• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Around Cuba

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Im Juni hatte ich mir einen kubanischen Tag gegönnt ("Kubanischer Tag" in "Zeitzeugen berichten") und dabei Adele und Elena genießen dürfen. Im Juli dann mit Maria das Thema wiederholt (Marias Thema, #27). Und immer so begeistert gewesen, dass ich mich irgendwann fragte, ob da in Kuba irgendwas ins Trinkwasser getan wird oder in den Babybrei...

Heute habe ich die Antwort bekommen, nachdem ich die Frage auf die ganze Region um Kuba ausgeweitet habe und diese dann Gabi stellte. Sie lachte mich nur an
und antwortete sofort: "Natürlich, Rum! "

Aber der Reihe nach:

Ich habe heute kurz nach der Ankunft eine tolle Frau wiedergesehen, die mir schon das letzte Mal aufgefallen war. Sie nennt sich Gabi und ist in der Mädelsliste nicht existent - weiß der Himmel warum. Aber im Bab ist sie sehr präsent - mit einer ähnlichen positiven Ausstrahlung wie Elena. Sie ist aus der Dominikanischen Republik, entsprechend dunkelbraun, klein, hübsch, hat tolle große Augen und dieses zugewandte Strahlen im Gesicht, das mir als "Auswahlkriterium" immer wichtiger wird... Sie spricht ganz gut deutsch und ist irgendwas 30+ jung, keine Ahnung. Wir kamen fast zufällig ins Gespräch, sie war einladend, aber überhaupt nicht aufdringlich, und so kamen wir uns im Sofabereich immer näher, bis wir uns für ein Zimmer entschieden.

Dort eine wunderbare Zeit gehabt: Tolle ZK, totale Nähe, toller Blow Job, aber hauptsächlich dieses Gefühl, dass sie genauso viel Spaß hat wie ich und entsprechend engagiert dabei ist. Und auch ebenso genießen kann...

Sie hat mich dann in der Missio ("komm noch tiefer rein") so schnell wie selten (und viel schneller als von mir beabsichtigt) zum Abschuss gebracht - es war einfach nix zu machen... und hat mich in ihr und in aller Ruhe und mit weiteren tiefen ZK runter kommen lassen, einfach wunderbar. Als wir das Zimmer verließen, waren gerade mal 32 Minuten vergangen - es war mir viel länger vorgekommen. Sie nannte das ne halbe Stunde - und bekam einen Tipp für mein Wolke-7 - Feeling obendrauf.

Später meinte sie wenn ich länger durchgehalten hätte wäre sie gekommen... Egal ob ein Spruch oder wahr: Sie war mit einem solchen Engagement bei der Sache, dass ich es ihr mühelos glauben kann und will... wow!

Danach etwas gegessen, etwas gechillt, etwas gedöst, regenerieren nennt man das wohl. Dann was Süßes am Tisch gesehen: Quark mit Kirschen. Und die Süße neben mir am Tisch hatte dies auch im Visier, aber ich bald nur noch sie: Micky. Aus Mexiko. Freches, junges Gesicht, kommt fast wie ein Girlie rüber, man könnte sie auf irgendwas ab 19 schätzen. Sie gibt's im Forum, mit Fotos (und ersten Berichten), die mich schon neugierig gemacht hatten. Ich finde sie in Natura noch attraktiver, genau wie @Heatseeker73 schrieb, toller sportlich trainierter Körper. @Mitanu findet ihre Brüste leicht hängend und für sie ein wenig zu groß. Also mich törnen sie unglaublich an.

Wir hingen dann etwas auf den Barhockern ab, sie gab sich dort (verglichen mit Gabi) nicht verführerisch, sondern eher verspielt, und als sie dann nach ner Weile fragte ob wir auf ein Zimmer gehen, war ich erst noch am zögern, denn nicht immer ist jung und attraktiv der Garant für ein gutes Erlebnis... Ich nickte aber dann trotzdem und dachte, mal schauen was geht. Zimmer 4 ausgewählt, sie holte schnell noch ein Laken - und ab dann ein einstündiges Feuerwerk! Einfach toll, sie komplett involviert, DT vom Feinsten, alles so wie die beiden oben zitierten Kollegen in ihren Beiträgen beschreiben. Mit viel Lust und Engagement und Nähe. Und viel Spaß. By the way: Sie ist auch keine 19 mehr, sondern 30, wie sie sagt, und, obwohl sie viel jünger aussieht, ich glaub's ihr jetzt, nach dieser Performance...

Später hatte ich noch ein schönes Gespräch im Keller mit ihr, ich im Ausklingmodus, leer aber seeehr zufrieden.

Zwei Volltreffer an einem Tag... Zwei tolle Frauen, in ihrem Auftreten ganz unterschiedlich, aber beide voll dabei. Und beide aus der Gegend um Kuba herum. He-Rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben