• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Antworten
M

Maanke

Ja Anka,
da war ich in der Früh (kurz nach 11.00 am letzten Freitag) sehr überrascht, so eine hübsche, mit zwei überzeugenden
Argumenten versehene junge Frau vor mir stehend am Wasserspender zu treffen. Sie drehte sich um, erschreckte sich erst, dann aber lächelte sie mich an. Küsste mich am Schlüsselbein und ließ mich verdutzt stehen. Gut, noch früh am Tag.
Habe mir's draußen am Pool gemütlich eingerichtet, da kommt sie raus zum rauchen. Da fiel es mir wie
Schuppen von den Augen, Du kennst sie und Du kennst Sie!
Zu ihr hin wo sie sich mit Cosmina unterhielt, höflich um Aufklärung gebeten. "Eh, hast Du mich vergessen?
Du warst mein erster Gast im...! " Boah, das ist ein Gedächtnis, 9 Monate später. Da hab ich wohl Eindruck
geschunden. Und Cosmina, ihr kennt ihr schelmisches Lächeln. Jetzt hat sie schon wieder Infos gegen
mich. Egal.
Mit Anka immer wieder Augenkontakt, auch ein bißchen mehr bis mir das Schicksal im wahrsten Sinne
in Persona der Polizei in die Hände, Arme von Anka spielte.
Wir waren draußen beim rauchen am spätnachmittag, da fing sie an zu zittern, mich zu umarmen und in mich hineinkriechen zu wollen.Was war? Es war nur der im Haus bestens bekannte Schutzmann. Doch sie wollte weg und was lag da am Nächsten? Zimmer, unten und ganz hinten in der Ecke. So weit wie möglich weg.
Schönes Knutschen, schöne Zärtlichkeiten und für mich hat sie ihr Level gesteigert, wobei ich sie beim nächsten Mal von Anfang an etwas bremse. Wir haben Uns Beide verwöhnt und sie lies es auch bis zum
bestimmten Punkt gewähren.
"Wir haben noch 5 Minuten".....oh Mist, ich hab vergessen frühzeitig ihr die Stunde anzusagen.
Verwundert aber erfreut ging die GF-Session weiter.
Hoch anzurechnen war Ihr dass sie keine Ruhe gab bis ich den Beweis meines 'Kommens' erbrachte.
Hübsche Frau, die auch im Verlauf des Abends mit einem kurzen Lächeln oder eines
kurzen in Arm nehmens sich angenehm und immer wieder in Erinnerung brachte.
Anka, bleib bitte Uns im Babylon erhalten.




(Ach so, Eckdaten zu Anka das macht dann genau und exakt unser Exi, bis dort ergötzt Euch an dem Foto! )
 

Anhänge

  • Anka.JPG
    Anka.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
(Ach so, Eckdaten zu Anka das macht dann genau und exakt unser Exi, bis dort ergötzt Euch an dem Foto! )
Die Daten stehen schon seit Donnerstag im System und werden wohl kurzfristig aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben