Antonia Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Antonia Babylon Elsdorf

Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Analspiele passiv
  4. Analverkehr
  5. Aufnahme
  6. BDSM
  7. Besseres Blasen
  8. Bisexuell
  9. Bizarr
  10. Deep Throat
  11. Devot veranlagt
  12. Dildospiele
  13. Domina
  14. Dominant veranlagt
  15. Erziehung
  16. Französisch
  17. Französisch beidseitig
  18. GFE
  19. Lesbenspiele
  20. Spermazungenküsse
  21. Zungenküsse
.
Antonia muss man mögen und ihr das zeigen, dann mag sie dich auch. Vorausgesetzt die Chemie stimmt, und das ist ja bekanntlich nicht immer so. Ich mag sie sehr.
Du wirst aber im Club auch andere Mädchen finden, die vielleicht besser zu dir passen.

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hatte ich wieder einen schönen Abend mit Antonia. Es ist immer eine Freude, bei ihr zu sein. Wir haben versucht, den (neuen) Whirlpool, sehr entspannend, sehr schön dort mit einer Dame zu sein. Dann gelang es mir, das neue Tattoo von Antonia zu entschlüsseln :

"Das Leben ist kurz, brich die Regeln Vergib schnell, küsse langsam. Liebe wirklich, lache unkontrolliert und bereue niemals irgendetwas, das dich zum Lächeln gebracht hat."

Dies ist ein Zitat von Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller (1835-1910) Gut gesehen Liebling :)
----------
Today I had another good evening with Antonia. It's always a good pleasure to be with her. We tried to the (new) jacuzzi, very relaxing, very nice to be there with a lady. Then I succeeded to decrypt the new tattoo of Antonia :

"Life is short, break the rules Forgive quickly, Kiss slowly. Love truly, Laugh uncontrollably and Never regret anything that made you Smile."

This is a quote from Mark Twain, American writer (1835-1910) Well seen darling :)
Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
 
Was lange währt, wird endlich getan...

In den 2 Jahren ihrer babylonischen Sündenpfuhlzugehörigkeit hatte ich so oft mit mir gerungen zu ihr zu gehen. Zwei widerstreitende Seiten konnten nicht nachgeben und die vielen anderen, verführerischen Schönheiten des Elsdorfer Lastertempels steuerten ihr übriges dazu bei.

PRO: eindeutig ihr knackig-strammer, superschlanker Body; Contra: das markant-streng geschnittene Gesicht, welches gar nicht so recht weiblich bei mir wirken wollte, oft gepaart mit einem herb-sprödem Blick. Selten sah ich sie lächeln... immer wieder scheiterte ich deswegen daran zu ihr zu gehen. :13:
Vor ein paar Wochen, zufälligerweise standen wir in einer Gruppe und sie nutzte dies mich zu fragen weshalb ich sie noch nie gebucht habe und das sie auch nicht mehr daran glaubt. Darauf konnte ich ihr nur mit einer Kombination aus Kompliment und Kritik antworten. Das sie einerseits eine der geilsten Figuren im Klub hat, aber mich ihr grimmiger Blick immer wieder abschreckt. Andere DL würden so nett lächeln und Charmoffensiven transportieren können, so das ich denen dann immer den Vorzug geben würde. Teilweise auch welchen, die schon etwas neben meiner bevorzugten Wellenlänge und Gewichtsklasse seien... Keine Reaktion darauf - sie scheint halt so zu sein und vor allem bleiben zu wollen.
Trotzdem schob ich in einem Nachsatz hinterher, das ich um Besserung bemüht sein werde.

Und sie hatte beim nächsten Besuch "Glück". Bei meinem Eintreffen stimmte die AWL mal wieder nicht und die Vertreterinnen hatten alle Verspätung.
ANTONIA mit ihrem üblichen Blick, saß auf ihrem Stammsofa und hoffte auf einen sich in ihren Netzen :spinne: verfangenden Freier. Aber diesmal wollte ich es und ging direkt zu ihr um es nicht wieder aufzuschieben. Sie machte Platz und kam etwas lächelnd und ankuschelnd an mich heran gerückt. Sehr gesprächig war sie nicht, aber um aufkommende Längen zu vermeiden ging sie auf Kusskurs (ohne Z) und fing schon nach Sekunden zielgerichtet an unter dem Handtuch herum zu nesteln.
Einfach zu professionell um eine deutliche Beule zu verursachen, aber dennoch antörnend genug um ihre schnelle Zimmeranfrage mit einem eindeu-tigen JA zu beantworten. Aber bei dem ersten Zimmer brauche ich nicht allzu viel Kino wenn die Figur stimmt.

