• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon Öffnungszeiten über die Festtage

Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo Cheffe!

Wollte mal fragen, ob die Anwesenheitsliste für Karfreitag und Ostersamstag wirklich stimmt.
Gruß
 
M

Maanke

.....und am besten gleich bis zum 06.01.2017
Wer ist da bestens informiert und stellt die Info für Alle Fragenden hier ein?
(der Weg dort anzurufen ist mir bekannt, aber vllt interessiert es ja noch mehr? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Ich habe leider keine Ahnung, irgendwer ist morgen aber bestimmt im Club und fragt nach.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Leider, leider hat niemand daran gedacht wie genau unsere Anwesenheitsliste funktioniert. Entsprechend wurden heute zumindest eine zeitlang einige Damen als anwesend angezeigt. Alle, die da waren können mich jetzt gerne mal anschreiben. :)
 
M

Maanke

Mensch,
da macht meine Anfrage zu den Öffnungszeiten über die Feiertage noch mehr Sinn und hat nochmal neue "Brisanz"!
Antwort von Nieko vom 08.12.2016

geöffnet bis 23.12.
dann vom 27. - 30.12.
und ab 02.01. dann wieder

Aber waren echt gestern Leute vor der Türe und haben um Einlass gebeten? Krass!
Da hab ich ne Idee: Für so extriges..... wie wäre es über dem Forum/auf der Webseite einen Liveticker?
Ist bestimmt nicht so schwer einzurichten und für Alle gleich im Auge!
Bis Donnerstag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Wenn man es ganz richtig machen wollte, müsste die Info in den Kopf der Seite, damit man es auf jeder Seite sieht. Wenn zwischendurch Luft ist, sollte ich das sowieso mal einbauen, dann kann man regelmäßig wichtige Sachen zeigen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Bevor ich mich über Neujahr für ein paar Tage vom virtuellen Acker mache, wünsche ich der Gemeinde ein frohes neues Jahr. Lasst es Euch gut gehen!
 

Anhänge

  • feuerwerk_im_saunaclub.gif
    feuerwerk_im_saunaclub.gif
    25,2 KB · Aufrufe: 3.091

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Nein. Unser Planer muss Sonntag Nacht umgestellt und Montag morgen für die Folgewoche angepasst werden. Er ist kein Kalender, sondern besteht quasi nur aus zwei Regalen mit je sieben Fächern in das man kleine Messingfiguren von geilen, nackten Grazien stellt. Sonntags verändert man das erste Regsl so, dass es genauso belegt ist wie das zweite und Montag morgen stellg man die Figürchen im zweiten Regal neu auf.
 
M

Maanke

Dann frag aber deine "Herzdame" speziell nach 'Eierlutschen'!
Deine Kronkjuwelen könnten nämlich kurz vor dem Erfrieren sein, und plane gleich ne Stunde dass Du auch
noch zum A(b)sch(l)uss kommst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben