• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anwesenheitsliste von 15 auf 7 Mädels reduziert - innerhalb einer Stunde

Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Vormittags schaue ich noch auf die Anwesenheitsliste und freue mich auf ein paar Mädels. Dass auf die Liste kein Verlass ist, ist mir bewusst. Da ich aber nicht festgelegt war, würde es mir nichts ausmachen, wenn zwei, drei Mädels weniger anwesend wären.
Nachmittags eingetroffen wird mir eröffnet, dass nur 7 Mädels aktuell anwesend sind. Na toll, auf den Weg hatte ich mich gemacht und im allgemeinen findet man bei dieser Anzahl auch noch jemanden. Also trete ich trotzdem ein.

Diesmal war es anders:

Die Mädels haben für mich einfach nicht gepasst - das mag Geschmack sein. Tendenziell fand ich, dass die klassisch jungen hübschen Mädels mir gefehlt haben. Nicht falsch verstehen: Es gab attraktive 30-jährige, 2 hübsche dunkle Mädels, eine extrem tätowierte Frau, aber nicht das junge, schlanke Mainstream-Mädel für mich. Das kann eben dann doch passieren, wenn nur 7 Frauen im Haus sind.

Kurz den kalten Whirlpool benutzt, in die Sauna und nach 1, 5 Stunden nach Hause. Ok - mein Fehler. Wie ich später erfahren habe, hätte es nach nur einer Stunde des Besuches einen Rabatt gegeben.

Übrigens wurde von einem Kollegen schön der Whirlpool direkt nach der Sauna - ohne Besuch der Dusche - vollgeschwitzt benutzt. Ich konnte es nur aus der Sauna beobachten und somit nichts mehr sagen. Das hat dann den letzten Rückzugsort zerstört. Das Schild "Vor Benutzung duschen" hängt ja auch nicht mehr. Offenbar wird es also nicht als dramatisch angesehen vom Babylon.

So macht das Babylon keinen Spaß und die Anwesenheitsliste ist ein Witz, wenn sie erst nachmittags aktualisiert wird und um mehr als die Hälfte reduziert wird.

Beim Verlassen habe ich natürlich die beiden Empfangsdamen darauf angesprochen, aber keinerlei Verständnis vernehmen können. "Ist halt so."

Nein, danke! :13:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Vormittags schaue ich noch auf die Anwesenheitsliste und freue mich auf ein paar Mädels. Dass auf die Liste kein Verlass ist, ist mir bewusst. Da ich aber nicht festgelegt war, würde es mir nichts ausmachen, wenn zwei, drei Mädels weniger anwesend wären.
Nachmittags eingetroffen wird mir eröffnet, dass nur 7 Mädels aktuell anwesend sind. Na toll, auf den Weg hatte ich mich gemacht und im allgemeinen findet man bei dieser Anzahl auch noch jemanden. Also trete ich trotzdem ein.

Diesmal war es anders:

Die Mädels haben für mich einfach nicht gepasst - das mag Geschmack sein. Tendenziell fand ich, dass die klassisch jungen hübschen Mädels mir gefehlt haben. Nicht falsch verstehen: Es gab attraktive 30-jährige, 2 hübsche dunkle Mädels, eine extrem tätowierte Frau, aber nicht das junge, schlanke Mainstream-Mädel für mich. Das kann eben dann doch passieren, wenn nur 7 Frauen im Haus sind.

Kurz den kalten Whirlpool benutzt, in die Sauna und nach 1, 5 Stunden nach Hause. Ok - mein Fehler. Wie ich später erfahren habe, hätte es nach nur einer Stunde des Besuches einen Rabatt gegeben.

Übrigens wurde von einem Kollegen schön der Whirlpool direkt nach der Sauna - ohne Besuch der Dusche - vollgeschwitzt benutzt. Ich konnte es nur aus der Sauna beobachten und somit nichts mehr sagen. Das hat dann den letzten Rückzugsort zerstört. Das Schild "Vor Benutzung duschen" hängt ja auch nicht mehr. Offenbar wird es also nicht als dramatisch angesehen vom Babylon.

