• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anka - Vollbusiges Saunaclubmädchen

Archiv Anka - Vollbusiges Saunaclubmädchen

M

Maanke

So manches muss ICH wohl nicht und werde ich niemals verstehen.
Wer hat dieses Foto einer schönen, jungen Frau namens
Anka mit "Alter Kaffee" bewertet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Ja Anka,
da war ich in der Früh (kurz nach 11.00 am letzten Freitag) sehr überrascht, so eine hübsche, mit zwei überzeugenden Argumenten versehene junge Frau vor mir stehend am Wasserspender zu treffen. Sie drehte sich um, erschreckte sich erst, dann aber lächelte sie mich an. Küsste mich am Schlüsselbein und ließ mich verdutzt stehen. Gut, noch früh am Tag.

Habe mir's draußen am Pool gemütlich eingerichtet, da kommt sie raus zum rauchen. Da fiel es mir wie
Schuppen von den Augen, Du kennst sie und Du kennst Sie!

Zu ihr hin wo sie sich mit Cosmina unterhielt, höflich um Aufklärung gebeten. "Eh, hast Du mich vergessen?
Du warst mein erster Gast im...! " Boah, das ist ein Gedächtnis, 9 Monate später. Da hab ich wohl Eindruck
geschunden. Und Cosmina, ihr kennt ihr schelmisches Lächeln. Jetzt hat sie schon wieder Infos gegen
mich. Egal.

Ich wollte ja erst gemütlich rauchen, doch sie wollte weg und was lag da am Nächsten? Zimmer, unten und ganz hinten in der Ecke. So weit wie möglich weg.

Schönes Knutschen, schöne Zärtlichkeiten und für mich hat sie ihr Level gesteigert, wobei ich sie beim nächsten Mal von Anfang an etwas bremse. Wir haben Uns Beide verwöhnt und sie lies es auch bis zum
bestimmten Punkt gewähren.

"Wir haben noch 5 Minuten"...oh Mist, ich hab vergessen frühzeitig ihr die Stunde anzusagen.
Verwundert aber erfreut ging die GF-Session weiter.

Hoch anzurechnen war Ihr dass sie keine Ruhe gab bis ich den Beweis meines 'Kommens' erbrachte.
Hübsche Frau, die auch im Verlauf des Abends mit einem kurzen Lächeln oder eines
kurzen in Arm nehmens sich angenehm und immer wieder in Erinnerung brachte.

Anka, bleib bitte uns im Babylon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Das wirst Du woanders erfragen müssen, aber bitte nicht hier, denn die Namen und Bezeichnungen von anderen Angeboten auf der Welt möchten wir aus gutem Grunde gar nicht hier haben. Hab Dank für Dein Verständnis.
 
M

Maanke

28.08.2017
„Nein, Nein…das mache ich nicht! “ Leicht entrüstet kam die Absage dass Wir Uns am Pool bzw. im Garten verlustieren. O.K.! Anka dazu zu überreden bringt nichts, denn auf Zimmer gibt es nichts zu meckern, und ich wollte mir ihre Sympathie nicht mit diesem Ansinnen verscherzen.

Für ein Ein-Stunden-Intermezzo in Zimmer 7 konnte ich sie begeistern und ich durfte in der A wie in der B-Note die 9, 3 vergeben. Chillig am Pool, gestärkt am Buffet (es gab wieder Kartoffel! *Running Gag*), immer wieder nette kürzere und längere Gespräche geführt mit Männlein und Weibelein.

Und irgendwann auf die späten Nachmittagstunden wieder mal neben Anka auf der Couch gelandet. Ich konnte meine Finger nicht bei mir behalten, Sie war in dem Augenblick sehr anlehnungsbedürftig. „Komm, Wir gehen in den Pool! “ Ich verdutzt trottelte ihr nach, aber Jungs, wenn ihr diese schönen vollen Titten beim Rumschäkern im Pool im Gesicht habt –da stehe ich drauf-- und leichte Atmenbeklämmung bekommt…..es gibt fast nichts Schöneres. Und Anka weiß, ich steh auf sie und war bald in dem Zustand #misch kocht der Blut#!

