Gegen 20H40 war Anni für mich da, aber Zimmer 7 eben noch nicht frei.Kurz nach 21h00 war es dann soweit
Da lag ich nun mit Anni gute ZK wurden ausgeteilt und Lippensaugspielchen gemacht, ihre Hand wanderte zu meinem fast vollends erwachten Kleinen, sie sagte wauw.
Dann Start des FO mit viel Handeinsatz im gleichen Rhythmus wie Kopfbewegung.
Die Hand war dabei im unteren Bereich sodass keine direkte Abspritzgefahr bestand.
Eierlecken hat sie gut und viel gemacht.
Anni wollte eigentlich kein 69 machen, ich sagte das ich sie garantiert nicht dabei fingern wolle und so durfte ich sie doch noch ne Weile lecken ( im Youppie-Forum gelesen, das sie einen strammen Vortag hatte, könnte wohl der Grund dafür gewesen sein)
Gummi wurde montiert und wie soll es anders sein ritt Anni mich ab, dann änderte sie die Bewegung in kreiselnde Hüftschwingungen, dann wieder normaler Ritt, meine Säfte stiegen stetig und ich füllte das Gummi
Sie eröffnete mir das sie während dem Poppen gekommen sei, ich war zu sehr auf mich konzentriert und habe nichts gemerkt.
Es war wohl so als sie das Kreiseln machte wie sie mir erklärte.
Nach der Säuberung noch kurz ausgekuschelt, dann habe ich ihr den Nacken massiert.