• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Anna Saunaclubmädchen 2016

Archiv Anna Saunaclubmädchen 2016

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.364

Anna Saunaclubmädchen 2016

Anna ist eine der jüngeren Saunaclubmädchen. Gewicht und Körpergrösse fügen sich bei ihr auf das angenehmste zueinander, unterstrichen durch eine bemerkenswert schlanke Taille. Ihre schmucken, naturbelassenen Brüste wirken so als wären sie extra für ihren bezaubernden Körper gemacht worden. Anna trägt ein Piercing im Nabel.</p>

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!


Regelmäßige Besuche im Saunaclub

In einem rheinischen Club wurde Anna wohl das erste Mal im Frühjahr 2016 gesichtet. Zuvor hat sie nach eigener Angabe einige Monate in einem Club im Großraum Frankfurt umgesehen, sie verfügt entsprechend trotz ihres recht jungen Alters über etwas Erfahrung in Clubbesuchen.

Service im Saunaclub

Anna aquieriert üblicherweise nicht. Um sie kennenzulernen, darf man gerne selbst etwas aktiver werden.</p>

Die Meinungen zu ihrem Service gehen auseinander. Von vielen Gästen wird sie als eine Frau beschrieben, die viel Nähe zulässt und auf im intimen Miteinander zu zaubern weiß. Es gibt allerdings auch einige Gäste, die ihren Service mit dem Worten *Clubstandard* und *zurückhaltend* bezeichnen.

Es steht zu vermuten, dass es bei Anna - sicher auch mit Blick auf ihre Jugend - ein Mindestmaß an gegenseitiger Sympathie braucht, wenn es auf dem Zimmer richtig funktionieren soll. Ob Anna Sympathie für Dich empfindet, musst Du allerdings selbst herausfinden.
 

Eine Bereicherung für das Babylon und Sexbegeisterte im Raum Köln

Gestern am Mittwoch den 09.03.2016 lernte ich die 19 jährige Rumänin Anna kennen. Sie sagte mir das sie heute Premiere im Babylon habe. Es war ihr erster Arbeitstag im Babylon. Sie hatte früher 5 Monate im FKK Saunaclub Atlanta in Hanau gearbeitet. Anna ist schlank, hat lange dunkle schwarze Haare, braune Augen, Körbchengröße 75 B, eine tolle Figur. Mir gefiel sie auf Anhieb. Nachdem sie mich beim Essen etwas fütterte, setzten wir uns auf eine Couch und rauchten eine Zigarette. Sie ist sehr nett und natürlich, etwas verspielt und spricht Englisch und ein wenig Deutsch. Danach gingen wir unten aufs Zimmer. Ich war angenehm überrascht. Geiler Girlfriendsex, liebevoll verschmust, sexy küssen, gutes Blasen! Erst Cowgirl dann Doggy. Sie machte aktiv mit...

Fazit: Klasse! Anna eine Bereicherung fürs Babylon, hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Jederzeit wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Bilder stehen online.
Sehr lecker! Hoffe, dass dann bald die (zumindest unten rum) unzensierten Fotos im geschlossenen Bereich gibt...
Und wenn mich mein verwöhntes Auge nicht trübt, dann ist es wohl Dorothea, die nicht vor die Linse möchte und sich hinter dem großen Handtuch versteckt (mir waren damals schon ihre etwas originelleren High-Heels aufgefallen...) :)
Nur weiter so, Herr Fotograf!
 
Was lange währt...

sie hatte ich ja schon lange auf dem Kieker - allein nur von ihren Bildern hier und den Berichten.
Nur war sie immer abwesend wenn ich im Sündenpfuhl auftauchte. Zur Party war sie in meiner B-Liste, aber als ich sie in Natura sah - haben müsse... Sofort ganz nach oben in die A - Liste verschoben. Die anderen Planungen verdrängt und optisch mit ihr Kontakt aufgenommen. Das klappte schon mal hervor-ragend - sie mag auf Grund ihrer Jugend (wahrscheinlich das jüngste Küken in Eddies Stall) solche verrückten Spielereien.
Irgendwie erinnerte sie mich an die unlängst abgewanderte SABRINA (aus Rumänien).
Da ich mich noch von den Folgen des MAYA-Zimmers kurierte, einen Festtermin mit ihr ausgemacht. Bis dahin immer Lächeln, verführerische Blicke oder zärtlich-unaufdringliche Berührungen. Subtiles Anfüt-tern.:engeld:

Der PST - in Englisch - locker, ohne Längen und vor allem humorvoll. Das mag sie, wenn es lustig und unverkrampft zugeht. Die Chemie stimmte, ihre persönlichen Nahkampfregeln abgeklärt und dann alternativlos ab ins Lotterbett.:bett:

ZK, ja so kann man es durchaus bezeichnen. Nicht die sabbernd-pornösen Mandelschäler einer PRECIEUSE, etwas flacher - aber sehr zärtlich-verspielt und sinnlich. Für meinen Geschmack äußerst anregend und ausreichend. Es passte in eine stimmige Teenykomposition.