Dort ging es direkt zielgerichtet zur Sache, indem sie ihre manuellen Aktivitäten an meinem Patengeschenk verstärkte. Zu den Küssen kamen leichte Zungenanteile hinzu. Ihre straffen Brüsten durften uneingeschränkt verwöhnt werden. ANTONIAS Aktivitäten zeigten deutlich Wirkung und ich mußte erst mal ihre ausgeprägte Mumu verwöhnen. Für Freunde der leckenden Zunft ein unbedingtes Muß! Selten solche großen, formschönen und appetitlichen Labien erlebt. Sie ergab sich trotz ihrer Professionalität gern der Zunge. Natürlich nicht bis zum Summit, aber das war mir bei ihr egal. Mein Kollege war inzwischen spitz wie Nachbars Lumpi und wollte eine Französischlektion.

Ihr BJ ist schon sehr gekonnt und zielführend. Dieser gehört ins obere Mittelfeld der babylonischen Topbläserinnen. Schnell hatte sie ihn gefechtsbereit gemacht und sattelte traditionell im Reiter auf.:reit: Erstaunlicherweise ritt sie mich langsam ab und beugte sich zum Küssen nach vorn. Antonia hat schon eine schön enge Quetsche und kann auch mit ihrer Muskulatur umgehen. Ich wollte sie eigentlich noch in der Missio poppen um etwas besser knutschen zu können. Diesen Plan hatte ich aber ohne sie gemacht. Innerhalb weniger Minuten hatte sie meinen Freund massierend zum Finale :sperma:missioniert.

Auszucken ließ sie ihn, dann ging es zügig ans reinigen :D und erstaunlicherweise gönnte sie uns noch ein paar Minuten, mit leichten Küssen garnierten, AST. :bett: Obwohl wir 5 Minuten über Zeit waren, berechnete Antonia kulanterweise nicht die zweite Einheit. Ich gab ihr dafür ein kleines Trinkgeld und unsere Wege trennten sich schnell. Im Laufe des Tages, wenn sie einem über den Weg lief, kannte Antonia einen nicht mehr. Kein Lächeln, kein Augenaufschlag oder gar eine Berührung - einfach nur sachlich, kühl...

Ein solides Zimmer, mit allen Merkmalen des babylonischen Grundservicestandards. Auf Grund ihrer speziellen Art kam kaum so richtig Nähe zwischen uns auf. Eine Wiederholung kann ich nicht ausschließen (70-80%), hinge aber von der AWL ab.
 
Nun hatte ich schon zwei Zimmer mit drei Frauen hinter mir und es wurde Zeit etwas Nahrung zu mir zu nehmen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Anschließend wollte ich mich etwas ausruhen.
Ein weiteren Kontakt zu den Damen war nicht vorgesehen.
Da hatte ich aber die Rechnung ohne Antonio gemacht.

Sie war schon Stunden vorher am animieren, doch da hatte ich andere Frauen ins Auge gefasst.
Jetzt gab es kein Entkommen mehr für mich, denn sie hat mittlerweile genau erfasst, wie sie mich einfangen kann.

Nach einem kleinen Vorspiel im Klubraum, suchten wir uns ein lauschiges Zimmer.
Vorab klärte ich sie über meinen körperlichen Zustand auf.

Das schien sie allerdings absolut zu motivieren, sich so richtig ins Zeug zu legen.
Durch ihr unermüdliche Treiben, brachte sie mich widererwarten recht schnell zum Orgasmus.

Jetzt wäre es eigentlich gut gewesen.
Ich hatte sie zwar für eine Stunde gebucht und es waren so gerade 25 Minuten um.

Etwas Kuscheln und eine kleine Massage hätten mir absolut gereicht.
Doch Antonia hatte andere Pläne.

Sie wollte es mir beweisen, dass noch mehr geht.
Antonia zog alle Register.

So nahm sie meinen Mittelfinger und führte ihn sich ein.
Dabei wurde sie enorm feucht.

Sie massierte mein bestes Stück mit viel Öl und einer fast schon fordernde Leidenschaft.
Das alles war sehr zielführend und ich kam recht heftig.

Antonia wirkte anschließend sehr zufrieden und fast schon etwas stolz, auf ihrer vollbrachte Leistung.
Ja, dazu hatte sie auch wirklich allen Grund.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Kaum angekommen und schon bin ich auf Antonia gestoßen.
Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Nach kurzem Vorspiel, bin ich dann mit ihr in Zimmer 13 gelandet.

Sie ging es ganz langsam an, mich zu verwöhnen und steigerte sich dann kontinuierlich.

Antonia hat es absolut verstanden, meine Vorlieben umzusetzen.

Sie brachte mich 2x zum Orgasmus und war scheinbar sichtlich zufrieden, mit ihrer erbrachten Leistung.

Sie extrem anpassungsfähig.
Von schmusig bis versaut, hat die alles drauf..

Wer eine besondere und etwas spezielle Frau sucht, der ist bei ihr gut aufgehoben.

Augen auf bei der Frauenwahl.
 
Antonia ist halt sehr anpassungsfähig.

Vielleicht hat sie aber auch schauspielerische Fähigkeiten und schlüpft gerne mal in eine Rolle.

Wie dem auch sei, bei mir hat sie sich perfekt auf meine Wünsche eingestellt.
 
Am Dienstag 5.Juni war ich ab Mittags im Babylon:
Musste noch Überstunden abfeiern und habe mir innerhalb der Woche einen freien Tag genommen um mal wieder das Babylon zu besuchen.
Leider war es mittags noch sehr bewölkt am Pool, die Sonne ist erst gegen 16 Uhr durchgekommen. An der Bar wollten mir Franceska und Victoria einen Dreier nahelegen.
Ich wollte wenn überhaupt nur eine Frau. Und trotzdem haben sie immer wieder gefragt und ich bin schnell weitergegangen.
Als ich wieder an der Bar war habe ich Bibi und Claudia kennengelernt. Aber auch die beiden waren auf einen Dreier aus. Also schnell weitergegangen.
Irgendwie war ich ein bischen genervt über diese dreistigkeit.
Und dann kam auch noch diese Tanja und hat mich andauernd nach Zimmer gefragt.Nerv!
Ich bin dann schnell zum Aussenpool geflüchtet um etwas Sonne an mein Körper zu lassen.
Später nach dem ich ein paar fleischstücke vom grill gegessen habe bin ich Antonia begegnet und sie hat mich mit ihrer sexy Zahnlücke und geilen Blick richtig angemacht.
Und auf dem Sofa hat sie vor mir ihre Muschilippen und klit massiert und ich wollte sofortihre Muschi auf Zimmer geniessen.
Auf Zimmer wollte sie schön tief geleckt werden und ich fühlte ihre nasse sexy muschi in mein ganzen Gesicht und sie gab mir ihre Säfte auf meine Zunge.
In dieser Stellung ist sie zweimal gekommen und hat immer mein Kopf lieb gestreichelt während ihre Muschi mir ihren Orgasmus gab. Dann hat sie sich noch mit der Muschi auf meinen Mund gesetzt
und ich habe gefühlt wie ihre Muschi in mein Gesicht und Mund ritt bis sie zum nächsten Orgasmus gekommen ist. Zum Schluss bin ich auch in 69 Stellung gekommen.
War ne echte Muschi-Porno Nummer. Sehr gut. Immer wieder.
 
Obwohl es mir eigentlich viel zu warm war, um mich nach dem Zimmer mit Sascha erneut körperlich zu betätigen, schaffe es Antonia mich zu verführen.

O.K. bei Antonia gibt es faktisch eine Orgasmusgarantie dazu.
Sie läßt nicht locker, bis sie mich total befriedigt hat.

Ich glaube Antonia braucht nur etwas Wertschätzung und sie gibt sich dann voll und ganz hin, was ich bei ihr bis jetzt auch immer so erlebt habe.

Was für eine leidenschaftliche Frau...
 
Antonia hat mir heute mal wieder gezeigt, was sie alles drauf hat.

Ihre zarte Haut und ihr toller Körper ist ansich schon ein Highlight, aber ihre unermüdliche Bereitschaft alles zu geben, setzt dem noch die Krone auf.

Wenn sie erstmal Vertrauen geschöpft hat, gibt sie sich vollständig hin, ohne wenn und aber.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Kaum hatte ich mich von meinen vorherigen Aktivitäten etwas erholen können, da warf Antonia ihre Netze nach mir aus.
Wie schon einige Male zuvor, konnte ich mich ihren Werben nicht entziehen.

Das nachfolgende Zimmer mit ihr, war Mal wieder überragend gut, auch weil
Antonia meine Wünsche scheinbar erahnen kann.

Sie gibt sich bei mir sehr viel Mühe und zeigt immer vollen Einsatz.
Lediglich bei ihrer Verbalerotik, muss ich sie gelegentlich etwas bremsen, da ich davon eher abgelenkt werde.

