• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
Ich weiß wirklich nicht, was diese Anwesenheitsliste darstellen soll. Seit drei Wochen werden wir mit Lolita verarscht und wenn man im Laden ist und fragt wo ist die oder die standen ja bis 13:00 Uhr noch auf der Anwesenheitsliste Ups die sind ja gar nicht da?
Langsam nervt mich das extrem
Victoria wurde seit Tagen in der Anwesenheitsliste geführt und ist schon lange nicht mehr in Deutschland?
Wer bis spätestens 11:15 Uhr nicht im Haus ist kann doch gestrichen werden um klare Verhältnisse zu schaffen oder wollte uns mit falschen Versprechungen locken?
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Ja, das mit der Anwesenheitsliste ist ärgerlich,
da sie nicht (mehr) gepflegt wird und man sich auf nichts verlassen kann.

Die völliger Verarsche wird aber auf der Babylon-Seite "Start" betrieben,
mit der Neukunden zumeist einsteigen:
Da werden unter dem Titel
"Aktuell im Haus"
fast ständig etwa 53 Frauen als anwesend geführt,
teilweise darunter Frauen, die seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr im Babylon gesichtet wurden.

Nach der anderen Anwesenheitsliste ("Forum")
sind laut Babylon aber deutlich weniger Frauen im Haus,
heute angeblich 17 Frauen.

Wie ist denn nun auf ein und derselben homepage diese kleine Differenz zu erklären?
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
"Aktuell im Haus"

Nach der anderen Anwesenheitsliste ("Forum")

na det mit "aktuell im Haus" bedeutet bedeutet ja mehr "stammbelegschaft", die aber nicht anwesend sein muss - das "aktuell" zu nennen, ist vielleicht n bissgen schlecht gewählt, allerdings hatte ich kein problem damit, diese übersicht und die tatsächliche taggenaue anwesenheitsliste auseinenaderzuhalten.

wenn denn diese taggenaue liste taggenau wäre...
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Eigentlich sollten wir doch zufrieden sein, dass wir überhaupt Informationen bekommen. Wenn ich mal so etwas Revue passieren lasse: Ein Club sagt ganz klar bei meinem Anruf : Die Mädels auf den Fotos haben mit den hier anwesenden nicht zu tun, beim nächsten Nachmittags nach einem Mädel gefragt: Ja ne, das wurde die Nacht späht, die kommt Heute nicht. Abends zu Hause aber immer noch auf der Anwesenheitsliste. Dritter Club 3 Namen gemerkt, zu Hause in die Mädels-Anwesenheitsliste geschaut, nicht eine aufgeführt. Club 4 hat es wohl nicht nötig, keine Fotos von den Mädels geschweige denn eine Anwesenheitsliste, aber Zahllose Fotos vom Haus und der Einrichtung was denn sehr ansprechend ist. Denke aber, will weder mit dem Liegestuhl noch mit dem Sessel ins Bett. Aber gut, wenn man ausreichend Stammkundschaft hat mag dass alles gehen. Nur für mich bin ich nicht bereit irgendwo ins Blaue zu fahren und mit unter 45 Minuten Fahrt ins Ungewisse auf mich zu nehmen.
Hier bekommt man doch zumindest meistens mit Foto vermittelt diese Mädels haben vor anwesend zu sein. Das ist allemal besser als Falsche oder gar keine Fotos oder /und Liste. Kann immer nur empfehlen wenn es eine spezielle Dame sein soll an zu rufen. Da muss dann aber auch die Auskunft der Realität entsprechen.
Ich für meinen Teil verzichte auf dass anrufen, 1. Meine First Lady ist sehr zuverlässig, 2. sehr geringe Entfernung und 3. bin ich hier noch nie so richtig auf die Schnauze gefallen wenn sie besetzt war.
Jedenfalls bin ich der Meinung ist es für einen Erstbesucher einfacher Fuß zu fassen wie in den 4 anderen Clubs. Vorausgesetzt er hält das Telefon richtig herum. :grins::grins:
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Ich war am gestrigen Sonntag zwischen 14.00 und 19.00 Uhr im Hause.

Dass meine auserwählte Dame anwesend sein würde wusste ich.

Auch wenn man die Augen und Ohren verschließen möchte war gestern gut zu merken und zu hören, dass einige Gäste, durchaus sauer waren. Es gab viele Misstöne bei 3 Erstbesuchern (Belgien und Holland), die wohl auch von der AWL angelockt wurden, aber nicht begeistert waren. Die 3, als auch andere Kollegen, waren schnell verschwunden. Ob es bei der ED Beschwerden gab kann ich nicht sagen. Jedenfalls waren die Kinogespräche sehr motzig.

Die AWL ist gerade im Moment kein Werbeträger. Und wenn noch so hübsche Damen da sind, und das waren sie (! ), kommen die Gäste teils mit dem Wunsch auf der AWL gelistete Dame zu treffen. Und nicht alle Gäste rufen an. Das ist einfach so. Und wenn die Damen nicht da sind, dann ist die Enttäuschung groß. Kommen diese Erstbesucher nochmal wieder? Gute Frage, nächste Frage.

