Anna Saunaclubmädchen 2019

Archiv Anna Saunaclubmädchen 2019

Und jetzt schnapp ich mir die eben eingelesenen FLACs, fahre ins Babylon und fülle das Musikprogramm neu auf. Danach hilft mir bitte wer die Türen aus den Rahmen zu nehmen, damit das heute mal ein bisschen weniger verklemmt als sonst zugeht im Sündenpfuhl. Soweit wer das Licht hält, kriegen wir sicherlich auch ein paar ansprechende Schnappschüsse hin, die anschließend ins Forum kommen.

In diesem Sinne ist erstmal Schluss für heute.

Und Himmel NEIN, da war jetzt nichts ernst zu nehmen von. Heutzutage muss man das ja besser dazu, davor und daneben schreiben, wenn man einen Witz macht.

Wieso mir jetzt dazu das Unwort Studierendenwerke einfällt? Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber wir schaffen das!

Schöne Bilder zum hübschen Neuzugang. Gibt es denn schon ausführlichere Berichte bzw. Erfahrungen mit ihr?

Sie sagte, dass sie eine Granate sei. Irgendwer meinte, dass er nie schlechter gevögelt hätte. Und ich habe immer noch einen Ständer vom Sichten ihrer Bilder. :D

Hmm, fals sich ihr Service mal bessern würde, fänd ich sie echt mal interessant...
Aber danke für die Warnung, vielleicht muss sie sich als Neuzugang erst an den hohen Servicestandard im Babylon gewöhnen...

Aber nein! Wir haben einmal einen Satz von einem Herren, den ich persönlich nicht mit in mein Schlafzimmer nehmen würde, und einmal ein Mädchen, das behauptet hat sie wäre richtig gut bei diversen Spielmöglichkeiten. Und wir haben zwei Bilder, die den Blick eines echten Fickstücks zeigen, zumindest mir. Und dann hast Du evtl. den Charme eines erfahrenen Hurenwenders, der weiß was er alles anstellen kann um eine vollbusige Schlampe zu feuchtnassen Erlebnissen zu bringen?

Kurzum, ruf heute an und wenn sie da ist, fahre hin und versuche uns allen eine schöne Stunde vorzuführen. Danach schreibst Du uns hier einen exklusiven Fickbericht, den Du sonst nirgends veröffentlichen wirst. Sollte die Stunde zwischen langweilig und besonders mies einzustufen sein, spendiere ich Dir einen freien Eintritt am Montag, wo Du als Tester für polnische Krautwickel fungieren wirst. Passt es Montag nicht, nimmst Du einen anderen Tag nächste Woche, und dazu bitte mindestens eine der neuen Damen, damit wir was lernen für's Leben.

Ich hoffe ich bin bei der richtigen Anna. Denn ich habe Anna jetzt auch kennengelernt. Meine Meinung ist sehr geteilt. Auf der einen Seite ist Anna eine wunderschöne beeindruckende Frau mit einem schönen Gesicht bezaubernden Augen einem tollen Körper. Auf der anderen Seite ist Ihre Performance im Zimmer nicht so toll wie Ihre Optik. Küssen geht nur vom Hals abwärts. Sie hat gut Geblasen allerdings mit einigem Handeinsatz. Sie ist eher eng gebaut was sich eigentlich gut anfühlt ihre Kondition beim Reiten war überschaubar, aber beim Missionieren fühlte Sie Dich gut an. Ich fand ihre auditive Aktion sehr geschauspielt. Das Zimmer mit Anna in einer anderen Lokation wäre eigentlich in Ordnung gewesen, allerdings sind im Babylon zu viele Alternativen mit einer deutlich besseren Performance so das ein weiteres Zimmer mit ihr eher unwahrscheinlich ist, aber auch nicht ausgeschlossen.

Zurück
Oben