• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anka

Archiv Anka

Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Anka, ein tolles Rubensweib!

obwohl ich ja sonst nicht so auf pralle Weiblickeit mit Riesenbrüsten stehe
hat mich die unglaublich lebenslustige total positive Art dieser neuen Anka
sofort so fasziniert, dass ich ein Zimmer gewagt habe, was gleich eine Stunde dauerte.
Der Service war einzigartig! Anka ging auf alle meine Wünsche hingebungsvoll ein,
sie hat alles drauf von sanft und zärtlich mit phantastischen Kussorgien, bis hin zu durchaus wilderer Gangart. Klasse auch in extremen Stellungen wie z.B. meine bevorzugte Art von69er, die ich nicht jedem Mädel zumute: sie unten, ich über ihr, sie dabei freihändiges Franze unter meiner Regie, sie gleichzeitig mit beiden Händen an meinen Brüsten, ich mit dem Maul ihre Schnecke verschlingend, meine Hände ihren Arsch bearbeitend. göttlich!
Auch die Gespräche und Neckereien vor und nach dem Zimmer machten total Spaß, zumal Anka hervorragend Deutsch spricht, ebenso ein gutes Englisch usw. insgesamt 5 Sprachen.

Wiederholungsgefahr: 100%

beeindruckte Grüße
Kiwi
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
7
Naam : Anka (Ro)

http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/273.php

Nationaliteit/Taal : Pools/Duits en engels
Leeftijd : 25
Haarkleur/-lengte : Wit-geblondeerd, halflang dunhaar
Lengte dame : 1.70 m.
Postuur/Cupmaat : rubens bouw, 85-E
Tatoeages/Piercings : een paar kleintjes.
Service: TZ, PZC, NMC, Beffen, vingeren, FT, anaal
Voordelen: grote meid, excellente service, heel erg lief, aparte lichte groene ogen, goedlachs, vriendelijk.
Tijdsduur : 1 uur
Prijs : onduidelijk

Kamer? Tuurlijk… En wat voor een sessie guys… super kusser, Anka vond het heerlijk om met olie gemasseerd te worden, alle plekjes, en dat het sterke uitwerking op haar erogene zones… wat een orgasme viel me te den deel van haar.. overweldigend, en daarna was er helemaal geen houwen meer aan, ik werd verpletterd door har inzet. Zoenen, mijn hele hand werd zowat in haar vagina gezogen, een 69 die ik maar nauwelijks overleefde (ze smaakte super), en een geile behandeling van de kleine mynasch…. Ongelooflijk. Na de sessie met Katja was ikzelf het meest verbaasd dat de kleine mynasch nog leefde, dat ie volledig funktioneel was, en dat Anka er nog wat uitkreeg. Super…. Zelden zo’n lichamelijk uitputtende en meeslepende dame meegemaakt. Gaf zich 200pct.​
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Anka, sie rette meinen Tag Heute. Anka 5 sprachig plus Maennersprache. In der Bar angemacht, etwas geplaudert, getrunken und gelacht und ab in die Sauna wo Sie mir dann ihre blas und knutsch Staerken zu verspueren gab. wow. Da sprizte ich ihr alles sehr tief in ihre Kehle. So nun aber schnell ins Kino. Da genossen wir beide leidenschaftliches, umarmen kuessen knutschen kuscheln bis ich ihr dann meine Kuenste des lecken zu verspuehren gab was dann zu lautem gestoehne einen Kollegen von seinem Automaten als Zuschauer hatte. Dannte meinte Anka dass Sie gerne blasen moechte so dass wir dann in die 69 wechselten und das alles mit Zuschauer. Mach dem gelecke und blasekonzert wurde dann gummiert und in vielen Positionen bis zur Extase und voller Ladung das Scheidchen von innen massiert.

100% wiederholungs gefahr und wie versprochen Oeffendlich

Super
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich hatte auch schon zwei mal das Vergnügen mit ANKA.

Auch wenn man selbst gerade nicht so gut drauf ist alleine schon ihre immer-freundliche und herzliche Ausstrahlung steckt einen an.

Ich habe sie bisher immer freundlich und gut gelaunt erlebt.

Nicht das die anderen Mädels schlecht drauf sind, aber Anka ist ein freudiger Sonnenschein der alle mit reist.

Und ich freue mich auch schon auf das nächst Zimmer mit ihr. Da kann sie nämlich von zärtlich bis wild alles.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
8
Mensch du nervst übest mit deine sinnlosen Kommentaren! Dafür musste ich mich jetzt nach langer Zeit anmelden!
 
Zurück
Oben