Sie konnte mir überzeugend Nähe vermitteln und es gab kein Ausweichen oder Rumzicken. Irgendwie hatte das was wie zu alten Schulzeiten - sanft-verliebtes Knutschen, stramme Teenybrüstchen- u. Muschistreicheln (Finger auf Tauchfahrt unerwünscht)... der Kollege da unten spielte verrückt. Da ich aber gerade auf Verwöhntour war mußte ich mir noch eine mündliche Pilgerfahrt zu ihrem Altar der Lust gönnen.
Sie schien auch ein wenig auf Eigennutz bedacht zu sein... ob sie mehr hatte / wollte? Zumindest kam es sehr natürlich rüber.

Jetzt war ich auf ihre Französischlektion gespannt. Voila - erste Sahne. Zwar (noch) nicht die Liga einer MAYA, aber extrem zielführend, so das ich schnell nach der Spaßbremse rief.

Auf Flutschi wollte sie nicht verzichten, aber solch einer zarten Teenymuschi sollte es vergönnt sein.
Eigentlich rechnete ich nicht mit einem Abschuß im Pirelli wegen des Gels. Sie hoppelte zunächst im Reiter:reit: los - hatte schon was wegen ihrer süßen Teenybrüste... Aber ich wollte sie dabei knutschen, deshalb in die Missio gedreht und den größeren Teil der zweiten Einheit mit Genusspoppen verbracht. Küsse gab sie gern und bereitwillig. Und wie sie einen dabei anschaut... einfach großes Kino. Dies war wohl auch einer der Auslöser das sich mein bester Freund mit der Gummipelle arrangierte und sich heftig entleerte.:sperma:

Auszucken - kein Problem, dann gemütliches und humorvolles Reinigen :D der Arbeitsgeräte.
AST - aber selbstverständlich und mit ZK garniert.:wolke: Eine runde und harmonische Sache und für mich mit 100% WHF. man muß sich allerdings mit so einer jungen Chicka arrangieren können, dann passt es.
 
Anna. Lag da so rum, gegenüber der Theke. Ehrlich gesagt, Eddie machte mich auf sie aufmerksam, denn sie war wie unsichtbar und völlig passiv, ich hätte sie ohne seine Hilfe selbst so nah vor meinen Augen nicht entdeckt, geschweige denn erkannt...

Ich habe es dann mal sportlich gesehen und mich genau dadurch motiviert gefühlt, denn ihre Bilder (! ) machen ja schon neugierig, und so habe ich mich mal zu ihr begeben und sie angesprochen und sie geradezu überredet (auf englisch) doch mal Interesse an mir und dem möglichen Fortgang der Dinge zu zeigen. Sie reagierte nett, zurückhaltend aber durchaus zugewandt und mit etwas Geduld entlockte ich ihr einen kleinen ZK. Also ich würde sagen ich war ziemlich gut darin sie zu einem Zimmer zu überreden.

Stehend und vor einem die Treppe hoch laufend (Z. 1 war frei! ) dann wow. Eine sehr schöne Erscheinung, toller sehr schlanker Körper mit bemerkenswerter Relation von OW und Taille, dazu tolle Haut und schöne dunkle Augen... Im Zimmer, nachdem sie noch mal kurz raus wegen Laken, "nur" so 2-3 Minuten, dann Vorbereitungen, dann auf los. Ab da alles okay bis gut bis sehr gut, wenn nicht - wie soll ich sagen - sie wirkt nicht inspiriert, aber wenn man sie führt ist es gut. Schöne Küsse, tolle glatte Haut, FO wirklich gut, und sie lässt sich dabei auch führen... Und ist echt ein Hingucker... Aufgesattelt kann sie Nähe, ist eng gebaut, fühlt sich gut an, die halbe Stunde war auch von daher komplett.

Ich kann das Schwärmen von Millhouse und anderen daher schon nachvollziehen, aber so ganz ohne Illusionsfaktor oder das Gefühl, dass wir beide Spaß haben oder zumindest gemeinsam in das was wir da gerade treiben involviert sind, fehlt mir irgendwie was. Will sagen, für mein Empfinden ist Anna ein Mädel, das sich völlig unter Wert und ungekonnt präsentiert. Wie schade. Aber für Leute, die eher die schüchterne Art mögen und ein Mädel gerne führen, schon eine Entdeckung. Mann muss sie nehmen wie sie ist, aber man muss sie nehmen! Sich nehmen!

Und irgendwann wird sie es vielleicht auch innerlich spüren, dass sie leuchten und ausstrahlen darf mit ihrem Körper und ihren Augen und ihren Fähigkeiten...
 
