• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anna 2019 im Babylon

Archiv Anna 2019 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ein Rheinbild kannst Du gerne haben, angeblich hat irgendein {zensiert} dafür mehr als drei Millionen Euro bezahlt.
https://www.stilpirat.de/das-teuerste-foto-der-welt-andreas-gursky-rhein-ii/

Zu Brynhild findet man hier was:
http://www.lokis-mythologie.de/Brunhilde.html

Hier ein Bild von Ulrika Rein
https://www.uni-giessen.de/fbz/fb01...professuren/peters/mediathek/bilder/rein/view


Ansonsten: Bitte mehr beteiligen, informative Berichte schreiben, alternativ Oden an die Liebe verfassen oder anderes tun, was uns erfreut oder belehrt. Und genau dann - gibt es dieses und andere Bilder auch ohne Weichzeichner.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Ansonsten: Bitte mehr beteiligen, informative Berichte schreiben, alternativ Oden an die Liebe verfassen oder anderes tun, was uns erfreut oder belehrt. Und genau dann - gibt es dieses und andere Bilder auch ohne Weichzeichner.

Könntest du das ein wenig präzisieren? Ich warte immer noch darauf, dass sich mein Status wieder ändert.

Romario
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
25
Ich glaube ich werde mir das mal Live angucken. Weichzeichner sollte dann weg sein, meine Augen sind noch recht gut. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Bei großem Schwanz und schneller Blutverlagerung im Körper kann das ins Auge gehen.
 
Zurück
Oben