• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Annabelle

Archiv Annabelle

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Nach meinem obligatorischen Duschen und Kaffee ging ich dann erst einmal in die Sauna zum ausspannen, traf dort auf Annabelle und wir unterhielten uns eine Weile. Obwohl sie eigentlich vom Typ her als große, kräftige, schwarze Frau, gar nicht in meine Beuteschema passt habe ich mich aus der ersten Ankunftsgeilheit heraus von ihr zu einem Zimmer überreden lassen.



Das Zimmer begann mit etwas Knutschen und Fummeln, bevor sie ins Blasen überging. Bei allem war sie sehr bemüht und fragte mich immer wieder ob es mir gefällt. Den romantischen Höhepunkt erreichten wir jedoch dann sehr schnell, als sie aufstand, den Inhalt der Nase und der Nebenhöhlen laut hochzog und dabei geförderte Ergebnis in den Mülleimer spukte. Danach legte sie sich auf das Bett spuckte sich kräftig in die Hand und rieb ihre Muschi damit ein. Da mir Jamaika auf meiner Tutti-Frutti- Länderpunktklarte noch fehlte habe ich dann den Gummi montiert und die Sache, in erster Linie ihrer gut trainierten Beckenmuskulatur geschuldet, schnell zum Abschluss gebracht.



Fazit: Wer auf so etwas steht ist bei ihr sicher richtig. Da es meiner Meinung keine schlechten Frauen sondern nur schlechte Buchungen gibt, werde ich das nächste Mal wohl wieder mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz buchen.



Wiederholungsgefahr gleich Null.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Dann packe ich dem Bericht mal in den richtigen Ordner ;)
Den hier kann der Admin dann ja löschen
 
Zurück
Oben