• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

auf Anhieb von Monika total begeistert

Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Da komme ich gestern, am Do 15.August, zusammen mit einem guten Freund, quasi im Sommerloch, ohne große Erwartungen, nach mehrwöchiger Pause (in der ich mich ein wenig in anderen Clubs umgesehen hatte) mal wieder in meinen Lieblingsclub und erlebe etwas unerwartet Großartiges. Und daher muss ich erstmals seit vielen vielen Monaten auch mal wieder bisschen ausführlicher berichten.

Ich hatte ja bereits zu Hause auf der Babylon-Website gesehen, dass anscheinend 2 neue Mädels da sind, Alena und Monika. Beide schienen nach der Beschreibung in mein Beuteschema zu passen, aber letztendlich entscheidet sich das bei mir immer in Sekundenbruchteilen, wenn ich einem Mädel in die Augen sehe, ob die Chemie passt oder nicht. Und bei Alena, die mir als erste übern Weg läuft, da passt erstmal gar nix, da sie mich kaum richtig anschaut, und ich dann natürlich kritisch feststelle, dass sie mindestens 5 Jahre älter aussieht, als auf der Website angegeben.

Und dann sehe ich Monika. Wir strahlen uns an, und ich fühle mich zum ersten Mal seit 2 Jahren so wie damals, als ich „meine“ einzigartige Amalia das erste Mal ansah. Ich bin nervös, überhäufe Monika mit Komplimenten, bin total fasziniert von ihrem schönen Gesicht mit den geheimnisvoll grau-grün-braunen Augen, und von ihrem geschmackvollen Äußeren, von den schwarzen Schuhen, die genau zu ihrem schwarzen Haar passen. Als ich vorsichtig im Nacken in ihr Haar greife und bemerke, dass es sich total natürlich und zart anfühlt, da öffnet Monika sofort von selbst ihr bis dahin hochgestecktes Haar.

Ich merke, dass sie mich bereits völlig in ihren Bann gezogen hat, und obwohl Monika mich bis jetzt nur sanft im Nacken gestreichelt hat, hat Klein-Kiwi bereits seinen Namen geändert und steht in freudiger Erwartung. Monika lässt sich bereitwillig auf meinen Schoß legen, so dass ich ihr direkt in ihre tollen Augen sehen kann, und dann bringe ich ihr schonend bei, dass ich es besonders liebe, wenn sie an meinen Brustwarzen nuckelt, was Monika umgehend hingebungsvoll tut, so dass Groß-Kiwi bald nur noch nach Zimmer brüllt.

Auf dem Zimmer ist Monika voller Zärtlichkeit und zunächst mal eher etwas abwartend, um herauszufinden, was ich liebe, und sie lässt sich dann aber voller Engagement auf alle meine Vorlieben ein, so dass ich schon nach kurzer Zeit hin und weg bin. Nur selten bin ich in meinem Leben auf ein Mädel gestoßen, das sofort eine so innige Nähe zulässt, nicht nur beim Küssen, sondern auch beim Franze, besonders in der 69er, wo ich mich total in Monikas leckeres Heiligtum versenke, während sie gleichzeitig Groß-Kiwi fast zum Explodieren bringt.

Nur weil ich zu dem Zeitpunkt nicht weiß, ob Monika Aufnahme macht, unterbreche ich blitzartig, und bitte um Gummierung, hebe Monika erst mal in den Sattel, wobei sie auch beim Reiten immer wieder die komplette körperliche Nähe sucht, indem sie sich immer mal wieder auf mich wirft, um mich mit Küssen zu überhäufen.

Als ich merke, dass ich es nicht mehr lange zurückhalten kann, werfe ich mich zusammen mit diesem Leichtgewicht von 42 kg herum, und bringe es in der Missio bald unter lautem Gebrüll zu Ende, ein Gebrüll, das es von mir im Babylon, und nicht nur dort, seit Monaten nicht mehr gegeben hat.

