Ich hatte kürzlich auch das Vergnügen mit Antonia (zumindest stellte sie sich so vor). An einem schönen Nachmittag beäugte sie ihre potenzielle Kundschaft vom Hochbeet aus. Während sie auf und ab ging und mit ein paar Leuten sprach, kam sie an mir vorbei. Sie setzte sich auf die Sofakante und begann zu plaudern und unter dem Handtuch zu hantieren. Sie setzte sich nah zu mir und gab mir einen wundervollen Kuss. Sie fragte, ob ich mit zu ihr in dem Gartenbett kommen wolle, und versprach mir dort einen wunderbaren, langsamen und tiefen Blowjob.
Ihr Name war Antonia... sie sagte mir, sie käme aus Moldawien (nicht Rumänien). Nach ein paar weiteren köstlichen Küssen und ein bisschen Gefummel lud sie mich zu sich nach ihr kleines Ort im Garten ein. Ich hatte sie schon mit Oralsex beginnen lassen... aber hey... ob man einen Blowjob auf einer Liege am Pool oder auf einem Tagesbett bekommt, man ist in beiden Fällen draußen, und darum geht es ja, wenn das Wetter es zulässt... einen wunderbaren Blowjob an der frischen Luft.
Nun... sie kann wirklich Blowjobs geben wie eine der Besten... wunderbar tief und langsam, wunderbar lässt sie ihre Zunge die Arbeit entlang der Eichel machen und benutzt ihre Hände hauptsächlich zum Streicheln der Eier.
Nach ein paar Minuten hatte ich Lust auf Ficken. Dieses Mädchen küsst wunderbar, und dann ein wunderbarer Fick in der Missionarsstellung oder sie Reiten lassen von oben ist wunderbar. Viele lange und tiefe Kussen... das ist echte GF6 der Bundesliga. Nach etwa 10 Minuten und ein paar Stellungen bat ich sie, das Kondom abzunehmen und mich auf wunderbar natürliche Weise kommen zu lassen. Kein Problem... sie stellte sich wieder zwischen meinen Beinen zurück und saugte ihn, bis alles weg war.
Was für ein Orgasmus!