So macht das Babylon keinen Spaß und die Anwesenheitsliste ist ein Witz, wenn sie erst nachmittags aktualisiert wird und um mehr als die Hälfte reduziert wird.

Beim Verlassen habe ich natürlich die beiden Empfangsdamen darauf angesprochen, aber keinerlei Verständnis vernehmen können. "Ist halt so."

Nein, danke! :13:

Hallo Tryinghard,

ich kann Deinen Ärger verstehen.

2 Dinge:

1. Leider hatten wir das Pech, daß während der letzten Tage mehrfach nachts eine Hauptsicherung ausgeklinkt hat. Dadurch morgens kein Strom, kein Gas wegen des Sicherheitsventils, kein Herd, keine Heizung, kein Whirlpool, usw.
Erst gestern abend ist die Ursache entdeckt worden, eine defekte Umwälzpumpe, die den Kurzschluß verursacht hat. Sie ist heute durch eine neue ersetzt worden.
2. Die Anwesenheitsliste
Wir haben alle Mädels vor den Feiertagen befragt, und die heute morgen im Plan stehenden haben ihre Anwesenheit zugesagt.
Wir sind relativ rat- und machtlos, wenn sie dann dennoch nicht erscheinen. Mir ist bewußt, daß es für den Gast ärgerlich ist.
Die Endjahresfeste sind eine Problemzeit in der Hinsicht.
Die Mädels fahren trotz Zusage unerwartet in ihre Heimat, haben wegen der Festtage keine Lust oder sind krank.
Es ist auch der Grund, warum wir im Januar keine Parties mehr vor dem 20. Januar planen.
So lange dauert es gewöhnlich, bis die meisten Mädels wieder im Club sind.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
11
Anregung an Club

Ich will auch die Tage mal wieder ins BAB und mir ist auch bewusst, dass die Weihnachtszeit viele Mädels weg sind. Gilt aber evtl. auch generell für Sonn-/Montage?

Dieser Bericht stärkt nun meine Besorgnis...

Man will als Gast insbes. bei längerer Anfahrt und ja auch nicht gerade geringem Eintriit sowas wie Planungssicherheit haben.

Anregung an den Club wäre somit wirklich die Pflege der AWL möglichst ernst zu nehmen bzw. bei <10Mädels auch den Eintrittspreis zu reduzieren. Dann würde man als Gast auch an "kritischen Tagen" eher das BAB anfahren und alle Beteiligten würden profitieren...
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Alles durchaus nachvollziehbar, aber der Effekt dürfte ja nicht neu, bzw. keine echte Überraschung, sein. IMHO nur zu regulieren über entsprechende Angebote in dieser Zeit, um überhaupt noch Gäste (in dieser Zeit) nach Elsdorf zu locken. Die sind dann auch nicht enttäuscht oder verärgert, weil man damit klar macht, dass das eben als

Saure-Gurken-Special zu verstehen ist.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
11
Ich würde Zitrone da auch zustimmen: Wenn weniger als 10 Mädels im Club sind, passen 60Euro Eintriit nicht wirklich gut dazu. Bei reduziertem Eintritt würde man hingegen eher einen Besuch auch bei geringem Mädel Angebot "riskieren".
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
07.01. und 08.01.

Laut Anwesenheitsliste leere Räume an diese Tagen, naja hoffentlich gibt es wenigstens da gewohnt leckere Essen. kkkkkkk
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
10
Genau aus diesem Grund gehe ich vor und nach Weihnachten in keinen Club. Der Mädelsschwund ist in anderen Clubs in der Zeit ja ähnlich.
Ab mitte Januar macht das erst wieder Sinn und man ärgert sich nicht, wie hier beschrieben :)

Euer Apollo13
 
Zurück
Oben