• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Endlich nach meinem Urlaub wieder Zeit für das Babylon. Wie habe ich den Sündenpfuhl vermisst.....

Nach beruflichen Terminen gegen 19.00 Uhr dort eingetroffen. Die Empfangsdame war echt überrascht, als ich sie mit den Worten begrüßte "ich will hier rein! "

Das übliche Ritual, Reinigung, und ab in das Paradies. Die Atmosphäre wie immer himmlich. Mickey hatte Geburtstag und war ziemlich ausgelassen, tanzte und sang später auch. Ein kleiner süßer Wirbelwind. Aylin hat mich auch schnell gesehen und mich herzlich begrüßt.

Zuerst habe ich wie immer ein wenig die Stimmung genossen, die vielen nackten Engel üben einfach einen besonderen Reiz auf mich aus. Einige haben mich angesprochen, allesamt sehr sympathisch, z. B. Amalia, Elli, Susi und Francesca. Anka lächelte auch hin und wieder, sie würde ich sowieso gerne noch näher kennen lernen, ich mag ihre Optik sehr, da sie nicht so skinny ist wie andere.

Letztlich bin ich doch bei Aylin gelandet, nachdem ich mich eine Weile mit ihr und ihrer Freundin Susi unterhalten habe. Aylin ist einfach eine Bank für perfekten Sex, wie ich ihn mag. Und so war es auch. Da mein Sack allerdings aufgrund des vorherigen Urlaubs zum Bersten gefüllt war, hat sie mich relativ schnell fertig gemacht...

Zwischenzeitlich Milenka herzlich begrüßt (beim nächsten Mal gibt es wieder eine grandiose Massage bei ihr), etwas gegessen, dann recht lange und ohne Zeitdruck mit Susi und Francesca und einem unbekannten weiteren Gast im Windergarten vorne geschwätzt. Vielleicht liest er mit, dann einen schönen Gruß, wir haben uns u. a. über Sprachen unterhalten...

Dann mit Susi aufs Zimmer. Ebenfalls eine klare Empfehlung, lieb und süß, reiner GF6, sie ist sehr bemüht, sich auf den Gast einzustellen. Beim nächsten mal gerne ein neues Zimmer mit ihr.

Dann war leider Ladenschluss, ich musste nach Hause. Wieder ein toller Tag dort, und ich freue mich auf bald.
 
Zurück
Oben