Ganz so mutig war Anka dann doch nicht um das auf dem Rasen mir einen zu bl…., da auch das Poolspiel zu viele Neugierige anlockte, wie sie mir ins Ohr flüsterte. Angeheizt ging es wie Wir waren aufs Zimmer und verbachten eine sehr aktive Stunde zusammen. Manchmal führen kleine Schritte am Schluß zum Ziel.

Vielleicht braucht Anka noch Ein-, Zweimal und ohne Stress das Gefühl der Sicherheit, um dann auch öffentlich zu poppen. Ich werde sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ziel meines letzzten Besuchs war Anka. Ihre grandiosen Bilder auf der Homepage, ihre Weiblichkeit und ihre unglaublich geilen Brüste waren das, was ich mir näher anschauen wollte. Als ich sie an der Theke sitzen sah, stellte ich mich neben sie, und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte sie vorab nach meinen Vorstellungen (zärtlicher GF6 mit Küssen, Französisch und Verkehr), was sie alles bejahte. Also gingen wir aufs Zimmer.

Hier jedoch kam es völlig anders, als von mir gewünscht. Keine Nähe, Anka blieb auf betonter Distanz, Küssen war gar nicht, Sie fing direkt mit einem gewaltigen Französisch an, leider auch mit Zahneinsatz. Offensichtlich war sie abspritzorientiert, angesichts der eher guten Berichte über sie vermute ich mal, dass sie entweder einen schlechten Tag hatte oder ich nicht in ihr Beuteschema passte.

Nach eine Zeit des Französisch wollte sie in der Missio gevögelt werden, aber aufgrund der fehlenden Nähe und gefühlten emotionalen Distanz kam für mich überhaupt kein gutes Feeling auf, so dass sich mein Kleiner enttäuscht zurückzog und seine weitere Paarungsbereitschaft verweigerte. Ich ließ Anka daher nochmals Blasen, aber eine Chance auf Abschuss war nicht in Sicht, weswegen ich daher abbrach. Da erst 15 Minuten vergangen waren, unterhielt ich mich noch eine Weile mit ihr. Sie kommt eigentlich sehr sympathisch rüber, sauer oder verärgert war ich daher auch nicht! Vielleicht ein wenig enttäuscht, da mir der Genuss einer intensiven Reibung meines Körpers an ihren wunderbaren Proportionen verwehrt blieb.

Ich verbuche es als Erfahrung, die Damen sind ja auch nur Menschen und es kann halt nicht mit jedem/jeder passen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Heute konnte ich Anka testen.

Sie ist eine Frau, die sehr angenehm rüber kommt.

Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll und auch zielführend.

Beim Verkehr geht sie sehr gut mit.

Lediglich ihre Küsse wirkten etwas unkoordiniert und empfand die Küsse als noch ausbaufähig.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da hatte ich nun einen Dreier mit Anka und Claudia.
Anka ist wirklich ein liebes Mädchen, doch so richtig kamen wir nicht klar miteinander.

Ihre Art zu küssen ist noch immer sehr ausbaufähig.
Sie konnte mich damit absolut nicht überzeugen.

In der Reiterstellung wirkte sie eher hektisch und abschussorientiert, obwohl Zeit bei mir keine große Rolle spielte.
Ich wollte mich verwöhnen lassen und nicht abgearbeitet werden.

Doch zu meinem Glück war Claudia auch zugegen, Sie übernahm gekonnt die Führung und brachte somit nochmal "die Kuh vom Eis".

Claudi legte sich vor mir auf den Bauch und ich durfte sie in dieser Stellung vernaschen.
Somit hatte ich doch noch eine gute Zeit mit den Beiden, was allerdings nicht Ankas verdienst war.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Danke fuer die Info, hatte Anka fuer Freitag im Visier, oder vielleicht Helena
 
A

A7406

Hab eine Frage zu Anka!
Sie ist seit dem letzten Wochenende nicht mehr gelistet und bei den Reisedamen taucht Sie auch noch nicht auf.
Weiß einer aktuell von vllt. Ihr dass Sie in Urlaub ist?
Wollte Sie möglicherweise (momentan 80%) in einen von Exis Modekreationen am Wochenende bewundern.
Höre von Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Sie ist nicht in urlaub und wollte kurzfristig wieder aufschlagen, genaueres wissen wir wie immer, wenn es soweit ist. Huch! Stimmt gar nicht. Heute hauen die Holländer ja die Engländer raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben