Anka Venus Haminkeln

Aktiv VH Anka Venus Haminkeln

Service:
  1. Besseres Blasen
  2. Französisch beidseitig
  3. Freundin für Dreier
  4. Körperbesamung
  5. Muschifingern
  6. Naturveranlagt
  7. Öffentliches Blasen
  8. Zungenküsse
.

Hinweis

Kurator
Danke Dir für den Beitrag.

Kannst Du bitte mal die Formulare ausprobieren?
Es gibt Formulare für
- die Daten eines Mädels
- den Service, gerne mit Bewertung, nicht übertreiben!, und Platz für einen kurzen Kommentar

Ein weiteres Formular für die Bewertung eines Mädels kommt wohl heute noch dazu.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Anka im Saunaclub Venus in Haminkeln

Anka (25) aus Rumänien, Konfektion 36, BH 60C. Mittellanges Haar, glatte europäische Haut, komplett rasiert. Spricht Deutsch, Englisch und Rumänisch.

Anka wird als zuverlässige Servicekraft beschrieben, die richtig Laune macht.

Wegen solcher Titten hat man früher jahrelang lang Städte belagert. Und nur eine superdoofe KI würde behaupten, dass es in Wirklichkeit um Kontrolle über Handelswege und strategische Vorherrschaft gegangen sei.

Surfbob im FM | Ich war letzte Woche in der Villa Venus. Ich habe dort Anka gesehen. Es war schon eine Weile her, dass ich bei ihr gewesen war. Also ging ich sofort zu ihr und gab ihr zu verstehen, dass ich mit ihr auf ein Zimmer gehen wollte. Dort angekommen begann Anka mit einem sehr guten Blowjob. Dann fickten wir in verschiedenen Stellungen, bis ich meine Ladung in sie hineinschoss. Dann ging ich zufrieden nach Hause.

Ich hatte letzt auch wieder das Vergnügen mit Anka.

Im Zimmer wurde zunächst geknutscht und an meinen Nippeln rumgespielt, während sie mir den schwanz sanft hart wichste. Nachdem sie mich verbal noch weiter aufgeilte lutschte sie mir ausgiebig den Schwanz. Schön naß und tief und spielte dabei immer wieder an meinen Brustwarzen und warf mir lasszive Blicke entgegen. Geil. Ich brauchte eine Pause und so bat ich sie die Schere aufzumachen und sie ließ sich von mir bereitwillig das Fötzchen auslecken. Sie riecht und schmeckt gut und wird beim lecken auch richtig schön naß. Anschließend ließ sie sich mit gespreizten Beinen einige Stöße von mir ficken, bevor ich in die genießende Position wechselte und mich schön heftig von ihr abreiten ließ.

Es folgte angenehmer Smalltalk.

Wieder Einsatzbereits wurde mir der Pimmel ein weiteres mal ausgiebig geblutscht und gewichst, bis ich erlösend ein 2. Mal abspritzte.

Anka ist und bleibt eine meiner TOP-DL.

Zurück
Oben