• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Auch eine Diskussion

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich finde es schade, dass nach schwärmerischen Berichten so gerne die LKS-Keule ausgepackt wird. Ist so ein bisschen die Nazi-Keule dieses Forums. Kann man nicht einfach mal begeistert sein?

Ich trinke übrigens gar nicht im Club - nicht mal belgisches Bier - sollt ich vielleicht mal.

Wart lieber, bis Kollege Themroc die wahren Belgischen Biere vorbeibringt...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Kann Radebaer nur in allen Punkten zustimmen. Hatte gestern noch mit Cheffe daruber gesprochen. Muss mal vorstossen, dat jibt sonst keine.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
@Radebaer

Grundsätzlich finde ich die schon fast religiösen Verehrung einiger Damen hier durchaus unterhaltsam.
Jeder der die DL gut behandelt und bezahlt muss sich früher oder später dem Thema CEF und LKS stellen. Gerade pay6 Anfänger und Leute mit ausgeprägtem Helfersyntrom sind dafür sehr anfällig.

Aber mit Blick auf das neue Prostitutionsgesetz und den diversen Fangschlaufen die darin versteckt sind sollte man sich schon einmal kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen.
Clubehen, Liebeskranke mit den Begleiterscheinungen "alles ohne" oder der Austausch von privaten Daten kann dann sehr schnell, und nicht nur von Seiten des Gesetzgebers, sondern gerade auch von Seiten der Dame oder deren Personslvermittler, gewaltig nach hinten los gehen. Wenn dieser Beitrag, unabhängig und wertungsfrei von der oben genannten Dame, dazu beiträgt das auch nur einer seinen Status überdenkt und damit nicht das Leben von sich und seiner Familie vor die Wand fährt, dann war es die Diskussion auch schon wert.


Wer da fragen zu hat kann sich gerne bei übergeordneten pay6 Foren unter den Schlagwörten, AO, CEF, LKS und AZF einlesen, wo aktuell und ehemals Betroffene mit neutralen Leuten und Betreibern das Thema diskutieren.

Witzigerweise sind es dort die Betreiber die am meisten davor warnen, weil sie nicht wollen das ihre Kunden reihenweise über die Klinge springen.

Und der Hinweis auf die "Nazi Keule" ist eine Universantwort, welche immer dann kommt wenn man nichts dagegen argumentieren kann, die Gegenseite defamieren und das Opfer spielen will und in solchen Diskussionen absolut unangebracht.
Gerade von dir hätte ich da etwas anderes erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Grundsätzlich finde ich die schon fast religiösen Verehrung einiger Damen hier durchaus unterhaltsam.

Dir ist schon klar, dass die schwärmerischen Texte oft literarisch überhöht sind und nicht für bare Münze zu nehmen? Ich kenne Peter, und er ist ein sehr rationaler Mensch und bestimmt nicht anfällig für LKS.

Und der Hinweis auf die "Nazi Keule" ist eine Universantwort, welche immer dann kommt wenn man nichts dagegen argumentieren kann, die Gegenseite defamieren und das Opfer spielen will und in solchen Diskussionen absolut unangebracht.

Das ist schön, dass du das sagst, denn das ist genau der Punkt: hier im Forum wird nämlich die LKS-Keule genau so eingesetzt. Jemand schwärmt? LKS. Jemand schreibt mehrfach zu einem Mädel? LKS. Jemand geht öfter zum gleichen Mädel? LKS. Manche wundern sich, wie wenig positive Berichte kommen. Ich kenne einige Leute, die nicht mehr schreiben, weil hier genau dieses Klima herrscht.

Bloß nicht komitten zu einer Dame. LKS. Ich habe keine LKS-Keule verwendet, und ich habe keine Nazi-Keule verwendet. Ich habe genau darauf hingewiesen, dass hier solche Keulen verwendet werden, und dieses LKS ist die Universantwort, welche immer dann kommt wenn man nichts dagegen argumentieren kann (oder will) und die Gegenseite defamieren will, deswegen finde ich, man könnte ENDLICH mal aufhören, jede Schwärmererei kritisch zu beäugen, zu diffamieren oder die LKS-Keule auszupacken. Ich habe den Eindruck, manche Leute haben einfach keine begeisternden Erlebnisse im Babylon (höchstens tollen Sex) und blicken mißgünstig oder zumindest zweifelnd auf die, die welche haben - muss ja LKS sein.

Wenn es dir tatsächlich um die Jungs geht, kannst du sie ja gerne ansprechen oder ein eigenes LKS-Thema aufmachen, aber hier eine einzelne Dame direkt anzugehen (sag nicht, dass du das nicht getan hast), finde ich im höchsten Maße unfair, insbesondere eine Dame, die den LKS-Gefährdeten ins Gesicht sagt: du bist NICHT DER EINE für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich finde auch nix verkehrt an Schwaermerei. Jemand der viel von den Maedchen haelt ist nicht Therapiebeduerftig. Das wird nur Kritisch, wenn es um Realitaetsverlust geht, das ist hier nicht gegeben.

Sowieso, jemand der diese Schiene faehrt, der kocht eher sein eigenes Sueppchen und outet sich nicht auf dem Forum vor gefuehlter Konkurrenz.

Weniger unterhaltsam finde ich kleinliche oder abwertende Kommentare zu girls, die manchmal sogar uebel beschimpft werden. Da kann ich nichts mit anfangen.

