der zweite Reinfall in 21 Monaten
Donnerstag Besprechung in Troisdorf und Mittags fertig. Was machen, Frechen oder Elsdorf? Die Wahl fällt mir halt immer schwerer. 12:00 Uhr durch um 6:00 gefrühstückt, also nach Elsdorf ins Babylon lecker essen!
So kurz nach 13:00 wurde ich denn von Gabriella mit Küsschen begrüßt, finde ich äußerst schön, diese Art der Begrüßung, man fühlt sich halt so ein wenig zu Hause angekommen. Da saß ich nun am Tresen schlürfte meine Cola und hatte trotz der vielen leckeren Mädels noch nicht so den richtigen Schwung. Zuerst kam Precieuse der ich klar machte, dass ich noch etwas Zeit brauchte (ich Dämel) Dann kam Annabelle, wie ich später erfuhr, ebenfalls dunkelhäutig. Ihr machte ich klar, dass ich zuerst eine Massage brauche. Nun zum Tisch zu Milenka und dem Polier der Baustelle gesetzt. So vergingen dann sage und schreibe 1, 5 Stunden bevor ich zur Massage ging in der Hoffnung dass dann alles auf Angriff steht. Ich hatte schon den Gedanken, lecker Essen und dann gehst du,. Irgendwie verstand ich mich und meinen Körper nicht:05:
Dann kam Annabelle und sie hatte nicht vergessen das ich sagte, nach der Massage. Da noch kein Foto von Ihr vorhanden eine kurze Beschreibung. Dunkelhäutig, dezenter Wuschelkopf mit liebem Gesicht, normaler Nase und etwas dickeren Lippen. Busen straff, Natur, mit normalen Nippeln. Figur Schlank mit etwas zum Anfassen an den Lenden. Schlanke Beine, Zarte Haut. Ihr Hintern ist wohl etwas ausladend, nicht übergroß. Aber halt mehr als zierlich. Ihre Küsse haben mich denn schnell überzeugt, dass ich das Essen verschiebe auf danach.
Auf dem Zimmer mein gewohntes Verwöhn –Programm für das Mädel. Am Anfang etwas nervig dieses Baby, o ja Baby was aber im Laufe der Zeit durch normale Laute ersetzt wurde die man halt so von sich gibt ab und an. An ihrem Körper konnte ich mich richtig auslassen, egal ob es fester an den Nippeln saugen oder zügig fingern in beiden Löchern, alles kein Problem, eher das Gegenteil, Sie genoss es. Als denn meine Finger nicht mehr nur feucht waren, sondern klatsch nass und kein Englisch oder Italienisch aus ihrem Mund Kam sondern ein simples o ja. War führ mich der Weg nach oben angesagt um mir meine Belohnung ab zu holen. ABER, denkste auch nur! Oben angekommen und geknutscht, da wurde mein Kopf wieder zwischen ihre Schenkel gedrückt, sie wollte mehr. Kein Problem dann will ich doch noch einmal. Vor allem blieb ihre Mu jetzt Klatschnass, dass macht doch Spaß! Irgendwann wollte ich und mein Kämpfer jedoch auch etwas rangenommen werden, so ging der Weg wieder aufwärts. ABER, wieder das selbe Spiel, leichter Druck und abwärts zwischen die Schenkel. Ob sie mich wohl bezahlt? Irgendwann legte sie sich neben mich und ich dachte a, Französisch! Weit gefehlt etwas eier graulen du Penis streicheln was ich frühester Jugend schon besser erlebt habe. Machte ihr dann irgendwann irgendwie klar 69, aber auch da, das selbe spiel. Selbst anheben des Beckens um ihr zu zeigen der Will mehr, brachte keinen Erfolg. Ich weiß ja, dass ich sehr feucht werde, aber andere Mädels kommen damit zurecht, mit und auch ohne Zewa. Sage dann immer, der weint vor Vorfreude. Das Wort Ficken verstand sie denn auch direkt. Also geritten mit dem Rücken zu mir, was nicht zu meinen Lieblingsstellungen gehört. Dementsprechend schnell wurde gewechselt und weiter geritten. Schön, schön. Sie auf allen vieren und noch schöner, sie hält gut dagegen. So transportierte mein Kämpfer die kleinen Soldaten in die Wundertüte.:)
Ein Blick auf die Uhr, 1:10 Stunde, was jetzt, Ich kann weder Englisch noch Italienisch, sie kein Deutsch oder Portugiesisch. Also gefragt nach der Zeit mit der Gewissheit 1, 5 Std. zahlen zu müssen. ABER, weit gefehlt, eine Stunde machte sie mir klar mit fragendem Blick! 10 Minuten Bonus für meine Arbeit, so habe ich es gesehen.
Noch gegessen, getrunken etwas unterhalten. Den Obolus gespart, da sie nicht bei der Verabschiedung war, aber bei Gabriella mit Küsschen verabschiedet und der Bemerkung das ich beim nächsten mal wieder mit ihr zusammen sein möchte. Sie lächelte mich an und meinte, kein Problem. Ich denke, so soll es sein. :D
Annabelle: Ihr Aussehen habe ich im 3. Abschnitt ausreichend beschrieben. ZK ein Spiel zwischen zurückhaltende und fordernd. Akt gut und ansprechend. Französisch nicht gemacht, trotz klarem Hinweis und Gestik. Für Männer, die gerne mal eine Frau von oben, unten, hinten und vorne verwöhnen wollen, wohl optimal. Das hochziehen der Nase nach Bergmannsart sollte sie allerdings tunlichst unterlassen. Für mich wird es definitiv und das schreibe ich selten, keine Wiederholung geben. In fast 2 Jahren Babylon die Zweite, ist doch immer noch ein sehr guter Schnitt!