• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon am Mittwoch abend

Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Mittwoch war ich mal wieder im Babylon, wie immer hatte ich mir nach den Angaben im Planer gemerkt, wer für mich in Frage kommt, und wer nicht. Leider fällt es mir schwer, die Damen zu erkennen, da die Bilder hier ja fast ausnahmslos ohne Kopf sind.

Kurz nach der Ankunft sprach mich eine optisch sehr ansprechende Dame an, etwa meine Größe inkl. Puffstelzen, mittellange braune Haare und schöner nicht zu schlanker Körper mit tollem Arsch. Ihren Namen weiß ich leider nicht. Ich war jedoch gerade erst angekommen, also besorgte sie mir nur ein Bier, und ging dann weiter. Diese Dame wäre später sehr wohl in meine engere Wahl gekommen, war aber dann länger in einer Gruppe fest eingebunden, so dass ich sie nicht ansprechen konnte. Dann sprach mich eine junge Dame mit blonden, fast militärischen Haaren (an den Seiten kurz, oben streng nach hinten gekämmt) an, sie sei aus Ungarn, den zweiten Tag im Babylon, vorher in Berlin, sprach dabei aber sehr gut deutsch. Auch später sprach sie mich mehrfach an, aber sie war so dünn, dass sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach, weshalb ich ihre Zimmerfrage auch jedesmal verneinte. Dabei blieb sie immer freundlich, großes Lob! Den Namen der Neuen habe ich leider vergessen.

Ansonsten war das Line-Up, soweit ich es sehen konnte, für meinen Geschmack eher mäßig. Die meisten Damen waren mir einfach zu dünn, ich stehe nicht auf KF32 und Körbchengröße A. Also setzte ich mich in den Innenhof an den Pool und sah dem Treiben zu. Aufgefallen ist mir dabei eine junge, sehr quirlige Dame mit rötlichen Haaren, die auch optisch in meine Vorstellungen passte, süßes sympathisches Gesicht, wunderbare Titten und ein prächtiger Arsch (Emilia? Karla? ). Da sie sich jedoch die ganze Zeit mit einem Gast unterhalten hat, habe ich sie nicht angesprochen, habe sie aber mal auf meine Wunschliste gesetzt für einen meiner nächsten Besuche.

Dann sah ich zufällig Milenka, glücklicherweise hatte sie Zeit, so dass ich kurz danach bei ihr auf der Matte lag. Sie massiert hervorragend, alleine dafür lohnt es sich, ins Babylon zu kommen.

Dann ging ich zurück in die himmlischen Hallen. Zunächst eine Kleinigkeit gegessen, dann ein Getränk und wieder nach draußen an den Pool. Hier beobachtete ich das Treiben, wobei mir besonderes wieder die rothaarige Dame auffiel, mit der ich gerne einmal Kontakt aufgenommen hätte, ihre fröhliche Art und wie beschrieben die Optik gefielen mir sehr.

Ich hatte schon fast damit gerechnet, ungefickt nach Hause zu fahren. Dann jedoch kam SIE, eine blonde Dame, die mich freundlich ansprach und sich eine Weile zu mir setzte. Sie stellte sich als Aylin vor, wobei ich einen Moment brauchte, bis ich es realisiert hatte, denn mitten in der Woche stand sie nicht in der AWL, also hatte ich sie nicht dem Schirm. Aufgrund der früheren Berichte in Foren stand sie schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.

Was soll ich sagen.... was folgte, war eine außergewöhnlich schöne Zeit mit einer wunderbaren Dame und das Beste, was ich bisher im Babylon erlebt habe, dazu eines der schönsten Dates, die ich im Paysex überhaupt je hatte.

Details zu der Zeit mit ihr habe ich in ihrem Thread gepostet.

Für mich ein herausragendes Erlebnis, und ich hoffe sehr, sie bald wieder im Babylon antreffen zu können.Somit hatte ich also wieder einen tolle zeit im Sündenpfuhl.
 
Zurück
Oben