Jeder Jeck ist anders und Stil ist eine Erziehungsfrage.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Schwärmen gehört zu Geschäft in einem Club, weil es einem gefällt! Denn sonst würde man ja nicht mehr hingehen und wir sind einfach da, um etwas Spaß zu haben!

Ich hatte bisher mit Alexa nichts zu tun...nur einmal mit Lori, ganz am Anfang meiner BAB-Zeit. Lori hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber es gab ganz viele, die Lori und Alexa als Liebesgöttingen gezeichneten...was okay ist....DENN...jeder hat einen anderen Geschmack und es gibt sehr viele DL, die einfach Superklasse sind und sich vor den angeschwärmten Liebesgöttingen nicht zu verstecken brauchen, da sie selber welche sind.

Auch ich habe ein paar Favoritinnen, wo die Chemie zwischen uns stimmt und "einmalig" ist (natürlich "vielmalig" mit vielen anderen Herren auch), wobei eine im Moment bei mir die Nase vorn hat...aber wenn sie nicht mehr da sein sollte, habe ich bestimmt eine andere Favoritin, die ich anschwärmen kann......nur für die Zeit im BAB, wo ich verwöhnt werden will und wo ich verwöhnen will....weil es mir Spaß macht!
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Ovaron, so isses! Deswegen fände ich es schön, wenn man meine und andere Schwärmereien einfach mal stehenlassen könnte, vielleicht kopfschüttelnd, vielleicht zustimmend, vielleicht auch völlig uninteressiert - aber ohne Zeigefinger, Keule oder Spott.

Ich gehe seit vielen Jahren in Clubs, und ich sehe auch Alexa seit vielen Jahren. Hätte ich ein LKS, wäre ich längst am Ende... ich will Spaß haben, nur Spaß, und ich habe auch Spaß daran, darüber ein bisschen zu fabulieren. Oder sagen wir: hatte.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Das ist ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung haben, schwärmen und kritisieren. Jeder darf anbeten und jeder darf dem anderen LKS unterstellen

Wie praktisch auch hier wieder: genau das ist der Punkt. Jeder darf seine Meinung zu einem Mädel haben und schwärmen oder kritisieren. Aber offenbar nicht: Warum sonst die Nazi/LKS/Liebstrottel/Kasper/Helfersyndrom-Keulen schwingen, wenn mal einer schwärmt? Unterstellung, genau, dein eigenes Wort. Fällt für mich nur bedingt unter Meinungsäußerung. Kunden schwärmen seitenweise, geben sich Mühe, investieren Zeit und Aufwand, und einer schreibt einfach: LKS. Höhö. Ähnlicher Effekt wie: alles Fake News. Find ich billig.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Wir können gerne über LKS (auch unerkanntes oder nicht eingestandenes) und die Gefahren diskutieren, allerdings halte ich das im Forum eines einzelnen Mädels und ausgerechnet mit meinem Bericht als Aufhänger für deplatziert. Ich werde, wenn wir die Diskussion jetzt hier abschließen könnten, den Mod bitten, die Beiträge ab #230 ab zu trennen und in ein Dies&Das-Thema zu gießen.

Wir wollen doch nur vögeln...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ihr dürft dem Kind gerne einen Namen geben, sprich dem Thema einen Titel verpassen, mir fällt gerade gar nichts dazu ein.


Ansonsten wird hier aus meiner Sicht übertrieben. Hier wird niemand blöde angemacht und hier muss sich niemand verstecken oder wegbleiben, Ausnahmen bestätigen die Regel und damit meine ich ca. fünf User, die ich in den letzten 13 Jahren aus dem Forum geworfen habe.

Wenn hier einer schwärmen will, soll er das machen, da wird doch seltenst gegen angepoltert. Da gibt es ganz andere Zustände anderswo, hier ist alles wirklich außerordentlich ruhig und nett, werte Babylonier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Wenn hier einer schwärmen will, soll er das machen, da wird doch seltenst gegen angepoltert.

Deswegen spricht ja auch nix dagegen, dass man, falls es doch passiert, dem widerspricht und auch mal die Methoden des Polterns hinterfragt.

Was mich überhaupt nicht stört, sind abweichende Haltungen gegenüber Mädels. Einer setzt ne Schwärmerei rein, ein anderer antwortet mit einem aus seiner Sicht nicht so tollen Zimmergang, einer beschreibt einen Flop aus seiner Sicht, andere wundern sich und setzen ihre eigenen supitollen Erlebnisse dagegen.

Was mich stört, sind solche Keulen wie LKS oder pauschale Diffamierungen von Stammgästen eines Mädels (Stamm von LKSlern, mithin alle doof, denn das ist, was das K in LKS natürlich aussagt). Bisschen mehr konkrete Differenzierung (mir aber hat bei dem Mädel im Zimmer nicht gefallen, dass sie immerzu oder ich hingegen habe erlebt, dass das Mädel) fände ich angemessener. Das gilt für Pro- und Con-Berichte gleichermaßen, und dann könnten sich auch wieder mehr Leute hier wohlfühlen.

Allerdings bin ich auch inkonsequent insofern, als ich dazwischengehen würde, wenn ich denke, ein Mädel wird unfair angegangen. Das hat weniger mit Helfersyndrom (auch sone Keule) zu tun als damit, dass angegangende Jungs sich selbst wehren können, angegangene Mädels aber nicht, einfach weil sie hier nicht vertreten sind.

So, und nun können wir uns gerne dem LKS-Thema widmen.
 
Zurück
Oben