• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sonntag, 30.11.

Aus meinem Bericht kopiert.
Anna Elisa
So ging denn Mein Blick in die Mädel runde. Da saßen denn zwei dunklere Mädels auf dem Sofa. Beide sehr hübsch mit netter Figur. Noch an mir zweifelnd Den Augenkontakt gesucht und von der Linken wurde er beantwortet. Milenka gefragt wer den von den Mädels Deutsch spricht? keine. Nun denn ganz unauffällig hingeschlendert ein Platz war frei und sie sprach nur Englisch und Hieß Anna Elisa. Die Nachbarin war wohl die ganze Zeit am grinsen über unsere Bemühungen mit Händen und Füßen wenigstens ein wenig Unterhaltung zu bewerkstelligen. Jedenfalls waren die ZK schon bemerkenswert. so ging es denn auf ein Zimmer ohne genau zu wissen was erwartet mich. ZIMMER 3, DAS BETT EINE KATASTROPHE! jede Bewegung verursacht laute Geräusche. Dann lieber demnächst im Kino. Weiter im stehen Knutschen, Wie gesagt, Küssen kann sie, ei der dauss. Dann auf dies Knarrende und Quitschende Bett, die Lust lies nach. Aber die Geilheit siegte denn doch. Wie gewohnt durfte sie erst einmal meine Verwöhnung genießen was sie gerne tat. Auch ohne Fingern schubste ich sie über den Berg mit leisen Geräuschen ihrerseits. Ihre kurzen Fluchtversuche scheiterten, klar bei einem 2 Zentner Mann. so dass ich es langsam ausklingen lassen konnte.
Nun durfte ich mich fallen lassen Französisch ohne Handeinsatz, variantenreich und sehr angenehm. Wundertüte drauf und angesetzt in Missio. nach einer Zeit Stellungswechsel. Mann eh diese laute Bett! und der kleine streikte. als sie Französisch und er war wieder Kampfbereit. Beim erneuten Ansetzen wieder diese Unwilligkeit von dem kleinen. ich dacht na gut dann halt in 69. ( wie mache ich jemandem der mich nicht versteht klar, dass es nicht an ihr liegt? 9 aber mal wieder dachte ich nicht an den Ehrgeiz den ein Mädel entwickeln kann. Wieder Kampfbereit Gummi drauf und vor mir kniend drang ich in sie ein und mir wurde bewusst wieso sie Flutschi benötigt und nicht gerne gefingert wird. Je länger der Akt dauerte um so intensiver drückte sie ihren super Hintern im Tackt gegen mein Becken und ihre Geräusche ließen mich denken, es gefällt ihr. Dass es trotz diesem SCHEIß BETT noch so weit kam das die kleinen Soldaten ins Freie wollten ist nur der Aktivität von Anna Elisa zu verdanken.
Anna Elisa:
Dunkelhütig, glaube Trinidad, sehr nettes Gesicht, Unterhaltung für mich nicht möglich, war aber dennoch ganz lustig. Schmust und Küsst wie der Deivel. Busen mindestens D, Schätze etwa 1, 70 Meter Hintern stramm aber nicht zu groß. Wiederholung, wenn ich mal wieder Sprachfaul bin sehr gerne.
 
Zurück
Oben