• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Auch Wiederholungen können geil sein...

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
den vielen "Neul-DL´s" dort und einer Freikarte geschuldet (meinen Dank an die Losfee) mit hohen Erwartungen in den Sündenpfuhl eingetaucht.
Die AWL versprach höchste Genüsse:viel: welche sicher auch mit den vielen neuen Gesichtern dort erreicht werden könnten. Also der Tag sollte dem Entdeckermodus gewidmet sein. Naiv wie ich war, glaubte ich meinen Favoritinnen aus dem Weg gehen zu können. Und schon fing das Schicksal an gegen mich zu intrigieren. Wie fast immer gehörte dem Empfangskommittee die Balkanrose ROSE an, :rose: welche mich wieder zärtlich umarmte und zart-schmelzende Küsse verteilte. Appetithäppchen sozusagen und schon war ich ihr wieder mal verfallen.

1. Wiederholung : ROSE

Nach dem Anlegen des Dresscodes begann unser PST am Spielautomaten, wo wir es nicht lange aushielten und ins Zimmer wechselten. Zu ihren Qualitäten wurde von mir und vielen Mitstreitern schon genug geschrieben. Nur das es wieder absolut gf-haft und verführerisch war. Das erste Mal das wir nur ein 30-Minutenzimmer hatten. Aber wenn es kütt, dann kütt es eben und man sollte manchmal den Dingen seinen Lauf lassen.:sperma:

Die Relaxphase widmete ich ausgiebigst den Vorbereitungen für den zweiten Zimmergang, aber diesmal im Entdecker-modus - versprochen!
Die erste Kandidatin, welche deshalb von sich aus bei mir vorstellig wurde war VALENTINA. Eine recht appetitlich an-zuschauende RUM/SPAN-Hybridin.
Sehr angenehme und dezente Anmache, wobei sie auch schon Körpernähe suchte und Küsschen verteilte - ebenfalls klares Anfütterungsverhalten. Ich konnte sie auf später vertrösten und kurz darauf war die nächste Fegerin da. Ihr Mör-derbody fiel mir schon von Anfang an auf, sie merkte es und kam direkt zu mir. Eine absolut offene, lustig-unver-krampft auftretende und recht gut deutsch sprechende Lady. SYLVIA, ihr Name, also schon die nächste Kandidatin!? Zwischendurch kam noch 2x unaufdringlich-schnurrend VALENTINA zu mir um mich zu verhaften. Beihnahe hätte ich zugesagt, vertröstete sie aber nochmals erfolgreich. Und es war gut so...

Denn das Schicksal spülte plötzlich MARINA an meinen Strand der Lust. Wir hatten schon viele, viele Monate nicht mehr gezimmert. Immer war sie trotz positiver AWL nicht da. Da gab es nicht viel zu besprechen - wieder die Neu-entdeckung verschoben und sofort mit ihr auf´s Zimmer, bevor es andere tun.

2. Wiederholung: MARINA

auch hier gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Ihr Thema wurde schon breit genug ausgezogen. Doch eine Premiere hatte ich mit ihr. Wahrscheinlich, weil ich zu früh auf´s Zimmer ging, bekam ich zum ersten Mal (gerade) bei ihr keinen Abschuss hin. Weder beim Poppen noch beim BJ. Das will was heißen, wer MARINAS Qualitäten kennt. Sie kann normalerweise einen Defibrillator ersetzen. Man merkte ihr an wie es an ihrer Berufsehre kratzte - konnte sie aber trösten. Wird beim nächsten Mal nachgeholt.
Konnte mich dahingehend nur damit trösten, das es dadurch beim dritten Zimmer nur schöner und ergiebiger werden kann.

