Anwesenheitslisten

Beckman

Kurator

Anwesenheitslisten

Ich bin gespannt auf die neuen Anwesenheitslisten. Wie werden die aussehen? Wird das wieder relativ genau sein oder nur die Mädels vom letzten halben Jahr auflisten? Bekommen das alle Clubs?

Die Anwesenheitslisten generieren sich aus dem Status, den Status legt Ihr fest.
Ich programmiere neue Seiten, die wahrscheinlich alle 20 Minuten die Mädels mit dem Status [aktiv] heraussuchen und in einen Speicher schieben. Aus diesem Speicher bedient sich dann die Darstellung der anwesenden Mädels.

Die Funktion ist prinzipiell fertig, aber ich hadere noch mit der Darstellung, Ausgabe und Hinführung.

Man könnte z.B. jedem Club hier

einen Schalter geben, und/oder hier

Oder es gibt oben einen Menüpunkt AWL, der dann unterteilt wird nach Seiten, PLZ 4, 5 usw.
Darauf dann alle Clubs mit Link zur eigentlichen Liste.

Alternativ ist das alles viel zu viel, weil ich sowieso nur in die Clubs A, B, C fahre.
Also will ich eine eigene Seite haben, auf der ich diese drei Clubs anklicken kann, um dann die AWL zu sehen.

Ausgabe:

Grundsätzlich ist das hier eine AWL

Aber es könnte auch so aussehen wie früher, soweit man Bilder hat, oder man nimmt nur Namen und Alter, Namen und Wertung o.ä.

Eine AWL
gibt es im Laufe des Tages über ein neues Icon oben in der Hauptnavigation. Man kann das Icon aber auch einfach für [Mädels PLZ 4] nutzen.

Zurück
Oben