Keine Kritik, Themi, ich hatte dich auch so verstanden, wollte das mit dem Bab nur noch ma klarstellen. Sicher kann man sich generell fragen, warum schöne stilvolle Mädels überhaupt in Clubs anzutreffen sind. Wie sagte neulich ein Mädel: ich bereue nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben, aber empfinde es als ungerecht, dass ich das überhaupt entscheiden musste...
 
Gestern das erste mal mit Anna zusammen gekommen. Sie hat eine tolle Figur, süsses Gesicht, war aber in der Lounge etwas reserviert fand ich. Auf dem Zimmer schöne ZK, schönes Nähe und nette Missio.
Optisch richtg gut aber der ganz grosse Funke hat gefehlt. Wiederholung möglich.
 
Was soll man über Anna noch sagen, was nicht längst beschrieben wurde? Bei meinem letzten Clubbesuch wurde auch ich in ihren unwiderstehlichen Bann gezogen. Selten habe ich so einen schönen, makellosen Körper gesehen wie ihren. Mit dem Fahrgestell ķönnte sie bei GNTM oder wie diese Shows heißen so manches Mädel alt aussehen lassen. Tolles Gesicht. Schöne, wohlgeformte Brüste, bei denen man die Nippel ein bisschen heraussaugen muss. Eine richtig geile Spalte... Freierherz, was willst du mehr?

(Das tollste an meinem Hobby ist wirklich, dass man im P6 Frauen flachlegen kann, bei denen man - bzw. ich, denn ich kann natürlich nicht verallgemeinern - im wirklichen Leben niemals eine Chance hätte... Manchmal empfinde ich hierfür nur Dankbarkeit. Höre ich ein Amen? )

Servicetechnisch gibt es bei ihr zwar noch Luft nach oben (es wäre wirklich das absolute Paradies, wenn sie mit diesem Körper noch etwas Nähe zulassen würde), aber nach einem ganz ordentlichen Durchschnittszimmer kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Außerdem ist sie mit ihrem zarten Alter noch lernfähig.

Was mich allerdings wohl gestört hat, war dass sie anfangs recht aufdringlich um einen Dreier mit Tanja (glaube ich... auf jeden Fall die Kleine, die früher immer mit Melissa abhing) rumkoberte. Erinnerte mich teilweise an so manches Clubverhalten aus dem Frankfurter Raum. Manche mögen diesen Schubs in Richtung Dreier mögen, ich nicht... aber sie hat es dann auch kapiert und kapituliert.
 
Nachdem ich nur eine Woche zuvor einen gechillten Dienstag im Bab erlebt habe, erlaubte mir ein weiterer Termin in Köln den Nikolausabend erneut in erotischer Atmosphäre geniesen zu dürfen.

Nach einer sportlichen Stunde mit meinem kellyanischen Knutschmonster aus Ghana, einer kulinarischen Stärkung, der Inhalation tabakhaltiger Nervenberuhiger und der Erkundung des neuen Wellnesbereichs habe ich mich gerade hinsetzen wollen, als tatsächlich der Nikolaus im Bab erschien und Geschenke an die Mädels verteilte. Was für eine Aufregung. Shana hat dies (oder vielleicht auch anderes) derart aufgeregt, dass sie kaum Ihr Temperament zügeln konnte. Nichts für mich!

Also nach hinten zum Fernseher und ganz zufällig neben Anna gelandet. Meine "Miss Dreier" Tanja saß daneben und versuchte... ihr wisst schon.

Auf jeden Fall kam ich mit Anna ins Gespräch und offenbar führte dies dazu, dass sie etwas auftaute. Sie erzählte von ihrem langen Urlaub und ganz langsam kamen wir uns näher. Ich vermute mal, dass sie in der Öffentlichkeit generell zurückhaltend ist. Sie fragte dann höflich nach einem Zimmer - und ich behaupte mal kaum ein Mann mit funktionierender Sehstärke kann bei dieser Frau bei der Frage ernsthaft nein sagen.

Im Zimmer dann viel mehr Nähe und wir hatten auch abseits des sexuellen viel Spaß und haben viel gelacht. Hätte nie gedacht, dass Anna derart auftauen kann. Es ging sogar soweit, dass wir singend und "tanzend" aneinander schmiegten (Tanzen ist in meinem Fall vielleicht etwas übertrieben, wohl eher Beckenkreisen).

Auch beim Hauptgang aus meiner Sicht nichts zu mäkeln, wer wie ich eher auf GF6 steht, kann bei Anna neben der berauschenden Optik durchaus auch mehr geniessen. Auch nach dem Happy End alles bestens. Wiederholung mehr als wahrscheinlich.

Abrechnung auch korrekt, eine Stunde plus verdientes TG.

Ich vermute mal, Freunde von lautem Porno-Sex sollten vielleicht ein anderes Mädel suchen.

Hoffe auch in 2018 einige Termine in oder bei Köln zu haben und die babylonischen Abende geniessen zu dürfen.
Bis dahin merry christmas und guten Rutsch!

Seit nett zu den Damen.
 

Zurück
Oben