• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anni im Saunaclub Babylon

Archiv Anni im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anni im Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das ist hier schon Absicht. Wir werden uns an manche Unschärfe gewöhnen müssen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich stelle mir jetzt vor, dass mich ein solches geheimnisvolles Bild irgendwie scharf macht und ich aus Hamburg nach Elsdorf anreisen will. Ein wenig grüble ich schon, ob die Begegnung mit der Dame hinter dem Namen Anni die weite Reise lohnt, aber es gibt ja das hiesige Forum, wo ich solche Fragen ganz einfach und schnell beantwortet bekomme...
 
Zurück
Oben