0% authentisch, unheimlich Warmherzig rüber gekommen, Girl next Door
Wiederholung: 60%


Sie war aber früher schon mal dort tätig. Sie könne nur sehr sporadisch anwesend sein. Größere Vorplanungen sind nicht möglich.

Gegen 22 Uhr wurde es wesentlich ruhiger und die Mädels saßen überwiegend nur noch gelangweilt alleine rum. Schätze so auf noch 10-15 Gäste.

Essen war gut nur lässt sich die Zeit zum zweiten Zimmergang für mich in dem Laden nur sehr sehr schwer zufrieden stellend überbrücken. Mich stören immer noch die offenen Zimmer. Warum machen die nicht wenigstens das große Zimmer richtig dicht zur anderen Seite.
.
 
Zurück
Oben