Das Gemurre der Stammgäste, der häufigen Besucher und der Erstbesucher bezüglich der Anwesenheit geht ins Leere. Das ist durchaus schade, denn so kann man, wenn man es negativ betrachten will, die Wertschätzung der Gästeschaft seitens der Clubleitung ablesen.

Schade eigentlich!

Dann lieber die AWL in die Tonne hauen und gut iss.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Dann lieber die AWL in die Tonne hauen und gut iss.

Ich kann den Ärger nachvollziehen, gerade jetzt bei der Witterung. Mal eben 100 Km fahren, nach dem Motto eine der drei oder 4 gelisteten wird schon da sein und dann Pustekuchen.
Wenn man es denn nicht schafft die Anwesenheitsliste möglichst Zeitnah zu führen, sollte man sie halt entfernen wie du schon schreibst. Bilder mit Namen und dem Vermerk tageweise im Haus tut es auch und die ganze Unzufriedenheit hat ein Ende. Andere Häuser praktizieren dies anscheinend mit Erfolg. Jedenfalls liest man in anderen Foren sehr selten über ähnliches wie hier.
Denke die GF sollte sich dies mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Andere Häuser praktizieren dies anscheinend mit Erfolg. Jedenfalls liest man in anderen Foren sehr selten über ähnliches wie hier.
Denke die GF sollte sich dies mal durch den Kopf gehen lassen.

Anders herum wäre eine ordentlich geführte AWL fast schon ein Alleinstellungsmerkmal für das Babylon, wenn man den betriebswirtschaftlichen Aspekt mitverfolgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Führen einer AWL sehr zeitaufwendig ist. Ich mag mich irren und die Aufwand nicht überblicken, der mit dem aktuellen System notwendig ist. Sobald eine Dame im System erfasst und gespeichert ist, solltes unaufwendig möglich sein sie für die Woche aufzunehmen und mit Zeiten zu belegen.

Klugscheißerei - ich weiß.

Wesentlich kritischer ist ggfs. die mögliche Unzuverlässigkeit der Damen, die einerseits sagen, dass sie kommen, andererseits aber nicht absagen, wenn sie nicht kommen.

Somit ist die AWL eine Gratwanderung, die eben mit Regeln belegt werden muss.

Der Grat neigt sich aber sehr auffällig ins Negative. Und die GF sieht scheinbar seelenruhig zu.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
es fehlt halt die Erkenntnis, das Anwesenheitsliste so wie Forum als Werbeträger ein großes Plus sein können, wenn sie denn gepflegt werden und die GF voll dahinter steht. Luftlinie ca. in 20 Km Entfernung wird dies hervorragend praktiziert.
100 prozentig ist nichts, aber der Plan sollte sein diese zu erreichen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht und der Neubau in Betrieb genommen wird.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
9
Ich hatte immer das Gefühl das die AWL immer up to date ist.Warum wird da so geschlampt? Ich finde das ist ein Aushängeschild für einen Club. Obwohl man im Babylon immer richtig "liegt" egal bei welchem mädel. Trotzdem macht es sehr viel Spass die AWL zu studieren.Ich warte mal ab ob am Mittwoch alles so ist wie auf der AWL geschrieben...
Gruss der herumtreiber, der sich auf Mittwoch im BABYLON freut...
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!
Warum wird denn aktuell Iman in den letzten Wochen für Montag und Dienstag in der Anwesenheitsliste aufgeführt wenn Sie dann gar nicht kommt?

Ich fände es besser, wenn man nicht sicher ist, dass die Damen auch da sind, dass sie erst gar nicht aufgeführt werden.
Dann lieber später nach dem Eintreffen nachtragen!

Das wäre Besucher-Freundlicher!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Moin!
Warum wird denn aktuell Iman in den letzten Wochen für Montag und Dienstag in der Anwesenheitsliste aufgeführt wenn Sie dann gar nicht kommt?

Ich fände es besser, wenn man nicht sicher ist, dass die Damen auch da sind, dass sie erst gar nicht aufgeführt werden.
Dann lieber später nach dem Eintreffen nachtragen!

Das wäre Besucher-Freundlicher!

Die GL sollte ihre Pappenheimer ja kennen. Da finde ich es auch als eine bessere Lösung wenn man nicht ganz auf die Damen verzichten will, sie erst dann ein zutragen wenn sie im Haus ist. Würde weniger Verdruss geben bei uns und bei dem Mädel würde der Umsatz wohl zurück gehen. DENKE ich.:05:
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Oder ein neues Thema, wo täglich die eintreffenden von dem Thekennetbook Damen kurz notiert werden. Bei den Damen die im Haus übernachten, ist es ja nicht nötig.
 
Zurück
Oben