Ansonsten ist Antonia, die perfekte Geliebte auf Zeit.
 
Ich hatte gestern ein anderes schönes Zimmer mit Antonia. Zuerst verbrachte ich viel Zeit im Wohnzimmer, wo Gina Passage uns eine schöne Tanzstange gab. Antonia bleibt ein lustiges Mädchen, nach dem Sex eine Zigarette an der Ecke des Bettes (und ich ein Zigarillos). Das macht Spaß:)
 
Gestern konnte ich mit Antonia, das neue Kino einweihen.

Vom Ambiente habe ich nicht viel mitbekommen, da Antonia mich mit ihren französischen Künsten fast zum Wahnsinn getrieben hat.

Obwohl ich schon leicht angeschlagen war, zeigte Antonia mir erneut, was für eine Ausdauer sie an den Tag legen kann.

Was für eine Frau...
 
Sweet girl, nice conversation. Sucks like a Dyson. She gets a real orgasm when you treat her like a real Greek goddess. I fucked her outside on the sofa because the sun was shining and she is not afraid to be seen performing the oldest profession in the world in public. Antonia thank you again, you deserve the highest rating a man can give.
 
Antonia hat viel Sinn für Humor,. Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn sie gelegentlich etwas frech ist. Außerdem ist sie sehr korrekt und ehrlich.
 
Sie hat sich vorletzten Sonntag auf das Sofa am Pool zu mir gesetzt...kurzer Smalltalk und mich direkt gefragt ob sie mir hier auf dem Sofa einen blasen soll. Geile Idee und losgelegt. Dutzende Typen auf den Liegen am Pool, Wasserspiele im Pool und du schaust zu während dir einer geblasen wird.

Antonia schaut dabei auch immer den anderen Typen in die Augen, was mich irgendwie noch geiler gemacht hat...neben mir sass den Typ den es auch sehr erregt hat. Dann mit Antonia hinten auf die Wiese, wo sie mir vor allen Leuten nen extraklasse Blowjob von locker 45 Minuten performt hat (sie hat es drauf).

Zum krönen Abschluss dann das Gummi abgezogen und weiter wichsend eine echte Monsterladung abgespritzt in hohem Bogen und sie heftig vollgekleistert, was sie nur mit einen "Wooowwwww, mein Gott wie viel hast du gespritzt" kommentierte. Das sah aber geil aus und war für mich der Blowjob des Jahres im Babylon! Danke Antonia
 
Nach einer angemessenen Ruhephase am Pool während ich den Babylonischen Grazien am und im selbigen zuschaute, gesellte ich mich zu der mit einem Ball planschenden Antonia. :water104: Ich glaube, sie hat schon wieder ein paar neue Tattoos, die stören mich aber nicht. Auch sie kennt mich schon länger, also hauchte sie mir entgegen "I want to make sex with you outside". Klare Ansage, so mag ich das! Also ließ ich mich mit ihr zum zweiten Mal auf diesem kissenähnlichen Teil in der Ecke nieder. Antonia geht zwar vom Erscheinungsbild her deutlich Richtung Porno, kann aber auch schmusig sein, sie ist vielseitig und passt sich schnell dem Gast an. Ausgiebige Zungenküsse, nicht ganz so tief und leidenschaftlich wie bei den anderen drei Damen des Tages aber immer noch gut. Dann ging ich in die 69 aber dieses Mal mit mir oben, so konnte ich die Position besser steuern. Rotiert in die "normale" 69, gummiert und wieder mit Cowgirl angefangen. Antonia zeigte dabei gute Ausdauer und Variationen. Viele fragen dabei schnell nach Stellungswechsel gerade bei diesen Temperaturen. In der Missio weitergemacht, dabei heißer Dirty Talk von ihr, also doch wieder eher die Pornoseite. Das war aber genau was ich in dem Moment brauchte, um zu kommen. Beim Nachkuscheln verscheuchte sie noch einen Zuschauer, der sich in eine günstige Sichtposition gebracht hatte: "This is not pornokino, is upstairs! ". Mich stört das nicht, solange die Kollegen nicht aufdringlich werden.
 
Ich habe gerade in einem anderen Forum im Internet gelesen, dass Antonia in den letzten Tagen mehrere öffentliche Sex-Sessions bei Babylon hatte. Herzlichen Glückwunsch an dich, Liebling, damit wirst du ein Pornostar des Clubs und gewinnst viele Freunde unter Männern

Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob Antonia noch im Club arbeitet?
 

Zurück
Oben