Der Klub war inzwischen richtig gut gefüllt und die Mädels hatten schön zu tun. Die Zeit bis zum dritten Zimmer wurde mit Sauna, Gesprächen und vor allem Flirts mit anbandelungswilligen DL bestritten. VALENTINA war ganz schnell bei mir und ich konnte sie glaubwürdig auf später vertrösten. Auch SYLVIA brachte sich angenehm in Erinnerung - also eine der beiden sollte es im Entdeckermodus werden. Aber VALENTINA hatte die Nase vorn...
...bis zu dem Moment als in meiner Nähe zufällig SABRINA einflog. Mit ihr hatte ich ja schon mal vor "langer" Zeit ein geiles und überzeugendes Zimmer. Dann war sie lange Zeit im Urlaub und beim letzten Besuch im Sündenpfuhl kam sie spätnachmittags gerade aus dem Urlaub zurück. Zu spät.
Da sie ja der Teeny im Klub ist und sie diese Rolle auch verkörpert oder spielt, fiel sie mir wieder durch ihren Schalk und den Blödsinn auf, welchen sie authentisch versprühte. Vorteilhaft ist auch der Wechsel in ihre dunkle Naturhaar-farbe - das rotbraun davor sah einfach gräßlich aus.
Lange brauchte sie ihre Show nicht abzuziehen, sie hatte keine direkte Buchungsabsicht, aber ich auf einmal umso mehr. Schräg gegenüber saß VALENTINA und beobachtete das Treiben. Sie hatte ich plötzlich ausgeblendet und winkte SABRINA zu mir. Ein kurzer kuschelig-schmusiger PST und sie hatte mich sturmreif geflasht.

3. Wiederholung: SABRINA

Zu diesem Zimmer gibt es auch nicht viel Neues zu berichten, nur das ich den Eindruck hatte das die Intensität und Tiefe ihrer ZK etwas nachgelassen hat. Wahrscheinlich Berufsroutine, wenn man bei den Meisten mit etwas weniger auskommt. Dafür stimmte aber alles andere umso mehr.
Vor allem ihre Art zu genießen und authentische Reaktionen zu vermitteln.
Selten eine DL erlebt, welche nach ein paar (Z)K solch eine natürliche Feuchte an ihrem Allerheiligsten hat. Und das verstärkte sich deutlich während ich ihren Altar der Lust anbetete. Ich merkte das es diesmal ein sehr langes Zimmer werden könnte. Aber wenn alles stimmt, dann soll es so sein.
Dann wollte ich es mir auch mal gut gehen lassen und lies sie an meinem Kollegen arbeiten. Das war wieder ihr gutes, hohes Niveau und sie merkte die leichte Unruhe da unten und montierte von allein die Spaßbremse. Trotz ihrer aus-giebigen Naturnässe wollte sie keinesfalls auf Flutschi verzichten und ich fügte mich in mein Schicksal. Innerlich sah ich mich mein Finale nicht im Gummi enden, Das dritte Zimmer, der Pirelli und noch Flutschi, das hatte noch nie ge-klappt. Das schrie förmlich nach einem Extra. Aber es sollte anders kommen. Sie sattelte zunächst auf, aber in der Reiter... und keine ZK. Also Schwenk in die Missio und sie lieferte eine absolut überzeugende Vorstellung, gar-niert mit zärtlichen ZK, auf einmal war der Point of no return erreicht und ich unterschrieb bedingungslos die Kapitula-tion. Toll war das sie einen nach dem Abschuß nicht sofort abwarf sondern das wir noch 5 Minuten vereint und schmusend zusammenlagen.:bett:
Das Reinigungszeremoniell :grins: war auch ok und ein wenig AST mit viel sabrinatypischen Späßchen rundeten das Zimmer ab. Als wir dieses verließen hätte ich nie geglaubt das da 3 Einheiten verflossen waren. Sie hatte mir (wieder) eine tolle Illusion vermittelt. Zum Abschluß das beste Zimmer... Schade nur das sie ab nächste Woche bis mind. Ende Mai in den Urlaub geht. Ich hoffe sie kommt wieder - diese "Göre" hat das Zeug einen zum LK zu machen und das mit 18 Jahren.:bride: Respekt!

In der letzten halben Stunde guckte mich VALENTINA entweder gar nicht oder richtig angepisst an - kann man ihr nicht verdenken. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn sie bis dahin noch im Babylon ist. Sie hatte bisher schon eine recht interessante und abwechslungsreiche Klubvita.

Eine weitere, vielversprechende DL scheint SONJA zu sein. Eine Topfigur und eine interessante Brille, welche ihr gut steht. Konnte sie auch im Kino bewundern wo sie von hinten (bei ihrem Charakterpo) schön eingeritten wurde. Das machte schon Appetit. In meinen letzten Minuten lockte sie mich zu sich und wir hatten ein lockeres und angenehm-entspanntes Gespräch in Eng-lisch. Resultat: für das nächste Mal ist das Zimmer schon versprochen.

Zusammenfassend gesehen war es ein trotz Wiederholungen hochinteressanter Tag. Noch nie hatte ich bei meinen Planungen so daneben gelegen.
Und ist der Plan / AWL auch noch so gut gelungen, er verträgt bestimmt noch Änderungen.
 
Zurück
Oben