• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ausflug 23.02.19 ins Babylon

Seit
Jul 2018
Beiträge
24
Heute morgen Frühlingsgefühle bekommen und ab ins Auto Richtung Elsdorf......für mich der zehnte Besuch...
War kurz nach 11.00 Uhr dort, waren schon etliche Frauen und Männer am Start.
Nach langer Zeit mal wieder Lora ( jetzt dunkelhaarig, steht ihr besser ) getroffen und ne B-Probe gemacht, hat mir gut gefallen.Schreit nach Wiederholung.
Nach einer Pause gesellte ich mich zur Sarah und wir gingen in ihr Lieblingszimmer Nr.12.....
Kurz ein bißchen Fussball geschaut, und im Keller ein bißchen gedöst, kam Barbie vorbei die ich nur von den Bilder kannte, und habe uns nett unterhalten, Chemie stimmte und ohne Absprache gingen wir aufs Zimmer wieder in Nr.12 mit Spiegeln.War sehr angetan von ihr.....
Habe jetzt ein Luxusproblem kenne jetzt ein paar Frauen mit gutem Service, glaube muss mir ein Zweitjob suchen.Bevor die große Party mit 2 Geburtstagsfeiern anfing, ging ich.

PS: wie immer keine detalllierte Berichten über die gebuchten Frauen, ist nicht meine Art.
 
Zurück
Oben