• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war ich nun gelandet, in Area 51, oder aber auch im Zimmer 9.

Bedingt durch die latent auftretende Raumnot, wurde der neue Umkleideraum, im Eingangsbereich freigegeben.
In ihm befinden sich mehrere Spinde und eine Liege. Diese Liege ist allerdings recht schmal.
Der Raum wirkt wie die Umkleidekabine, in einer Turnhalle. Dieses hat allerdings einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt.
" Mann" kommt sich vor, als wäre man in seine Jugend zurückversetzt. (Sehr mysteriös)
Eine Zeit in der die ersten erotischen Abenteuer, an den ungewöhnlichsten Orte geschahen.

Meine Begleiterin bei diesem Ausflug, in die Vergangenheit, war Alice.
:nagel:
Wie sich herausstellte war Sie die optimale Gespielten, in diesem Rollenspiel.
Eine schon fast in Vergessenheit geratene Welt der Erotik, wurde mir erneut geöffnet.
:out:

Die Jagd ist freigegeben.:gaul:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein geheimnisvoller Ort

Heute um kurz nach elf im Babylon gelandet.
Nein nicht im Babylon, sondern eher an einem geheimen Ort. :det:
Nennen wir diesen Ort doch einfach Area 51.
Laut AWL sollten ab 11:00 ca. ein Dutzend Frauen zugegen sein, aber außer ein weiterer Gast, war nur Personal vom Stützpunkt anwesend.:arbeit:
Meine Theorie war, dass sämtliche Frauen von Außerirdischen entführt wurden, um an ihnen sexuelle Experimente durch zu führen.
Das halte ich nicht für sehr abwegig.
Da man von Profis am meisten lernen kann.
:rechnen:
Doch nach und nach trudelten die Frauen dann ein. Von irgendwelchen Experimenten, konnte oder wollte mir Niemand etwas berichten.:laber:
Na ja, wahrscheinlich wurden Alle geblitzdings.
Jede andere Erklärung, an diesem geheimnisvollen Ort, halte ich für unrealistisch.


Die Jagd nach dem "Unbekannten" ist freigegeben.
:jetski:
 
Zurück
Oben