• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anja im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Anja im Saunaclub Babylon 2016

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Anja - Hobbyhure mit prallen Brüsten und sehr sexy im Saunaclub Babylon

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Sie sieht auf den Bildern wunderschön aus! Ist Anja neu im Club?
---
She looks beautiful on the pictures! Is Anja new to the club?
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Erinnere Dich an die dämliche Werbung, Nicht fragen! Hinfahren, vögeln und berichten!

Du atmest ein, Du atmest aus...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ein seltenes Bild so ganz ohne Bearbeitungszwänge... muss an der Frau liegen und nicht am Fotografen, wir sollten mehr von dieser Sorte haben. Die Bildraten würden exorbitant steigen, der Blutdruck mancherorts auch, oder?

super-sexy-nasse-anja.jpg

Das Wasser auf der Brust sieht jetzt doof aus... ich lasse es, denn es war ja genau da...
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
7
Letzte Woche Freitag hatte ich nach dem Nina-Zimmer das Vergnügen mit Anja. Scharfes Gerät wo ich in natura direkt das Sabbern anfing:rolleyes::rolleyes:

Toller Body mit schönen Silikon Tröten. Passt zum Gesamtbild. Sie hat mich an der Bar eingesammelt und wir haben uns verzweifelt auf Zimmersuche begeben. Fündig geworden sind wir dann hinter der Bretterwand im Kino. o_O

Sie kommt ebenfalls aus der *Anderswo. Auch sie drängt ziemlich Zeitig aufs Zimmer.
Gutes Gebläse, wohlschmeckendes Schneckchen und mit angezogenen Knien missioniert. Tüte gefüllt und anschließend noch was den tollen (ihren) Körper eingeölt. :rolleyes::rolleyes:

Wiederholung für mich auch hier 8/10

Grüße Heat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Letztens hatte ich auch das Vergnügen mit dieser verruchten Person.

Bei allen Besuchen im Babylon als sie anwesend war habe ich schon diese Dinger bewundert.
Und bei meinem letzten Besuch wurde mit diesen geilen Hupen ein Attentat auf mich verübt.

Ich war noch nicht ganz im Club angekommen, da hatte ich schon mein Gesicht in diesen Brüsten vergraben.
Ich hatte noch ne Jeans an und die beulte sich heftig.

Nachdem ich Anja 2 mal vertröstet hatte konnte ich dem 3.Angriff nicht mehr widerstehen.

Es war eine tolle halbe Stunde die mit Geilheit gepflastert war.
Super ZK-Eine wohlschmeckende Pussy, die sich weit öffnet und einen tollen Schmetterling bildet.
Sie kann genießen und macht fast jeden Scheiß mit.
Beim nächsten mal werde ich einen Tittenfick einforden, das lohnt sich mal wirklich..

Hat super Spaß gemacht und die Titten sehen nicht nur wundervoll aus, sondern fassen sich auch sehr geil an. Die Nippel gehen auch schön steil.

Schon ein Hammer Gerät in allen Belangen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen.

Danke
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Du meinst, dass das liebe Kindelein sich dem Sündenpfuhl schon so sehr angenähert hat? Das wäre zu schön um wahr zu sein, denn bis vor kurzem war sie wohl noch etwas anders unterwegs wie man das an schlechten Adressen halt so lernt. Dann freuen wir uns und meinen liebevoll: Willkommen im Club!
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Du meinst, dass das liebe Kindelein sich dem Sündenpfuhl schon so sehr angenähert hat?
In der Tat waren die ersten Rückmeldungen von Kollegen eher verhalten. Um so schöner, wenn die Kurve nach oben geht. Aber eins muss man sagen: optisch ist sie eine absolute Granate, ihr Körper ein sehr ansprechendes Gesamtkunstwerk. Man kann nicht, man will nicht wegsehen, wenn sie an einem vorbeirauscht....

Vielleicht buche ich sie ja mal, einfach um mich an ihr satt zu sehen. Zu Schade, dass ich in mein Auge keine Kamera einbauen kann...
 
Zurück
Oben