• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Annastasia

Archiv Annastasia

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Sie wirkte recht unterkühlt, hatte wenig Interesse am Gast. Die Stunde dauerte bei uns leider nur 45 Minuten. "Technisch" war alles soweit ok.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Wahnsinns Äußeres, aber es ist wohl der Fehler alter Männer von ganz jungen Frauen die Leidenschaft einer reifen Frau zu erwarten. Annastasia ist sicher ausbaufähig. Lassen wir ihr etwas Zeit
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Hatte gestern das Vergnügen Annastasia zu erleben.
Es kam dazu weil Rose trotz Plan nicht anwesend war.
Aber zu Annastasia, ein Bild von einer jungen Frau. Allein das war die Investition wert.
Dass wir "alten Säcke" immer wieder der Hoffnung verfallen eine blutjunge Frau könnte die Leidenschaft einer Erfahrenen bieten, kann ich Annastasia nicht ankreiden.
Sie ist eine freundliche gute Arbeiterin und könnte im Babylon durchaus eine Zukunft haben.
Wenn sie auch noch auf Flutchi verzichten könnte würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Anna

Ja, die Anna(stasia) ist ein wirklich hübsches Mädel und 18 Jahre alt und man kann somit nicht die Erfahrung einer 28jährigen unterstellen....aber man lernt immer dazu im Job und sie ist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung für das Bab!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
aus: Babylonische Weihnachtsfeier

...Erwähnenswert noch die Performance von Annastasia an der Stange. Sehr zeigefreudig.
Und Ihre Art mit gespreizten Beinen an der Stange runter zu rutschen, Einfach geil!
Meine begehrlichen Blicke hat sie wohl bemerkt und auch das Fötzchen bewusst in meine Richtung präsentiert.
Allerdings war sie wohl für den Rest des Abends im Partymodus. Jedenfalls gelang es mir nicht sie zu erhaschen....

Zweiter Tag

...Plötzlich sehe ich das Annastasia mir aus dem Hintergrund auffordend zuwinkt.
Überrascht, wir hatten ja bis dahin noch kein Wort miteinander gesprochen,
aber mit freudiger Erwartungshaltung begebe ich mich zu ihr.
Mein Interresse gestern war wohl tatsächlich nicht unbemerkt geblieben.
Und mein Fetisch war ihr wohl auch bekannt.

Als ich sicherheitshalber noch mal nachfragte ob sie denn tatsächlich öffentlich...
schob sie, anstelle einer Antwort, eine Hand zwischen ihre Beine und begann an ihrem Fötzchen zu rubbeln
Nun das ist eine Antwort genau nach meinem Geschmack. :grins:

Als Gentleman frage ich natürlich sogleich ob ich denn vielleicht behilflich sein darf?
Durfte ich! :grins: Und während ich dann Ihre Puusy bespielte befasste sich ihre,
ja wieder frei gewordene, Hand unverzuglich mit meinem kleinen Freund. :grins:

Ach! Ich liebe Überrachungen. Ortswechsel zu meinem Stammplatz,
wo wir eine wirklich geile Session hatten. Beim Ficken arbeitet sie auch schön mit
und mit einer Hand ist sie meistens noch dabei ihre Muschi zu wichsen.
Ich hatte auch den Eindruck daß sie auch ein wenig Spaß dabei hatte.

Allerdings lässt sie sich das, oder kann sie sich das noch nicht so, anmerken lassen.
Wahrscheinlich tatsächlich ihrer Jugend (18) geschuldet. Fazit: potentieller Top Act! ...

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
Samstagabend am anfang meines besuches Annastasia k ennegelernt. Was ein superhübsches, tolles aufgeschlossenes freundliches wesen, aber mein bestelltes essen kam aus der küche und sie hatte leider die aufmerksamkeit anderer gäste geweckt.
nach dem essen war sie verswunden, maber tauchte am ende meiner aufenthalt an meiner seite an der theke auf, und wir fingen ein animiertes gespräch an, wobei sie mich völlig überraschte mit der frage ob wir das ganze in privater atmosfere fortsetzen. War da überhaupt nicht von abgeneigt, und das geschehen verlagerte sich nach unten ins zimmer. was folgte war GFE vom feinsten, und mein bestes erlebniss an dem abend. streicheln, 69, ein herrlicher doggy wo sie perfect mitmachte, und dann in einer schönen missio geendet. werde mit ganz großer sicherheit zu ihr zurück! Annastasia, thank you very much!
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
4
Guten Abend

Auch ich war vor eine woche mit Anastassia auf das zimmer aber mit mir had die chemie nicht gestimmt.
Vorher hatte ich ihr angeschaut beim tanzen mit Anna und ich hatte die wähl zwischen beiden.
leider habe ich wahrscheinlich die falschen gewählt denn auf zimmer wird nur wenig geküßt und hat sie angefangen ein bißchen an meinen gerät zu ziehen und wenn ich versuchte ihr ein bißchen zu streicheln had sie die oberschenkel so zu gemacht das man nicht einmal mit einen streichholz da zwischen kam.

Nein das wird kein wiederholung geben.

grüße Thorvald
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Das war schon der zweite Anlauf und es ist nicht besser geworden. Romantische Einstimmung mit Kleenex, obwohl ich natürlich direkt vor dem Zimmer geduscht hatte. Ein klein wenig Küsschen trotz Odol. Kein 69. Ein paar Minuten Blowjob und dann die Frage nach dem Kondom. Zugestimmt, um das Drama nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Nach etwa 12 Minuten war alles vorbei und ich habe es nicht bedauert. Es war jetzt kein Totalreinfall, aber eine Wiederholung ist nicht geplant. Eine ausreichende Leistung.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Das war schon der zweite Anlauf und es ist nicht besser geworden. Romantische Einstimmung mit Kleenex, obwohl ich natürlich direkt vor dem Zimmer geduscht hatte. Ein klein wenig Küsschen trotz Odol. Kein 69. Ein paar Minuten Blowjob und dann die Frage nach dem Kondom. Zugestimmt, um das Drama nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Nach etwa 12 Minuten war alles vorbei und ich habe es nicht bedauert. Es war jetzt kein Totalreinfall, aber eine Wiederholung ist nicht geplant. Eine ausreichende Leistung.
Kleenex = wenn dein bestes Stück sabbert vor Vorfreude; da hilft auch nicht der Duschvorgang vorab
Alternative: versuch's doch mal unter der Dusche mit der Dame
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Kleenex = wenn dein bestes Stück sabbert vor Vorfreude; da hilft auch nicht der Duschvorgang vorab
Alternative: versuch's doch mal unter der Dusche mit der Dame

Das wäre bei den anderen Damen doch nicht anders? Außerdem hielt sich die Freude 90 Sekunden nach dem Duschen und auch insgesamt in überschaubaren Grenzen. Ein Blowjob ohne "Freude" sollte auch selten vorkommen?

Ist auch ok. Wird ohnehin nicht mehr vorkommen, gibt genügend gute Alternativen :lb:
 
Zurück
Oben