Völlig erschöpft nach etwa 45 Minuten intensivem Sexspiel, liege ich alter Knacker jetzt keuschend, verschwitzt und überglücklich da, kuschele mich innig an Monika, die anscheinend nicht mal in sonem verschwitzten Zustand Berührungsängste hat.

Und jetzt wird mir erst klar, wie toll ich mit Monika auf Englisch reden kann. Endlich mal wieder ein Mädel, beim dem die Sprachkenntnisse für ein richtiges Gespräch ausreichen. Und so ist mir schon gegen Ende des ersten zimmers klar, dass i8ch das 100%ig wiederholen möchte.

Aber zuerst stärke ich mich natürlich mit einem ausgiebigen Mittagsmahl, gefolgt von Waffel mit Kirschen und Sahne, und einem leckeren Cafe au lait, übrigens erfreulicherweise in Begleitung Monikas. Dann jedoch, diesmal allein, ein ausgiebiges Erholungs-Schläfchen im Kino…..

…..und dann tigere ich wieder unten herum, um zu sehen wo sich Monika befindet. Doch die ist auf Zimmer, und stattdessen stoße ich auf die süße und großartige Betty, die heute mit ihren rötlichen Haaren wieder äußerst attraktiv aussieht. Die roten Haare seien nur durch ein Versehen passiert, erklärt mir Betty, und bald plaudern wir sehr nett miteinander, doch in meinem Innersten ruft etwas nach Monika, auf die ich dann sehnsüchtig warte, bis sie endlich wieder auftaucht.

Monika strahlt mich wieder an wie zuvor, und so nimmt alles wieder seinen Lauf, und da zur Zeit alle Zimmer besetzt sind, vergnügen wir uns diesmal einfach im Kino. Und wieder erlebe ich derartige Glücksgefühle, dass ich die 2 zuschauenden Männer gar nicht mehr wahrnehme, und am Ende das Kino zusammenbrülle, was mir beim 2. Mal sonst nie passiert. Aber Monika hat für eine derartige Intensität gesorgt, dass ich mich fühlte als wäre ich in einen Jungbrunnen gefallen. Monika war bisschen irritiert, als ich mich dafür minutenlang überschwänglich bei ihr bedankte.


Monika, 22, die sehr offene und natürliche Rumänin, die jede Menge Nähe zulässt
_____________________________________________________________________________________

Sprache: brauchbares Englisch, wenig Deutsch

Gesicht: sehr schön, zunächst eher ernst, dann sehr offen
Augen: geheimnisvoll grün-grau-braun, umwerfendes Lächeln
Haare: halblang schwarz, sehr natürlich

Figur: schlank, gut proportioniert, Brüste etwas hängend, toller weicher weiblicher Po, seidige makellose Haut, die ich endlos streicheln möchte

Größe: 152 cm
BH: 75 A
KG: 36

Besonderheit: enorme Zärtlichkeit, totale Natürlichkeit und absolute Nähe, bester gf6

Vorleben: 8 Monate Happy Garden (Tönisvorst), jetzt seit knapp 2 Wochen Babylon

Service: Schmusen, Zärtlichkeiten, ZK, gegenseitiges Brustnuckeln, 69er, Lecken, FO, GV

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

Und dann nach angemessener Pause das Ganze noch mal von vorne inklusive Aufnahme

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100+25 €

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut

Illusion: sehr gut


Wiederholungsgefahr: mindestens 100%


Nach längerer Suche endlich mal wieder ein Mädel mit Stammfrau-Potential

Eigentlich will ich erst zur Geburtstagsfeier meines Freundes Carbo nächsten Dienstag wieder ins Babylon.
Aber ich weiß nicht ob ich es fast 5 Tage ohne Monika aushalte.
Ich werd mir Morgen wohl ein Zeitfenster freischaufeln müssen ….


auf Wolke 7 schwebende Grüße
Kiwi
 
Zurück
Oben